Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Guild Wars II

Begonnen von lustgewinn, 25. April 2012, 17:32:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DaTo

so hab mich jetzt mit Videos dazu zugeschmissen ^^

sieht ganz nett aus, aber bin noch unschlüssig

wenns wieder nur ne handvoll Leute spielen und es nach 2 Monaten wieder in der Schublade landet wärs halt schade ums Geld

Isia

Bin noch etwas unentschlossen, aber vermutlich hol ichs mir auch. Ranger ftw ^^
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

DaTo

Zitat von: Isia am 30. Juli 2012, 14:52:54
Ranger ftw ^^

ja der war auch mein erster gedanke, aber da es da keine strikte einteilung in fern und nahkampf gibt, bin ich da net so sicher

tendiere grade eher zum hexer oder schurken

Galel

Ich habe die Beta Phasen und Stresstest tage auch gut dazu genutzt auszuloten, was ich wirklich spielen will.

Dabei bin ich bei meinem Mesmer hängen geblieben, wie vorher schon gedacht. Mit dem trollt man einfach am besten.

DaTo

so ich hab es mir vorbestellt

Isia

Release wenn ich im Urlaub bin -.-
Naja... komme dann 2 Wochen später und hechel hinterher;)
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

DaTo

wirst doch eh angeglichen wenn du mit anderen spielst :)

hab auch anfang september urlaub, mal schaun ob ich da zum spielen komme

Arthas

Werd wohl erst 2-3 Tage nach Release starten. Aber da hab ich erstmal nen Monat frei und ordentlich Zeit  :)

DaTo

so wie ich das verstandne habe gilt für die von mir bestellte amazon version (vorbestellung) eh nicht der frühstart

Parsifal

ich habe erstmal nicht bestellt. keine zeit.  :roll:

Galel

Das ist ja einer der tollen Faktoren an GW2, du kannst mal wenig spielen im Monat weil das RL wichtiger ist, Klausuren und CO? Kein Problem, du hast ja nicht für einen Monat Spielzeit bezahlt aber hast dennoch ein gutes, qualitatives spiel. Eins das nicht möchte das du Geld im Shop lässt um gut mit halten zu können.

So ein Game war echt mal Nötig.

DaTo

das es keine monatlichen gebühren hat is auch der hauptgrund das ich es bestellt habe.

kein bock mehr auf mmos die in anschaffung teuer sind, ann auch noch monatlich kosten und nach 2 monaten wieder floppen

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Galel

Ja ich habe mich auch 2mal zu seh an solchen MMOs verbrannt als das ich das nochmal riskiere, aber GW2 war so wunderbar beim spielen udn wenn es doofe phasen hat, egal. Wenn nen guter patch komtm spielt man wieder und zahlt nix.

Irthak

#34
Hab es mir nun auch bestellt (amazon), werde anscheinend am 28.08 erst zocken können (?!). Außerdem werde ich unter der Woche nur Abends ab 22 Uhr zocken können, Spätschicht sei dank...
Freue mich wieder ein paar bekannte stimmen im TS zu hören :)
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

DaTo

naja wenn dann zock ich meistens nur BIS 22 uhr :)

außerdem erstmal 2 wochen urlaub nach release also wird nicht ganz so viel mit zocken, aber egal

jo is grad sehr mau im ts, kaum noch leute da

DaTo

:) gestern ne e-mail von amazon bekommen das es das spiel mit 2 verschiedenen covern geben wird und es aber per zufall entschieden wird was ich für eine version erhalte und das es ihnen leit täte das es keine andere möglichkeit gäbe...

wayne cover, mir is langweilig ich will zoooooockkkken


Irthak

Kodash [DE]

Riverside [DE]

Elona Reach [DE]

Abaddon's Mouth [DE]

Drakkar Lake [DE]

ist die mögliche auswahl.
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Isia

Riverside klingt nett  :)
Hier könnte eine epische Signatur stehen.