Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ebbe und Flut Hordengilde / Blackhand

Begonnen von bredy, 01. März 2015, 20:38:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dodo

wie es zu erwarten war, nur noobies in der gilde, wie früher auch  :narf:

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Dodo

Kann mal jemand den Joker versenken? Früher wurde Mobbing in der Gilde nicht geduldet, heute geht es von Führungskräften aus!

Yoker

Zitat von: Dodo am 07. April 2015, 11:36:48
Kann mal jemand den Joker versenken? Früher wurde Mobbing in der Gilde nicht geduldet, heute geht es von Führungskräften aus!

:D :D Klick


Und seit wann bin ich eine Führungskraft?  :shock:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Dodo

du hast mich die letzten Tage versucht zu führen, damit bist du sowas ähnliches für mich..auch wenn es so nie vorgesehen war

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

bredy

bredy

Yoker

Zitat von: bredy am 07. April 2015, 16:29:04
nich zanken, Ihr Noobs ^^

Der größte Chaot ist immer der Schef.  :roll:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

DaTo

Zitat von: Dodo am 07. April 2015, 11:36:48
Kann mal jemand den Joker versenken? Früher wurde Mobbing in der Gilde nicht geduldet, heute geht es von Führungskräften aus!

dann nennt man das Bossing  :D

Dodo

wann werde ich denn endlich zum Boss?

bredy

bredy

bredy

und die Gilde wächst weiter.
los Ihr alten HR Säcke, kommt ran und
gebt der Gilde noch mehr Glanz ^^
bredy

Nahilia


bredy

Wir haben sogar einen hohen Frauenanteil;)
bredy

Dodo

Jo, die gesetzliche Frauenquote ist echt erfüllt, fast 50% :twisted:

nimda

Neulich bei SoO...da haben wohl einige das gleiche Spielzeug...

"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."

bredy

bredy

Dodo

sind wir eigtl tot? gibts nen statement? wann wird die gildenbank aufgelöst? kommt mal jemand online?

bredy

bredy

Dodo

seh ich nix von, außer dirk und ich ist da gar nix los