Autor Thema: Elder Scrolls Online Beta Signup  (Gelesen 13471 mal)

Offline Vartras

  • Krieger
  • Beiträge: 493
    • http://www.innovate-board.de
Re: Elder Scrolls Online Beta Signup
« Antwort #40 am: 10. Januar 2014, 19:34:20 »
Tüdelt mal eure IG namen hier ins Forum büdde

Offline Arthas

  • Mythos
  • Beiträge: 5337
Re: Elder Scrolls Online Beta Signup
« Antwort #41 am: 10. Januar 2014, 21:10:15 »
IG Name: Sitané

Spielen mit ein paar Leuten auf der Seite der Aldmeri-Dominion und sind im GW2 Channel im ts :)

Offline Yoker

  • Legende
  • Beiträge: 4335
  • Weizenliebhaber
Re: Elder Scrolls Online Beta Signup
« Antwort #42 am: 10. Januar 2014, 21:42:17 »
Ich bin Ork.
Ger'zhan
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Offline Coward

  • Held
  • Beiträge: 1913
Re: Elder Scrolls Online Beta Signup
« Antwort #43 am: 11. Januar 2014, 00:08:46 »
Bei mir bricht der download immer ab weil nicht genügend Speicherplatz. ich hab 38GB frei und download datei ist 21GB. Jemand ne idee?

Offline Cicerus

  • Held
  • Beiträge: 1409
  • Die Zize™ oder auch das Euter™
    • YouTube Channel von mikeTheTank
Re: Elder Scrolls Online Beta Signup
« Antwort #44 am: 11. Januar 2014, 00:18:43 »
Bin auch dabei, wobei ich leider mit meinem Laptop spielen muss und da sieht es sehr scheiss aus :O
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Offline Fed

  • Held
  • Beiträge: 1842
  • FedEx: Tach Post!
Re: Elder Scrolls Online Beta Signup
« Antwort #45 am: 11. Januar 2014, 01:23:12 »
Bei mir bricht der download immer ab weil nicht genügend Speicherplatz. ich hab 38GB frei und download datei ist 21GB. Jemand ne idee?

du brauchst um die 50gb freien speicher weil er ja erstmal nur temporär die dateien zieht und dann nochmal die 26gb zum installieren brauch
so stehst im forum auch drin
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

Offline Arthas

  • Mythos
  • Beiträge: 5337
Re: Elder Scrolls Online Beta Signup
« Antwort #46 am: 11. Januar 2014, 15:50:54 »
Kann mir jemand bei Gelegenheit TS Rechte geben?

Offline DyvimSlogar

  • Krieger
  • Beiträge: 462
Re: Elder Scrolls Online Beta Signup
« Antwort #47 am: 11. Januar 2014, 16:02:29 »
hmmm... bin aus dem Game gefolgen und komme nicht mehr rein seit dem. noch jemand so nen Problem? was zockt ihr eigentlich für Klassen? hab erst mal nen Magier getestet und bin nu mal beim Templer am schauen, weil ich eigentlich nen heiler mal austesten mag....
Mr. Jacky-Cola himself.... owned by HR August 2008

AoC - *würg* | EQ2 - *würg* | D&Do - *würg* | AION - *würg*
WoW - DyvimSlogar (Zwergenpriester) & WAR - DyvimSlogar (Runenpriester) => Rentner

Offline Arthas

  • Mythos
  • Beiträge: 5337
Re: Elder Scrolls Online Beta Signup
« Antwort #48 am: 11. Januar 2014, 16:16:59 »
Jo Server ist grad down, kommt leider niemand rein.

Ich spiel nen Nightblade und werd den evtl als Heiler spielen. Soweit ich weiß kann man den Sorcerer und den Templer auch als Heiler spielen. Guck einfach mal unter deinen Waffenskills obs da die Möglichkeit für den Restoration Staff gibt.

Das mit den TS Rechten hat sich übrigens erledigt :)

Offline Fed

  • Held
  • Beiträge: 1842
  • FedEx: Tach Post!
Re: Elder Scrolls Online Beta Signup
« Antwort #49 am: 11. Januar 2014, 17:13:31 »
du kannst alle 4 klassen als heiler spielen musst nur den 2hand heilstab anlegen und  die skills aus dem baum nutzen
als nightblade hatte im siphon baum sogar nette lifeleech effecte  auch auf range ^^

es ist halt je nach playstyle den du magst egal welche grundklasse du wählst
die waffe die du trägst entscheidet welche rolle du spielst
ab lvl 15 kannste auch 2tes waffenset anziehen und dann im kampf switchen zwischen 2 verschiednen rollen
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

Offline Coward

  • Held
  • Beiträge: 1913
Re: Elder Scrolls Online Beta Signup
« Antwort #50 am: 12. Januar 2014, 00:39:19 »
Also der Templar hat klassen-heilskills nicht nur die restoration staff skills. Ich weiß nicht ob andere Klassen das ebenso haben.

