Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung SWOTR

Begonnen von Mabo, 11. April 2012, 20:00:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mabo

 
Hallöchen  :)
Hier dann die offizielle Bewerbung

Alter: 38
Name: Mark
Wohnort: Duisburg
Hobbies PC, Sohn 6 Jahre  :lol:

Spiele in Swotr Hauptsächlich einen 50 Jedi Botschafter Mabo (Gelehrten als DD) der schon ein paar mal mit euch in OPs und FPs erfolgreich unterwegs war
Da sich meine Gilde fast vollkommen aufgelöst hat würde ich gerne zu euch stossen da es recht amüsant bei euch im ts und beim zocken war  :lol:
Spiele nebenbei sofern es mein 3 facher Schicht zulässt aktuell noch 4 Twinks um die LVL 20 (Berufe 400er skill Rüssi Waffen und Bio ) rest in arbeit ;-)
Habe 5 Jahre intensiv WOW auf Malganis gespielt und vor einem Jahr meinen Acc. eingefroren nachdem ich die lust solangsam verloren hatte bei 8 85er und 2 83er und ich den Content glaub
beim Lichking HC aufgehört habe.
Dann nochmal 3-4 Monate Rift wobei sich auch im Endgame nicht wirklich viel mehr für mich tat
Spiele nun wieder mit begeisterung SWOTR und würde mich freuen euch in ops und fps zu begleiten

bis dahin Mabo  8)


Danica

HalliHallo :)

Schön, dass du dich entschlossen hast, überzulaufen ;) Da dich die meisten ja schon kennen und keiner was zu klagen hatte, sag ich an dieser Stelle mal Herzlich Willkommen!
Aya/Kadda
XboxLive: CHAOSKADDA
Steam: Chaoskadda
Discord: Chaoskadda#2112
BattleNet: Chaoskadda#2852

Mabo

dann sag ich mal danke  8)

Pyryo

Ja na dann Willkommen und so :)
»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«