[SWTOR] Normalmodes selbstverständlich clear, Hardmodes sind in der Mache

Begonnen von Danica, 23. März 2012, 03:14:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Danica


Hier nun endlich mal ein Update zum Raid Progress von uns Star Warslern :D Im Februar haben wir natürlich noch den ollen Karraga umgeboxt und haben damit dann die Normalmodes CLEAR!

Sitana (Arthas) hat der dicken Schnecke auch direkt mal seinen Kochtopf, oder besser Kopftopf abgenommen und sein eigenes Haupt damit... ähh geschmückt...


Mittlerweile nimmt es im Hardmode auch schon Formen an. Hier mal ein kurzer Überblick:

Ewige Kammer
Vernichterdroide XRR-3DOWN
GharjDOWN
Alte MastenDOWN
Teuflischer RatDOWN
Soa der Grässlicheziert sich und verbreitet Angst unter den Raidern

Karragas Palast
Knochendrescherkickt einfach Leute in die Säure (der Lümmel)
Jarg & Sornowarten
Vorarbeiter Knirschwartet
Schwerer G4-B3-Verarbeiterwartet
Karraga der mit dem Kopftopfwartet

Eingebürgert hat sich nun der Sontag Abend 20 - 23 Uhr für Hardmodes und Mittwochs 20 - 23 Uhr Normalmodes.
An diesen wunderbaren Abenden haben wir gerade großen Spaß daran unschuldige Trashmobs in tiefe Abgründe zu schubsen :D


Das wars erstmal, ansonsten warten wir ganz gespannt auf 1.2, da gibts dann auch ne neue Operation :)

An dieser Stelle nochmal ein dickes "Sorry" für die lange Stille, ich war schreibfaul, kommt nicht wieder vor ;)
XboxLive: CHAOSKADDA
Steam: Chaoskadda
Discord: Chaoskadda#2112
BattleNet: Chaoskadda#2852

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Arthas


Isia

Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Fed

HR trifft Kritisch 5 Bosse im Hardmode in Karragas Palast down :D
bis auf den ersten boss alle im Firsttry ;)
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

Arthas

GZ!  :) Habt ihr beim ersten Boss die Taktik von Bigwolf genommen?

DaTo


Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Arthas