Autor Thema: Guild Wars II  (Gelesen 22588 mal)

Offline Arthas

  • Mythos
  • Beiträge: 5337
Re: Guild Wars II
« Antwort #40 am: 15. August 2012, 22:28:37 »
Mir ist der Server relativ egal. Bisher bin ich mit dem HR nur auf guten Servern gelandet, also wirds auch diesmal so sein  :)

Offline DaTo

  • Legende
  • Beiträge: 2995
Re: Guild Wars II
« Antwort #41 am: 16. August 2012, 12:06:13 »
mir auch latte,

da ich eh erst später anfangen kann, sagt dann einfach ebscheid auf welchem ihr seid

allerdings binsch imemrnoch ünschlüssig bei der klassenwahl

Offline Galel

  • Ritter
  • Beiträge: 890
Re: Guild Wars II
« Antwort #42 am: 16. August 2012, 23:16:53 »
Klassenwahl, fällt dir von daher hierbei leichter, weil jede Klasse jede Rolle einnehmen kann. Auch bei der Dmg rolle kann jeder melee/ranged,dot. Du hast die freihe wahl was das angeht.

Das, was du dir eher überlegen musst ist, welchen generellen Playstyle willst du haben und welche Thematik von Klasse spricht dich eher an?

Offline DaTo

  • Legende
  • Beiträge: 2995
Re: Guild Wars II
« Antwort #43 am: 17. August 2012, 07:55:09 »
ich hab mich schon damit beschäftigt, von massenweise youtube videos bis zu den skillbäumen

http://en.gw2codex.com/

is nen schönes tool dafür

aber die klassen haben halt alle was, denke ich werd aber mit nem ranger anfangen

Offline lustgewinn

  • Soldat
  • Beiträge: 152
Re: Guild Wars II
« Antwort #44 am: 17. August 2012, 16:55:47 »
Riverside klingt nett  :)

dann gehen wir doch dort hin... :D

Offline Irthak

  • Legende
  • Beiträge: 2822
  • Nur der ECK !
    • Hoher Rat
Re: Guild Wars II
« Antwort #45 am: 17. August 2012, 22:21:26 »
so Amazon abbestellt und digital gekauft. werde nun am Samstag beim start dabei sein.

Riverside hört sich gut an.
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Offline Galel

  • Ritter
  • Beiträge: 890
Re: Guild Wars II
« Antwort #46 am: 18. August 2012, 01:04:07 »
Zumal man die Server ja eh wechseln kann :)

@Dato Jäger ist so gar nicht meins, ich mag zwar Professionen die Primär ranged sind aber ich haße es pets die ich kontrollieren muss. Würg.

Ich werde vom Mesmer wohl kaum mehr wegkommen, kennt ihr das wenn man sich bei einer Profession heimisch fühlt? Außerdem ist es die ultimative TROLL Klasse, göttlich :D

Offline Xidt

  • Krieger
  • Beiträge: 286
Re: Guild Wars II
« Antwort #47 am: 18. August 2012, 16:04:55 »
ich werd mir die Sache wohl auch mal anschauen ;)

Offline Irthak

  • Legende
  • Beiträge: 2822
  • Nur der ECK !
    • Hoher Rat
Re: Guild Wars II
« Antwort #48 am: 18. August 2012, 19:42:15 »
wenn ich mir so einschlägige seiten angucke, wird riverside ziemlich voll werden :)
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Offline Isia

  • Held
  • Beiträge: 1558
  • a.k.a. Spence
Re: Guild Wars II
« Antwort #49 am: 18. August 2012, 21:09:18 »
Hab nur gesagt dass es nett klingt, können auch gerne abstimmen oder so... Nagof (Ex-EQ2-Abteilung) geht glaub ich auf Elona Reach und glaub Bondy hängt da auch irgendwie mit dran hab ich gehört :P
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Offline Irthak

  • Legende
  • Beiträge: 2822
  • Nur der ECK !
    • Hoher Rat
Re: Guild Wars II
« Antwort #50 am: 19. August 2012, 01:30:33 »
Riverside ist schon ok, wollte damit nur aussagen, dass der Server wohl sehr gut besucht sein wird.

ich bin immer noch am überlegen welche klasse und rasse ich spielen werde....wird wahrscheinlich iemlich kurzfristig werden :/
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Offline bredy