Offline Arthas

  • Mythos
  • Beiträge: 5337
Re: Elder Scrolls Online Beta Signup
« Antwort #51 am: 12. Januar 2014, 02:29:00 »
Also die Nightblade hat sowas auch. Aber erst wenn man Skills morphed

Offline DyvimSlogar

  • Krieger
  • Beiträge: 462
Re: Elder Scrolls Online Beta Signup
« Antwort #52 am: 12. Januar 2014, 08:08:54 »
also bei Mage habe ich vom Anfangsbaum noch nix mit heals erkannt außer mit dem stab halt. der Templer is scheinbar der erste der direkt heilspells schon hat. da diese schon gut mana fressen, macht leichte Rüstung und skill dazu wegen verbrauch sinn. also schaut der Standard healer wohl so aus Templer mit Stab und leichter Rüstung..... die Kombi Level ich eben.... wobei die fernkampf spells vom Templer nich ma so schlecht zu sein scheinen....
Mr. Jacky-Cola himself.... owned by HR August 2008

AoC - *würg* | EQ2 - *würg* | D&Do - *würg* | AION - *würg*
WoW - DyvimSlogar (Zwergenpriester) & WAR - DyvimSlogar (Runenpriester) => Rentner

Offline Arthas

  • Mythos
  • Beiträge: 5337
Re: Elder Scrolls Online Beta Signup
« Antwort #53 am: 12. Januar 2014, 16:40:20 »
Also wie ich das mitbekommen habe soll noch ne weitere Mage Klasse kommen die eher Defensiv ist und direkt nen Heilbaum hat. Aber als Fullheal kommt man um die Kombi leichte Rüstung und Stab wohl nicht drum rum. Was ich eigentlich ziemlich schade finde. Aber man muss halt schauen wie die Statverteilung auf dem High End gear sein wird.

Offline DyvimSlogar

  • Krieger
  • Beiträge: 462
Re: Elder Scrolls Online Beta Signup
« Antwort #54 am: 12. Januar 2014, 21:49:05 »
wobei nen reiner heilbaum (also ohne wiederherstellungsstab) hat wohl nur der Templer, und da bist schon in der Zwickmühle... weil skillst du da die heilsprüche und geht's auf magie.... ist leveln sehr heavy alleine mit Stoff und kaum Durchschlagskraft.... weil die offensiv spells kannst ma 2-3 casten und bist oom. meele mit Stoff hälst nich viel aus.
Mr. Jacky-Cola himself.... owned by HR August 2008

AoC - *würg* | EQ2 - *würg* | D&Do - *würg* | AION - *würg*
WoW - DyvimSlogar (Zwergenpriester) & WAR - DyvimSlogar (Runenpriester) => Rentner

Offline Coward

  • Held
  • Beiträge: 1913
Re: Elder Scrolls Online Beta Signup
« Antwort #55 am: 16. Januar 2014, 14:22:03 »
Keiner schreibt mehr was. Wie sind eure ersten Eindrücke? Auf einer Scala von 1-10?

Offline Arthas

  • Mythos
  • Beiträge: 5337
Re: Elder Scrolls Online Beta Signup
« Antwort #56 am: 16. Januar 2014, 15:49:39 »
Da der Samstag von vielen Abstürzen und nachfolgenden Wartungsarbeiten der Server geprägt war und ich Sonntag keine Zeit hatte, kam ich eigentlich nicht groß zum spielen. Habs bis lvl 10 geschafft und konnte mir noch kurz das PvP angucken. Dort war allerdings recht wenig los.

Ich finds etwas schade, wie die Klassen aufgebaut sind. Im Vorfeld hieß es ja, dass man seinen Charakter komplett individuell basteln kann etc. Ist natürlich auch möglich, aber meiner Meinung nach ist man wieder auf bestimmte Metas angewiesen um das meiste aus der Klasse zu holen. Ich denke als Heiler ist man gezwungen mit leichter Rüstung und nem Stab rumzulaufen (leichte Rüstung bietet den höchsten Magickareg und der (Heil)Stab bietet halt die Heilskills.

Finde das Spiel zusätzlich noch etwas unübersichtlich. Finde, dass Spieler auch schnell mal als NPC durchgehen weil man keine Namen etc. sieht. Sowas kann sich natürlich alles noch ändern.

Würde bisher ne 7 geben. So richtig bewerten kann man solche Spiele ja erst wenns um den Endkontent geht finde ich.

