Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

TESO Bewerbung

Begonnen von @Rathputin, 01. Mai 2014, 17:41:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

@Rathputin

Grüße an den Hohen Rat

Ich bin Rathputin, lebe aufm Kiez und bin jenseits der 40.

In TESO bin ich Nehixir Cantus, imperiale Nachtklinge, 26, Ebenherz. Beruflich bin ich mit allem unterwegs - Versorger (50), St25-Rezepte derzeit, in Alchemy (28) habe ich die 4 Eigenschaften aller 18 Zutaten erforscht, beim Verzaubern (12) habe ich die Essenzen erforscht, Aspekte bis blau und Macht bis Stufe 3. Für Rüstung und Waffen konzentriere ich mich hauptsächlich aufs Schneidern (13), da ich mit mittlerer Rüstung (Leder) unterwegs bin. Schmieden (11) brauch ich für die Einhand-Waffen und Schreinern (12) für den Schild.

Da ich leider bisher noch nicht dazu gekommen bin mit einer Gruppe loszulaufen, ist mir so die Pilzgrotte als erstes Gruppenverließ durch die Klinge gerutscht. Daher dachte ich mir - ne Gilde muss her. So bin ich dann auf euch gestoßen und würde mich euch gerne anschließen und euch verstärken.

Man sieht sich in Tamriel!

Rathputin

Cicerus

Hi Rathputin,

willkommen im Forum. Es freut mich, dass du zu uns gefunden hast und wir werden dich sehr gerne bei uns aufnehmen.

Heute Abend ab ca. 20 oder 21 Uhr, muss hier selbst schauen wann mich die Familie lässt, möchte ich gerne die 20+ Inis machen. Würde mich freuen falls du hier schon dabei sein kannst.

Ich habe dir nun die passenden Rechte gegeben. Sollte es Fragen oder Probleme geben, bitte melden.

TS Daten findest du dann im internen ESO Forum.

lG Cicerus

/closed
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Danica

Uii Kiez wie unser one and only Kiez in HH? (was anderes gibts eigentlich auch gar nicht)

Willkommen im Forum schonmal und wir schnacken dann ingame und oder im TS :D
XboxLive: CHAOSKADDA
Steam: Chaoskadda
Discord: Chaoskadda#2112
BattleNet: Chaoskadda#2852

Cicerus

/closed & aufgenommen
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus