Autor Thema: Planetside 2  (Gelesen 1273 mal)

Offline Arthas

  • Mythos
  • Beiträge: 5338
Planetside 2
« am: 22. Oktober 2012, 16:21:28 »
Huhu  :)

Hab mir mal 1-2 Videos zu Planetside 2 angeschaut und muss sagen, dass das Spiel echt vielversprechend aussieht. Danach hab ich mich dann gleich für die Beta registriert und hoffe auf nen Key  :D

Im Spiel geht es darum mit einer der 3 Fraktionen die Herrschaft über die (riesige!) Map zu bekommen. Es ist ein MMO-Shooter, falls es den Begriff gibt, der in einer fiktiven Zukunft spielt. Das Spiel bietet viel Langzeitmotivation, da der Kampf (wie bei bei CoD oder Battlefield) nie endet. Gibt auch etwas mehr Taktik als in den bekannten, großen Shootern, da man nicht einfach nur irgendwo Kills abstauben will, sondern auch Außenposten oder Nachschublager mit seinem Squad einnehmen will/muss.

Aber guckts euch einfach mal selber an: http://www.planetside2.com/

lg Arthas

Edit: Planetside 2 befindet sich immoment in der Closed-Beta
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2012, 16:27:37 von Arthas »

Offline MOTU

  • Administrator
  • Mythos
  • Beiträge: 5727
  • KING halt!
    • http://goauld-clan.de
Re: Planetside 2
« Antwort #1 am: 22. Oktober 2012, 17:07:53 »
Man nennt das glaube ich auch FPS-MMO. ;)
Aber ich habe schon nie PS1 gespielt und werd an dem neuen Teil wohl auch kein richtigen gefallen finden...

Offline Isia

  • Held
  • Beiträge: 1576
  • a.k.a. Spence
Re: Planetside 2
« Antwort #2 am: 25. Oktober 2012, 22:59:34 »
Hatte mich schon vor einer Weile mal zur Beta angemeldet, vorhin kam dann eine Einladung. Mal sehen wann ich dazu komme es anzuschauen ^^

edit: nich so ganz mein fall..
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2012, 16:00:29 von Isia »
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Offline BiTburGer

  • Knappe
  • Beiträge: 35
Re: Planetside 2
« Antwort #3 am: 26. November 2012, 09:52:48 »
Ich habs gestern auch mal kurz angezockt  (nachdem ich Stunden damit verbracht habe, herauszufinden wie man sich dort anmelden kann .. über die pro7 games website gings nicht - man wurde auf die planetside2.com seite verlinkt und von dort aus dann wieder zurück zur pro7 seite, und das ganze ging dann wieder von vorne los).

Grundsätzlich ist es ganz witzig. Ich denke, vor allem als Team mit Voice macht das richtig richtig Laune.

Wie es aber mit der Langzeitmotivation aussieht, das kann ich noch nicht einschätzen.

Aber ich behalte es im Auge und werde es sicherlich erstmal weiter zocken. Wenn jemand Lust hat: Ich bin Bit2002 auf Server "Cobalt".

Grüße,

Christoph

Offline BiTburGer

  • Knappe
  • Beiträge: 35
Re: Planetside 2
« Antwort #4 am: 03. Dezember 2012, 11:12:53 »
Sodele, zig Stunden später macht das Spiel immer noch Spaß - allerdings fehlt mir ein Clan bzw. "outfit".

Spielt das jemand von euch?


Ich spiele mittlerweile mit "Cyphorus" auf dem Server "Cobalt" in der Fraktion "Vanu" (das sind die lila farbigen).

Es gibt jetzt zwei Varianten: Ein eigenes Outfit gründen als HR oder in ein bestehendes reingehen.

Wenn sich hier binnen einer Woche keiner gemeldet hat, schaue ich mich nach einem bestehenden Outfit um.

Grüße,

Christoph

Offline Arthas

  • Mythos
  • Beiträge: 5338
Re: Planetside 2
« Antwort #5 am: 03. Dezember 2012, 17:52:25 »
Finde es nach wie vor interessant, aber da ich mir Black Ops 2 zugelegt habe ist kein Platz für noch nen Shooter :P