Autor Thema: [SWTOR] Die Erfolgsreihe reißt nich ab  (Gelesen 4310 mal)

Offline Danica

  • EQ2-Ehemalige
  • Moderator
  • Ritter
  • Beiträge: 551
  • Kadda!
[SWTOR] Die Erfolgsreihe reißt nich ab
« am: 27. Januar 2012, 19:11:39 »

... und das trotz plumper Sabotageversuche von Sonnenkönig Sordanus Tentakulus! (s. Bild)



Nachdem wir ja die Ewige Kammer auf Normal clear haben, haben wir uns der nächsten Operation zugewendet: Karraga's Palast.

Der dezent übergewichtige Hutte Karraga mit dem modischen Hut (s. Bild) hat uns nämlich zu einer riesen Sause eingeladen.

Schnell wurde uns klar, dass wir als der Hauptact des Enternainmentprogramms dienten. Denn kaum waren wir angekommen, wollte Karragas winziges Schoßtier Knochendrescher auch direkt mit uns ne Runde Apportieren spielen...

Lange Rede kurzer Sinn: Knochendrescher DOWN


Gestern Abend ging es dann weiter mit Karragas Haus und Hof Kopfgeldjägern Jarg & Sorno (auch bekannt als Hanni und Nanni). Trotz eines als "Versehen" getarnten Sabotageversuchs von Sordl bei einem sehr vielversprechendem Try, konnten wir die Beiden nach vielen Versuchen endlich umhauen und uns an der von ihnen bewachten Kiste gütlich tun.
Also: Jarg & Sorno DOWN


Gleich danach gings dann auch Vorarbeiter Knirsch an den Kragen. Dieser gab sich erstaunlich schnell geschlagen (der Waschlappen).
Vorarbeiter Knirsch der Sklaventreiber DOWN


Nach einigen ziemlich hartnäckigen Trashgruppen stehen wir nun vor dem Schweren G4-B3 Vorarbeiter. Dort geht es dann am Sonntag munter weiter.
« Letzte Änderung: 05. Februar 2012, 12:01:33 von Breakman »

Offline DaTo

  • Legende
  • Beiträge: 3005
Re:[HR] SWTOR Die Erfolgsreihe reißt nich ab
« Antwort #1 am: 27. Januar 2012, 19:15:45 »
gz dazu,und scheiße ich mus dringend 50 werden

btw. sordel, der hut ist ....

Offline Sascha

  • Soldat
  • Beiträge: 241
Re:[HR] SWTOR Die Erfolgsreihe reißt nich ab
« Antwort #2 am: 28. Januar 2012, 21:41:14 »
Du wolltest sagen .... mächtig?
AKA Sordl, Sordan, Dr.Phys.Dr.Dent.Love

Offline Sascha

  • Soldat
  • Beiträge: 241
Re:[HR] SWTOR Die Erfolgsreihe reißt nich ab
« Antwort #3 am: 28. Januar 2012, 21:51:08 »
Ich sehe mich gezwungen die wahre Geschichte hier wieder zu geben, da Danica offensichtlich für das Imperium arbeitet und versucht unsere Raidgruppe zu entzweien.

Der Tod des Dr. Phys Dr. Dent Sordanus Tentakulus Basen`thor  erfolgte nur deswegen, weil er durch eine kühnen großen Heal den Tank zunächst vor dem sichern Tod bewharte und hierdurhc seinen eigenen Tod für die Gruppe in Kauf nahm! Aufgrund des Ablenkungsmanövers, des rundlich unterschnittenden Schabb Schabbinger, wurde der Battlerezz verzögert.

In diesem Moment war es dem Dr. Sordnaus klar, dass er dringend zurück ins Spiel muss, da die Heilleistung des Imperiumsknappen Schabb Schabbinger absolut unzureichend war.Aufgrund erneuter, rotzigster Ablenkungsmanöver ging diese Battlerezzaktion in die ....... und der dr. wurde aus seinem OP Saal in den Warteraum geschickt.


Gruß
Sordl

AKA Sordl, Sordan, Dr.Phys.Dr.Dent.Love

Offline Danica

  • EQ2-Ehemalige
  • Moderator
  • Ritter
  • Beiträge: 551
  • Kadda!
Re:[HR] SWTOR Die Erfolgsreihe reißt nich ab
« Antwort #4 am: 29. Januar 2012, 14:39:10 »
Ich sehe mich gezwungen die wahre Geschichte hier wieder zu geben, da Danica offensichtlich für das Imperium arbeitet und versucht unsere Raidgruppe zu entzweien.

Wuus?! NIEMAAAAALS!!! Ich habe lediglich meine natürlich rein subjektiven Eindrücke wiedergegeben...






nicht