Autor Thema: Bewerbung SW:TOR  (Gelesen 3578 mal)

Offline Cpt.Braxton

  • Neuling
  • Beiträge: 4
Bewerbung SW:TOR
« am: 13. Februar 2012, 13:04:29 »
Mit passionierter Leidenschaft als Online-Gamer besitze ich nach 7 Jahren WoW unter anderem wahrhaft epische Auszeichnungen:

Papa 2001
Papa 2003
Papa 2009

auf die ich sehr stolz bin und mit denen ich mich vor dem Auktionshaus in Eisenschmiede; Verzeihung Carrik Station, Republikanische Flotte brüste. Trotzdem verbleibt weiterhin noch ein wenig Zeit, MMORPG´s zu spielen; WoW ist derzeit wenig interessant; SW:TOR gilt mein Augenmerk.

Hiermit bewerbe ich mich bei Euch, um dem HOHEN RAT künftig zu jeder Sitzung Getränke servieren zu können, die Türen aufzuhalten oder bei Abstimmungen die Urnen mit-auszuzählen (nach entsprechender Erfahrung als Anwärter natürlich). Eigentlich kann ich auch gut Raumgleiter wienern --> aber das mache ich garantiert nicht gratis.

Aufgrund aufkommender grauer Haare und meines fortgeschrittenen Alters sehe ich die Verrohung der Sitten in SW:TOR mit entsprechendem Abstand......möchte jedoch nicht immer (wenn ich schonmal online bin) mit Random-Gruppen Droiden schubsen und Bösewichte flachlegen, sondern auchmal verlässliche Online-Freunde um geschätzten Rat oder Hilfe bitten.

Als teamfähiger JEDI RITTER - SCHADEN kann auch ich zum Wohlstand und zum ansehen einer Gilde beitragen. Meine schwäbische Herkunft spiegelt sich beim texten im Chat nicht wieder, da ich diesen Dialekt erfolgreich unterdrücken kann. Trotzdem haben wir Schwaben Euch allen etwas voraus: BREZELN !!! Echte schwäbische Laugenbrezeln! Jeden Tag!

WoW, SCII, Diablo III wird auch gespielt .... aber SW:TOR ist einfach am geilsten. Klar! Bin Star Trek und Star Wars Fan.......weil Captain Janeway endlich im Ruhestand weilt und JarJarBinks erst in 3000 Jahren geboren wird, uff. Ausserdem gehöre ich der Gamer-Gemeinde an seit Zak McCracken, Space Quest & Kings Quest sowie X-Wing Fighter und Rebell Assault.

Im Falle einer Ablehnung meiner Bewerbung bitte ich, mir meine Bewerbungsmappe wieder zukommen zu lassen; kostet ja schließlich Geld; vor allem das Farbfoto  :doh
« Letzte Änderung: 14. Februar 2012, 21:19:38 von Irthak »
SWTOR Char: NILIPAP (Jedi-Ritter Schaden). Leitsatz: Zeig´ nie Deiner Frau, was bei Dir online unter "/played" steht ......

Offline Arthas

  • Mythos
  • Beiträge: 5338
Re:Bewerbung SW:TOR
« Antwort #1 am: 13. Februar 2012, 13:21:14 »
Gut geschriebene Bewerbung :)
Willkommen im Forum! Ein Offi kümmert sich bestimmt bald darum :)

Offline Cicerus

  • Held
  • Beiträge: 1409
  • Die Zize™ oder auch das Euter™
    • YouTube Channel von mikeTheTank
Re:Bewerbung SW:TOR
« Antwort #2 am: 13. Februar 2012, 13:23:00 »
Ich breche weg :D So eine geniale Bewerbung hab ich noch nie gesehen :!:

Viel Erfolg, das du genommen wirst! :)
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Offline DaTo

  • Legende
  • Beiträge: 3006
Re:Bewerbung SW:TOR
« Antwort #3 am: 13. Februar 2012, 14:22:51 »
ein captain janeway fan abzulehnen grenz fast schon an ein ding der unmöglichkeit :)

schöne bewerbung und wilkommen im forum

Offline Isia

  • Held
  • Beiträge: 1576
  • a.k.a. Spence
Re:Bewerbung SW:TOR
« Antwort #4 am: 13. Februar 2012, 15:03:04 »
Ich hab das eher umgedreht verstanden dato... o.O

Welcome und so  ;)
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Offline Sascha

  • Soldat
  • Beiträge: 241
Re:Bewerbung SW:TOR
« Antwort #5 am: 13. Februar 2012, 19:31:57 »
Hatten wir unsere Stellenausschreibung nicht auf einen General ausgelegt?
Kein Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Wochenarbeitzeit: 45 Stunden +X
kein Urlaub.

Spaß bei Seite, nette Bewerbung

Gruß
Sordl
AKA Sordl, Sordan, Dr.Phys.Dr.Dent.Love

Offline Irthak

  • Moderator
  • Legende
  • Beiträge: 2822
  • Nur der ECK !
    • Hoher Rat
Re:Bewerbung SW:TOR
« Antwort #6 am: 14. Februar 2012, 15:42:31 »
Hallo Cpt.Braxton !

meld dich bitte heute Abend ingame bei mir.

Mein Ingame Name ist "Omen".


Grüße
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Offline Totklatsch

  • Ritter
  • Beiträge: 638
  • Was nicht passt, wird passend gemacht!!!
Re:Bewerbung SW:TOR
« Antwort #7 am: 14. Februar 2012, 17:36:45 »
Noch´n schwob  :D
Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

Offline Cpt.Braxton

  • Neuling
  • Beiträge: 4
Re:Bewerbung SW:TOR
« Antwort #8 am: 14. Februar 2012, 17:44:49 »
Ein Urschwabe sozusagen !!!

Rekrut meldet Vollzug und dankt für die vorläufige Aufnahme in Probezeit.

Möge der hohe Rat... äh ... die Macht mit uns sein und wir viele Bösewichte erfolgreich niederstrecken.

Viele Grüße
« Letzte Änderung: 14. Februar 2012, 19:56:05 von Cpt.Braxton »
SWTOR Char: NILIPAP (Jedi-Ritter Schaden). Leitsatz: Zeig´ nie Deiner Frau, was bei Dir online unter "/played" steht ......

Offline lustgewinn

  • Soldat
  • Beiträge: 152
Re:Bewerbung SW:TOR
« Antwort #9 am: 15. Februar 2012, 07:53:22 »
wer behauptet, schwäbische brezeln seien die besten, ist mir schon etwas suspekt....
die besten brezeln gibt es bei uns. haben sogar ein brezelfest hier...  :P:

können uns aber gerne mal darüber austauschen^^

und rechnen üben wir auch noch...

Zitat
Mit passionierter Leidenschaft als Online-Gamer besitze ich nach 7 Jahren WoW unter anderem wahrhaft epische Auszeichnungen:

Papa 2001
Papa 2003
Papa 2009

zwischen 2001 und 2009 liegen mehr als sieben jahre  :twisted:

willkommen im rat!
« Letzte Änderung: 15. Februar 2012, 07:56:15 von lustgewinn »