Autor Thema: Dragon's Prophet erwartet Euch!  (Gelesen 1161 mal)

Offline Astara

  • Einmalposter
  • Beiträge: 1
Dragon's Prophet erwartet Euch!
« am: 23. September 2013, 09:15:50 »
Seid gegrüßt, Hoher Rat,

ich bin Astara von Infernum Productions aus Berlin und arbeite am neuen MMORPG Dragon’s Prophet.

Vielleicht habt ihr ja schon davon gehört oder es bereits gespielt?

Momentan suchen wir nach top MMO-Gilden und Gemeinschaften, die an unserem brandneuen Gilden PvP namens „Zitadellen-System“ teilnehmen wollen, um uns dabei zu helfen unser Spiel weiter auszubauen sowie zu verbessern.

Mit Release am 18. September könnt ihr beginnen, ganze fliegende Inseln unter eure Kontrolle zu bringen und euer eigenes Imperium zu errichten. Aber Vorsicht, andere Allianzen könnten es auf eure Ressourcen abgesehen haben.

Um einen Einblick des neuen Systems zu erhalten haben wir hier ein Video für euch:


Oder holt euch hier einen kurzen Überblick zu den Features von Dragon’s Prophet:


Wenn ihr Fragen haben solltet, immer raus damit. Ihr könnt mich jeder Zeit via E-Mail (astara@infernum.com) erreichen oder ihr registriert euch und ladet den kostenlosen Spiel-Client direkt hier herunter: http://www.dragonspropheteurope.com/de/?rid=474

Wir würden uns sehr über eure Teilnahme und anschließendes Feedback freuen.

Astara
Infernum Productions
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2013, 08:42:21 von bredy »

Offline Wiski

  • Mythos
  • Beiträge: 7555
  • GILDENKNECHT
    • http://www.hoher-rat.de
Re: Dragon's Prophet erwartet Euch!
« Antwort #1 am: 23. September 2013, 15:57:52 »
Hi Astara,

ich lade mir gerade den Client. Vielen Dank für die Info. Die Trailer schauen klasse aus!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Offline Mipak

  • Held
  • Beiträge: 1266
  • Allwissendes Orakel
Re: Dragon's Prophet erwartet Euch!
« Antwort #2 am: 23. September 2013, 18:24:21 »
Hatte ich mal angespielt (Mai/Juni rum). Kampfsystem mehr action orientiert im Vergleich zu Neverwinter. Man hat, zumindest beim Oracle, 2 Angriffsskills und die eigentlichen Skills laufen dann über ein Kombosystem. Es gibt keine Heilklassen, wobei sich das durchs Pet-System der Drachen kompensieren lässt, wenn man die Muße hat entsprechend lange nach nem entsprechenden Drachen mit entsprechenden Heilskills zu suchen. Die Drachen sind im Grunde zentraler Bestandteil, ein Drache kann aktiv mitmischen, alle Drachen die man bei sich hat versorgen einen mit zusätzlichen Skils (z.b. Heilskills, Buffs, spezieller Angriffe) und jene die im Lager sind kann man zur Rohstoffbeschaffung einsetzen. Reiten kann man seine Drachen auch noch, wobei die Vielfalt gross ist. Anfangs gibt nur Drachen für die Bodenbeförderung mit Boni für entsprechende Terrains wie z.b. Wasser), später Gleitdrachen und Flugdrachen. Wobei Flugdrachen auch schon schnell genug kommen. Glaub die ersten waren ab Lv 20 rum.

Dadurch das die freien Drachenslots stark begrenzt sind, sind die Vorteile des Einkaufs gigantisch und wenn man es vernüntig spielen will auf jeden Fall ein muss. Allerdings sind die Kosten für die Drachenslots recht gering. Wenn ichs recht in Errinngerung hab waren 5 Euro ausreichend um die für einen Char fast komplett freizuschalten. Also nicht allzu teuer.

Habs schnell wieder an den Nagel gehängt. Das Grundprinzip war nett, P2W Segment vergleichbar mit Neverwinter, mit Ausnahme der schon o.a. Drachenslots, aber es war insgesamt zu verbuggt. Nicht nur gameplaytechnisch, sondern auch grafisch. Falls dort in der Zwischenzeit starke Besserung stattgefunden hat, dann durchaus nett.
« Letzte Änderung: 23. September 2013, 18:33:09 von Mipak »