Autor Thema: Bewerbung als DD/Tank Dk 541 11/13 HC XP  (Gelesen 3146 mal)

Offline Melethriel

  • Einmalposter
  • Beiträge: 1
Bewerbung als DD/Tank Dk 541 11/13 HC XP
« am: 25. Juli 2013, 12:07:09 »
Name: Max Brandt
Alter: 23
Beruf: Bergwacht/Jugendleiter
Mail: max.klettermax@gmail.com
Charname: Obatai
Klasse: Todesritter
Battle-Tag: Melethriel#2828
Arsenal: http://eu.battle.net/wow/de/character/blackrock/Obatai/simple

Reason: Ich habe bis vor Kurzem in einer kleinen, gemütlichen Stammgruppe (10er) geraidet. Wir hatten in der Regel nur 1 bis maximal 2 Raidtage die Woche, da es meist an Anmeldungen mangelte. Mein aktueller Stand ist daher 11/13 Hc als DD (Unholy/Frost) sowie als Blood-Tank.

Beide Specs beherrsche ich gut, da ich auch alle bereits gelegten Bosse tanken durfte.

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer stabilen Raidgruppe mit festen Raidzeiten und einem angenehmen Raidklima, welche natürlich auch mit 5.4 weiterhin zusammen raidet. Zudem macht es mir großen Spaß an neuen Boss-Encountern zu arbeiten und ich möchte gerne mehr vom aktuell Hc-Kontent sehen.

Zeit: Sehr unterschiedlich. Meistens jedoch Abends ab 18.00 Uhr sowie am Wochenende.

Ich bin jedoch auch außerhalb der Raidzeiten oft online und offen für allerlei Späße wie, Twink-raids oder Challengemodes, Style-runs etc etc.

Ich bin stets zuverlässig, zu allen Raids anwesend und habe mich auf diese sehr gut vorbereitet.

Erfahrung: Ich spiele Wow seid classic. Natürlich mit der ein oder anderen Pause. Mit Wotlk habe ich angefangen semi Hardcore zu Raiden. Damals bei der Gilde Phenomena auf dem Server Destromath. Zu Cata habe ich eine Wow-Pause eingelegt und erst zum ende des Addons wieder aktiv angefangen zu Raiden. Mit Mop bin ich einer kleinen 10er Stamm beigetreten. Größtenteils Rl-Freunde. Doch wie das leider so ist fehlte dort dann leider auch schnell die nötige Disziplin.

RL:Mein Name ist Maximilian Brandt ich komme aus Baldham (liegt c.a. 20 km von München entfernt) und arbeite hauptberuflich bei der Bergwacht. Nebenberuflich arbeite ich als Jugendleiter und Klettertrainer.

Ich bin sehr gerne in den Bergen unterwegs, zum Wandern oder Klettern und würde das auch zu meinen Hobbys zählen. Im Winter bin ich natürlich auch gerne auf den Pisten unterwegs. Ab und zu gehe ich auch gerne Bogenschießen.

Generell bin ich aber ziemlich unkompliziert und würde mich einfach freuen mal wieder diszipliniert und erfolgreich zu Raiden.

Es würde mich natürlich sehr freuen wenn Ihr mich in einen Testraid einbauen könntet um euch selbst von meinen Fähigkeiten zu überzeugen.

Für Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.

Gruß Obatai

Offline DaTo

  • Legende
  • Beiträge: 3006
Re: Bewerbung als DD/Tank Dk 541 11/13 HC XP
« Antwort #1 am: 25. Juli 2013, 13:24:16 »
Wilkommen im Forum.


Offline Wiski

  • Mythos
  • Beiträge: 7555
  • GILDENKNECHT
    • http://www.hoher-rat.de
Re: Bewerbung als DD/Tank Dk 541 11/13 HC XP
« Antwort #2 am: 26. Juli 2013, 01:50:48 »
Hey Max,

versuch auf jeden Fall auch ingame mit dem HR Kontakt aufzunehmen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie viele der aktiven WoW Spieler hier im Forum mitlesen im Moment! :)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."