Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Tigerkätzchen bittet um Mithilfe bei den Berufen

Begonnen von Tigerkätzchen, 23. Mai 2014, 12:12:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tigerkätzchen

Hallo zusammen,

in Anlehnung an den Schmiedthread, möchte ich hier jetzt auch mal um Mithilfe bei der Sammlung von Items bitten. Wer ein Item mit benötigten Stats findet oder craften kann, schickt es doch bitte per Nachnahme an mich. Ich bin gern bereit, 100g für jedes weiße Item zu bezahlen. Für grüne oder blaue, solltet ihr sie denn hergeben wollen, zahle ich auch gerne mehr^^
Ich bitte um Nachsicht, dass ich keine so tolle Tabelle hier einstellen kann, ich mache einfach eine Liste mit dem, was mir noch fehlt und werde diese dann aktuell halten=)

Vielen Dank schonmal im Voraus an alle, die helfen, das Kätzchen.


----------------------
Schneiderei, leichte Rüstung

Schuhe: undurchdringlich, verstärkt
Hände: undurchdringlich, verstärkt, passgenau, erforschend
Kopf: verstärkt, erforschend
Beine: erforschend
Schulter: undurchdringlich, lehrend


----------------------
Schreinerei

Froststab: lehrend, geschärft, ausbalanciert
Blitzstab:  präzise
Infernostab: präzise, geschärft
Widerherstellungsstab: lehrend

Schild: lehrend



---------------------
Schmiedekunst, schwere Rüstung

Brust: lehrend, erfüllt, erforschend
Schuhe: erfüllt, erforschend, göttlich
Hände: erfüllt, erforschend
Kopf: lehrend, erforschend, göttlich
Beine: erfüllt, erforschend
Schulter: robust, lehrend, erforschend, göttlich
Gürtel: undurchdringlich, erfüllt, göttlich


------------------------

Schneiderei- mittlere Rüstung

Brust: undurchdringlich, göttlich
Schuhe: u lehrend, göttlich
Hände: robust, undurchdringlich
Beine: erforschend, göttlich
Schulter: robust, undurchdringlich, erfüllt, göttlich
Gürtel: undurchdringlich, göttlich


-----------------------------

Schmiedekunst - Waffen

Dolch: lehrend
Axt (Einhand):  lehrend
Axt (Zweihand): geladen, präzise, lehrend
Streitkolben (Einhand): gestärkt, präzise, erfüllt, lehrend
Streitkolben (Zweihand): geladen, präzise, erfüllt, lehrend, geschärft
Schwert (Einhand): gestärkt, geladen, lehrend
Schwert (Zweihand): gestärkt, geladen, erfüllt, verteidigend, lehrend

@Rathputin

#1
Schwere Schulter (erfüllt - glaub ich) und die Schilde (erfüllt, göttlich) können gestrichen werden.
Ebenso die Waffen: Dolch (präzise, erfüllt, ausballanciert) und Axt (erfüllt)
Und an Mittlerer Rüstung: Kopf (erfahren), Beine (verstärkt) und Füße (undurchdringlich, erfüllt)

Tigerkätzchen

Hab den Beitrag heute frisch editiert. Vielen Dank nochmal für deine Hilfe :D

Ordaril

Immer nur haben wollen, ne ne ne - btw mein magic stick (nichtwahr xell....) könnte mal wieder aufgefrischt werden.

Xell