Ratsstammtisch CXXXIV - Wetter-, Kaffee-, Wochentagediskussionen uvm.

Begonnen von bredy, 21. Mai 2014, 18:31:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Coward


Vartras

Zitat von: Coward am 02. Juni 2014, 19:01:04
Nee, noch nicht. Aber fast. Schade  :(
mit der einstellung würd ich mir selber nicht über den weg laufen wollen  :narf: :evil:

Coward

Wie jetzt, widmest du etwa nicht dein ganzes Leben der Arbeit? Das ist doch so erfüllend, Isia hat mir auch neulich erzählt das er bis Mitternacht arbeiten durfte um anschließend um 5 Uhr aufzustehen um das Wochenende durchzuarbeiten. Da hat er auch gejauchzt und jubiliert ob der Freude die das mit sich brachte. Ich versteh nicht das alle immer nur frei haben wollen.

DaTo

ich tendire da zum einem gesunden mittelding.

ohne ausreichende erholung kann man auch seine arbeit nicht machen

für den rest gibts kaffee :)

Coward

So langsam beschleicht mich das Gefühl das man mich hier regelmäßig für voll nimmt.

Isia

Zitat von: Coward am 03. Juni 2014, 21:00:46
So langsam beschleicht mich das Gefühl das man mich hier regelmäßig für voll nimmt.

Ganz ungewohnt für dich, oder?
Hier könnte eine epische Signatur stehen.


DaTo


Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

schon im Gange, wenn man so durch die Regal im Supermarkt guckt -.-
bredy

bredy

bredy


Isia

Wem sagste das, paar km weiter ist der wärmste Ort Deutschlands an Pfingsten :P
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

bredy

Coward



Wiski

Also von der WM bekomm ich hier kaum was mit. Interessiert kaum jemanden  :narf:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

hier gehts garantiert es richtig los, wenn deutschland dann ins viertelfinale kommt.
ansonsten sieht mans hier auch in den nachrichten oder an den dichtgekleisterten autos -.-
bredy

Vartras

Schumi is auch extra aufgestanden um heute abend die WM sehen zu können!
läuft!