Offline Coward

  • Held
  • Beiträge: 1913
Re: Elder Scrolls Online Beta Signup
« Antwort #57 am: 16. Januar 2014, 16:15:29 »
Finde das Spiel zusätzlich noch etwas unübersichtlich. Finde, dass Spieler auch schnell mal als NPC durchgehen weil man keine Namen etc. sieht. Sowas kann sich natürlich alles noch ändern.
Ich hatte kurz vor dem Wochenende noch einen anderen Beta-key bekommen, einen der immer geht, nicht nur am WE. Ist wohl ein anderer Server, denn da war mal so gar nichts los. Alle vielleicht 20 minuten ist einem ein anderer Spieler begegnet und das Ergebnis war fast immer das selbe:

Er hackte wild um mich herum in dem Versuch mich zu treffen. Ich hacke vor Schreck wild zurück, keiner trifft den anderen und erst dann stellen wir fest das wir gar keine NPCs sind, sondern Spieler und jeder geht seiner Wege.

Tatsächlich irgendwie witzig wenn jeder Spieler so mit der Umwelt verschmilzt, allerdings kann sich das als problematisch erweisen wenn man einem befreundeten Spieler später mal sagt: "komm mal hier hin wo ich steh" was dann auf einem stark besuchten Marktplatz ist...

Beim Basteln mit der Klasse ist das so ne Sache. Wenn man nen Heiler mit Leichter Rüstung oder auch mit Schwerer Rüstung basteln könnte ohne Malus bei Schwerer Rüssi, wer würde dann einen mit leichter Rüstung skillen? Eine Wahl hätte man also auch dann nicht. Aber wer weiß, vielleicht brauch man später ja mal einen Heiler der vielleicht nicht so gut heilen kann aber dafür was aushält?

Offline Arthas

  • Mythos
  • Beiträge: 5337
Re: Elder Scrolls Online Beta Signup
« Antwort #58 am: 16. Januar 2014, 16:28:01 »
Naja meine Erfahrungen aus bisherigen mmo´s sind, dass Hybriden nie so der Knüller waren (zumindest in den Spielen, die ich gespielt habe). Das Maximum aus der Klasse zu holen, war da auf jeden Fall besser.

Im PvP kanns da natürlich anders aussehen.

Offline DyvimSlogar

  • Krieger
  • Beiträge: 462
Re: Elder Scrolls Online Beta Signup
« Antwort #59 am: 17. Januar 2014, 00:23:23 »
Bin auch noch etwas gespalten. Wer mich ja aus andern Games kennt, weis das ich bevorzugt den Heiler spiele. Da diese immer gesucht sind und man so der Gilde weiter helfen kann. Also werd ich auch bei TESO in diesem Bereich aktiv werden (insofern ich es spiele).

Die Tatsache mit den Heiler + leichte Rüstung IST für mich mehr oder weniger normal und akzeptabel. Was mir eher zu denken gibt ist die Sache mit nur 5+1 Spells. Auf der einen Seite find ich das zwar gut, da ich alter Sack mit 10-30 Spells ala WOW nich mehr klar komme.... Jedoch seh ich folgendes Problem.

Es gibt soweit es sich mir offenbart hat zwei Möglichkeiten für einen Heiler:
-jede beliebige Klasse (bevorzugt sicher Magier weg. leichte Rüstung) und Wiederherstellungsstab (dieser würde dann die 6 Spells füllen)
-einen Templer da diese Klasse als einzige einen richtigen Heilbaum hat

Nun kommt in meinen Augen das Problem: wenn man nen Templer nimmt hat man die 6 Spells durch seinen Baum ja voll, nen Heilstab brauchst dann eigentlich nich mehr, da die Slots voll wären (Mischung natürlich möglich). Um genug Power zu haben, macht leichte Rüssi jedoch sind ggf. Schild für mehr defensive...

Alternativ kann man auch einfach mit nem Mage fleißig leveln/farmen, weil guter DDler und wenn nen Healer notwendig einfach Stab wechseln.. für was nen Templer Heilbaum dann?

Was ich bisher darin nicht eingeplant hab is natürlich die Ausstattung... Vielleicht gibts im Endcontent ja schwere Rüstung mit Heal+, dann wäre eine Mischung leichte/schwere Rüstung beim Templer mit seinen Healspells nice.... dazu dann Schild tragen etc.

Grundsätzlich find ich das Game sehr positiv und in meinen Augen mal ne Alternative.... Trotz Abogebühren (hier weinen sicher am Ende einige)
Mr. Jacky-Cola himself.... owned by HR August 2008

AoC - *würg* | EQ2 - *würg* | D&Do - *würg* | AION - *würg*
WoW - DyvimSlogar (Zwergenpriester) & WAR - DyvimSlogar (Runenpriester) => Rentner