  • Administrator
  • Mythos
  • Beiträge: 7144
Re: Guild Wars II
« Antwort #51 am: 19. August 2012, 09:27:01 »
wird es nicht langsam Zeit für eine
eigene GW2 Spate ?
bredy

provehito in altum
₪ ø lll .o·

Offline DaTo

  • Legende
  • Beiträge: 2995
Re: Guild Wars II
« Antwort #52 am: 19. August 2012, 11:41:21 »
wird es nicht langsam Zeit für eine
eigene GW2 Spate ?

ich glaub die wird hier erst eingeführt wenn sich das spiel länger als 3 monate hält :)

digital bestellen geht da ja leider nur per kreditkarte oder paypal, hab beides nicht

ja klasse wird bei mir auch kurzfristig werden, necromant oder elementarmagier gefallen mir auch, und mesmer hat auch was

Offline Irthak

  • Legende
  • Beiträge: 2822
  • Nur der ECK !
    • Hoher Rat
Re: Guild Wars II
« Antwort #53 am: 19. August 2012, 13:12:36 »
Nur als Info

Riverside = Flussufer


nicht das ihr beim release nach dem Server sucht und ihn nicht findet :)
« Letzte Änderung: 19. August 2012, 22:10:44 von Irthak »
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Offline DaTo

  • Legende
  • Beiträge: 2995
Re: Guild Wars II
« Antwort #54 am: 19. August 2012, 19:26:13 »
Nur als Info

River = Flussufer


nicht das ihr beim release nach dem Server sucht und ihn nicht findet :)

da hast du wohl das side vergessen, sonst isses nur der fluß ohne das ufer :)

Offline Schabba

  • Söldner
  • Beiträge: 51
Re: Guild Wars II
« Antwort #55 am: 21. August 2012, 11:36:50 »
Heute (21.08.2012) von 21:00 bis 01:00 Nachts, ist wieder ein Stresstest angesetzt. Wer sich das Spiel vorgekauft hat, kann sich nochmal austoben. :D

Offline DaTo

  • Legende
  • Beiträge: 2995
Re: Guild Wars II
« Antwort #56 am: 21. August 2012, 16:01:12 »
naaag, stachel nich in der wunde

Offline Schabba

  • Söldner
  • Beiträge: 51
Re: Guild Wars II
« Antwort #57 am: 23. August 2012, 18:36:45 »
Ich wollte nochmal das Thema Serverwahl ansprechen. Bei GW2 ist ja grundsätzlich so, dass der Server nur fürs „WvWvW“ (World vs World vs World) interessant ist. PvE und sPvP kann Serverübergreifen stattfinden! Allerdings sind die Plätze die jeder Server fürs  WvWvW hat begrenzt. Schlimmstenfalls kann das bedeuten,  dass wir uns beim WvWvW in längere Warteschlangen begeben müssen und ich denke darauf hat hier niemand bock.
So wie es aussieht, wird Riverside (Flussufer) einer der vollsten Server werden und demnach die Warteschlange im WvWvW lang.
Mein Vorschlag ist, dass wir zusammen auf Abaddon's Mouth (Abbadons Mund) anfangen, da hier vielleicht keine oder zumindest eine kürzere Warteschlange ist.
Was meint Ihr?
Grüße
Schabba

« Letzte Änderung: 23. August 2012, 23:26:46 von Schabba »

Offline Irthak

  • Legende
  • Beiträge: 2822
  • Nur der ECK !
    • Hoher Rat
Re: Guild Wars II
« Antwort #58 am: 23. August 2012, 21:59:05 »
Wollte schon gstern dazu was schreiben !

Finde ich persönlich auch besser, und man kann davon ausgehen das wir alle auf einen Server kommen !


Auf nach Abbadons Mouth (Abbadons Mund)

Einsteigerguide für Guild Wars 2
« Letzte Änderung: 24. August 2012, 00:01:50 von Irthak »
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Offline Zinsbock

  • Söldner
  • Beiträge: 59
    • zinser.sau-gut.de
Re: Guild Wars II
« Antwort #59 am: 24. August 2012, 18:56:23 »
meine digitale Kopie liegt auf der Festplatte, wir sehen uns auf Abbadons Mund :)