[SWTOR]Und Bääääämmm (!) Karragas Palast Hardmode clear!

Begonnen von Danica, 28. März 2012, 18:40:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Danica


Sonntag, 25. März 2011, 20:10 Uhr

Es werden noch immer verzweifelt Leute aus ihren Löchern gekratzt, um nen vernünftigen Raid zu basteln.
Unruhe macht sich breit.

20:15 Uhr

Fed rettet den Raid indem er zum heilen kommt.
Dann endlich kanns losgehen. Wegen vorhandener Timer einger "Neuer" müssen wir mit Karragas Palast anfangen. Uhh ohh, da liegen wir ja schon immer beim 1. Boss im Dreck...

21:15 Uhr
Bääämm! Nach wenigen Versuchen liegt Knochendrescher oO


Alle, noch ganz verdutzt, kloppen wir uns zu Jarg & Porno ähhh Sorno. Die liegen direkt im 1. Versuch.
Hochstimmung macht sich breit. Es muss an unserem neustem Add Mabo liegen. :D
Knirsch hört dann beim 1. Versuch auch direkt auf mit dem knirschen.
Der schwere Vorarbeiter mit seinem Minispiel, hat dann wieder 3 Trys gebraucht, bis er gemerkt hat, dass er keine Chance hat. Aber besser spät als nie, näch?
Tja und da standen wir dann auch schon vorm Onkel Karraga. Der wusste gar nich wie ihm geschieht. Zack, lag der im 1. Versuch lang.

Vor Schreck hat der auch gleich seinen neuen Sportwagen fallen gelassen. Da hat sich unser Bratislav dann auch direkt draufgestürzt. Gratzilation!

Tja damit fehlt uns nur noch Soa in der Ewigen Kammer auf Hardmode. Bäämm!
XboxLive: CHAOSKADDA
Steam: Chaoskadda
Discord: Chaoskadda#2112
BattleNet: Chaoskadda#2852

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Arthas


Irthak

Es geht voran und ich sitze hier und bin am büffeln -.-


gratz !
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

MOTU



Mabo

Hochstimmung macht sich breit. Es muss an unserem neustem Add Mabo liegen. :D
Knirsch hört dann beim 1. Versuch auch direkt auf mit dem knirschen

seh ich genau so  ;)

gruss Mabo  :D