Autor Thema: Bewerbung für TESO  (Gelesen 5499 mal)

Offline Felknym

  • Einmalposter
  • Beiträge: 1
Bewerbung für TESO
« am: 04. Mai 2014, 13:31:43 »
Halli Hallo Lieber Hoher Rat :)

[Über mich]
Name: Silke
Alter: 27
Weitere Infos:
So also über mich, wie schon gesagt ich heiße Silke bin 27 Jahre alt. Ich bin Krankenschwester und arbeite in einem Altenheim. Ich lese gerne und reise gerne. Ansonsten keine Ahnung lernt mich einfach kennen  ;)

[MMO Erfahrung]
Meine MMO Erfahrung.. also.. ich spiele MMO Spiele seit 2008. Angefangen habe ich mit Anarchy Online, ich trauere immer noch etwas, dass sie niemals die versprochene Grafik Engine herausgebracht haben und somit immer mehr Spieler von diesem Spiel weggegangen sind und sich die Community, vor allem die Deutsche Community, aufgelöst hat. Danach bin ich dann auf die Suche gegangen nach einem ebenso guten Spiel. Ich habe mir mehrere Spiele angesehen. Ich habe zwischenzeitlich ein bisschen WOW gespielt ich habe Tera mal kurz angespielt, auch AION habe ich mal ganz kurz angespielt. Aber wirklich hängen geblieben bin ich dann bei RIFT. Rift habe ich jetzt nun sicherlich 2,5 Jahre gespielt.In Rift war ich auch lange Zeit in einer der großen Gilden auf unserem Shard. Dann wurde Rift Free to Play und damit begann für mich das Elend. Mittlerweile wird das ganze ja immer extremer und wird immer mehr Pay to Win... das gefällt mir nicht.
Also habe ich ein neues Spiel gesucht und habe The Elder Scrolls online gefunden.
Es macht mir sehr viel Spass auch wenn ich im Moment noch nicht sehr weit gekommen bin. Momentan habe ich einfach nicht so viel Zeit zum Spielen auf Grund meines Berufes... Schichtdienste etc.

Also bisher war ich immer eine PVE Spielerin, ich raide gern. PVP war bisher nicht so meins, ich habs ab und an gespielt aber ja... Nun hab ich aber schon gehört das das PVP hier in TESO anderst sein soll, also werde ich das auch testen.
Ich habe bisher in TESO erst einen Charkater angespielt. Ich weiss noch nicht genau ob das mein Hauptcharakter bleibt. (Der ist ja auch erst Level 15 ) Aber momentan macht mir der Charakter großen Spass! Ich Spiele einen Magier und level im Moment mit questen hoch. Ich würde mich natürlich freuen gemeinsam leveln zu können dann ists nicht so langwierg.

Ich bin nicht TS scheu und mag es gern mit ein paar Leuten zu schnacken. Ein nettes freundschaftliches Miteinander ist mir dabei wichtig.

Alles weitere könnten wir ja mal abends im TS bereden. Ab morgen Abend werde ich auch wieder öfter online sein, dann sind endlich meine Spätdienste zu Ende.  :lol:

Liebe Grüße

Felknym / Silke

Offline Cicerus

  • Held
  • Beiträge: 1409
  • Die Zize™ oder auch das Euter™
    • YouTube Channel von mikeTheTank
Re: Bewerbung für TESO
« Antwort #1 am: 04. Mai 2014, 13:39:17 »
Hallo Silke,

willkommen bei uns im Forum und freut mich sehr, dass du zu uns gefunden hast.

Wir können dann ja morgen Abend ein kurzes TS Gespräch führen und dir noch mögliche Fragen von deiner Seite beantworten. Ansonsten sollte deiner Aufnahme bei uns nichts im Weg stehen.

Füge einfach @Eiskater (Xell), @Chaoskadda (Danica) oder @Cicerus (das bin ich) in deine Freundesliste und wir können dir dann dort auch unsere TS IP schicken.

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Offline Xell

  • Mythos
  • Beiträge: 7277
  • Der Captain
Re: Bewerbung für TESO
« Antwort #2 am: 04. Mai 2014, 13:42:34 »
Willkommen im Forum!

Haben ja schon kurz gechattet und werden das noch später vertiefen nun viel Spaß bei deiner Spätschicht!