Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

TESO Bewerbung

Begonnen von @Hellbart, 01. Mai 2014, 14:57:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

@Hellbart

Grüße zusammen!

Ich bin der Boris (Pseudonym), bin 32 Jahre jung, komme ehemals aus der Soviet-Union (bin aber kein Kommunist), lebe schon seid 20 Jahren in der schönen norddeutschen Stadt Nordenham.

Es ist schon 12 Jahre her, wo ich mit dem Internet und MMO's angefangen hab. Meine wirkliche "Spieler-Karriere" habe ich bei und mit der Gilde X.Legion aus dem schönen Age of Conan begonnen und zum Erfolg gebracht.
Da ich aber älter werde und gewisse Verpflichtungen zu meinen Primärzielen auserkoren habe, strebe ich in ESO "Perfektion durch Wissen" an, da ich eher weniger Zeit zum Spielen haben werde und meine Zeit (auch im Spiel) optimieren möchte.

Ich bin sehr darauf bedacht, Mit und Für eine Gemeinschaft da zu sein, um unsere gemeinsamen Ziele zu erarbeiten und zum erfolgreichen Abschluss zu bringen...und darüber hinaus.

Ich spreche gern in Metaphern um Vergleiche herzustellen, rede aber Klartext, wenn es um Problemlösungen/Präventivlösungen geht.
Fordernd, aber ich gebe sehr viel zurück.
Hilfsbereit, wenn ich sehe, dass die Person auch fähig ist selbstständig zu denken und zu fungieren.

Natürlich bestehe ich darauf, dass die Menschen mich erst kennenlernen, um sich ihr eigenes Urteil über mich zu bilden.

Von daher:

Vielen Dank für das durchlesen und wir sehen uns im Spiel, höhren uns im TeamSpeak, lesen uns im Gilden-Nachrichten-Fenster.

Gruß

Boris aka Radmir Valgarov

Xell

Herzlich willkommen im Forum und unseren Reihen! :)
Cicerus wird dich noch für das interne ESO Forum freischalten.

Cicerus

Hi Hellbart,

willkommen im Forum und bei uns.

Ich habe dir nun die passenden Rechte gegeben. Sollte es Fragen oder Probleme geben, bitte melden.

TS Daten findest du dann im internen ESO Forum.

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

@Hellbart

Vielen Dank!

Auf gute Zusammenarbeit!

Cicerus

/closed & aufgenommen
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus