Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Elder Scrolls Online Beta Signup

Begonnen von Wiski, 24. Januar 2013, 03:00:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Irthak

Zitat von: DyvimSlogar am 03. März 2014, 21:33:28
@Irthak: Was eigentlich aus dir Game Rentner geworden? Auch dabei?

Hab fertig studiert und nun nen wichtigen arbeitsintensiven Platz in der Logistikwelt DPD & DHL gefunden.
Also schön fleißig online bestellen, dann kann ich ordentlich Asche machen :)

Bin noch gelegentlich am zocken, eher offline. Keine langen spiele mehr. Bin nun nen richtiger Casualgamer 1 bzw. 2 Std am Tagen mehr nicht....wenn es hoch kommt.
Von daher bin ich bei diesem Thema leider raus.
Euch aber viel Spaß.
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Cicerus

Zitat von: Coward am 07. März 2014, 11:14:35
Zitat von: Cicerus am 03. März 2014, 20:07:36
Ich habe auch noch einmal an alle geschrieben.

Also an ThTs, Iron, Gary Gilmore, Wiski und auch TheRocket. Wobei letzterer kein Admin ist, doch vielleicht hat er ja Kontakt zu einem der fünf :)

lG

Hat Dir schon jemand drauf geantwortet? Ist das denn so kompliziert ein weiteres Forum zu erstellen? Ich hab mich ja noch nie damit auseinandergesetzt, aber sollte sowas nicht in ein paar Minuten zu regeln sein?

Mir hat niemand geantwortet, doch einer der Personen wird uns nun wohl doch das Forum rasch erstellt haben :)
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Iron

Schuldig ... Vartras hat mich Vorgestern im Battle.net erwischt  ;)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser