Allgemeine Foren > Politik - Forum

Was man wirklich so vom WWF zu halten hat

(1/1)

Iron:
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=9955488

duke:
Ich hab vor ein paar Monaten die längere Erstaustrahlung der Doku gesehen, diese Version jetzt wurde überarbeitet und gekürzt.

Greenwashing ist halt ein Riesengeschäft, weil es funktioniert. Die Käufer denken, sie tun was Gutes (Regenwald retten z.B.) und kaufen das Produkt.

Der WWF ist ein Big Player in dem Geschäft, auch wenn die das vehement abstreiten: http://www.wwf.de/wwfinformiert/

Iron:
Und das sagt der Filmemacher zu dem Faktencheck auf wwfinformiert:

http://www.wilfried-huismann.de/pakt-mit-dem-panda.html

Gary Gilmore:
Da geht mir einfach nur der Hut hoch! Völlig unverständlich auch wie Dörte Bieler in dem Interview reagiert, inkompetenter ist schon gar nicht mehr möglich!

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln