Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ebbe und Flut Hordengilde / Blackhand

Begonnen von bredy, 01. März 2015, 20:38:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nahilia

Dodo gogo komm ran! Ich habe auch über 2 Jahre lang kein WoW gespielt,und bin jetzt hier mit den Nappelst unterwegs.
Ist ne kleine aber feine Truppe und macht wirklich spass mit denen. Die Raids kann man sich dank lfr auch mal anschauen.Es ist nicht mehr so wie früher wo du dieser Sucht verfällst. Ich kann aufhören wann ich will und habe nicht mehr diesen "zwang"

Also alles sehr schön

Wir schreiben uns Ingame
Wennn du nen intive brauchst ist meist einer on :)

Yoker

Zitat von: Nahilia am 25. März 2015, 08:13:34
Dodo gogo komm ran! Ich habe auch über 2 Jahre lang kein WoW gespielt,und bin jetzt hier mit den Nappelst unterwegs.
Ist ne kleine aber feine Truppe und macht wirklich spass mit denen. Die Raids kann man sich dank lfr auch mal anschauen.Es ist nicht mehr so wie früher wo du dieser Sucht verfällst. Ich kann aufhören wann ich will und habe nicht mehr diesen "zwang"

Also alles sehr schön

Wir schreiben uns Ingame
Wennn du nen intive brauchst ist meist einer on :)

:shock: :lol: :D :twisted: 8)
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Coward

 :D

Die Runde der anonyomen onlinegamerholiker ist sehr Stolz auf dich Nahilia ^^

bredy

bredy

Dodo

Ihr Schweine!! Das Problem ist, dass ich tatsächlich gerade nix zum zocken hab  :narf:

Ja, ich kenn dieses kack LFR schon, finde, dass WoW dadurch ziemlich schwach geworden ist. Hab ja letztens erst noch MoP gespielt  :cry:

ne Überlegung isses wert, WOW oder Dark Souls....

Yoker

Es zwingt dich ja keiner in den LFR, versteh die Aufregung nicht. Wenn ich nicht angeln mag, mach ich es halt nicht.
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Dodo

Naja, wenn du den Content sehen willst und keinen Raid hast, musste da schon rein :)

aber generell seitdem man seine Gruppen nicht mehr selber baut, ist die ganze Sache relativ unpersönlich geworden. Hallo und Tschüss sagt man noch, ansonsten kommt nicht viel...wems gefällt

Nahilia

Mir gefälls so besser,da man so nicht gezwungen ist,regelmäßig Abends sich vor den PC zu setzen und zu Raiden,da man sonst seinen Raidplatz verliert.

So wie es momentan ist,ist es für mich gut! Kleine feine Persönliche Gilde,mit der man ihren Spass hat :D

bredy

Dodo, mach einen Testmonat bei uns, und dann
kannst Du Dich ja immernoch entscheiden.
Die 12 Euro haut Dich nicht um :)
bredy

Dodo

bredy, gib mir mal deinen namen, dass ich dich anschreiben kann ingame

bredy

schau einfach nach /who Ebbe und Flut
fast alle die online sind können auch einladen.
Ansonsten heiße ich ingame Apocraphex
bredy

bredy

Willkommen bei Ebbe und Flut Dodo und Zinsbock :)
Die Gilde wächst.
bredy

Dodo

Ja man, ich bin wieder da! Auf ne ähnlich gute Zeit wie vor knapp 10 Jahren  :lol:

DaTo

oO der Zinse hat auch gesuchtet? wtf

bredy

der spielt Alli, aber jetzt hoffentlich auch bei uns im Hordentrupp^^
bredy

Nahilia

Ja der Zinse hat sich WoD geholt und sich geboostet 8) :D

Yoker

Und der nächste Neuzugang.

Webe nimda  :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

bredy

bredy

nimda

Da wollte mal nun mal kurz WoD anschauen und schon ist man wieder gefangen...  :D
"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."

bredy

fühl Dich frei bei uns, da ist keiner gefangen ^^
bredy