Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[SWTOR] Soa hats hinter sich!

Begonnen von Danica, 24. Januar 2012, 16:51:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Danica



Sooo, wie angekündigt haben wir den pausenlos dummes Zeuch quatschenden Soa nun endlich umgehauen!
Nachdem wir einfach bei 3 % den Tank opferten, hatte der so große Angst vor unser Entschlossenheit, dass er sich endlich geschlagen gab und umfiel. So ists brav!
Mit überraschend wenigen Trys diesmal und sogar Sordl hat offensichtlich seinem PC Manieren beibringen können.  :twisted:
Fürs Einspringen hat der gute Lu'gwinn auch direkt nen Ferrari-Mount bekommen, damit er sich in Zukunft sein Essen auf der Flotte selbst fahren kann. Wohl bekomms!  :D


Im Anschluss haben wir dann, trotz einigen Navi-Fehlfunktionen noch einige völlig überraschte Worldbosse umgetreten, die unserer  schier unendlichen Macht so überhaupt nichts entgegenzusetzen hatten.

Gargath und Schneeblind auf Hoth, RIP^^

XboxLive: CHAOSKADDA
Steam: Chaoskadda
Discord: Chaoskadda#2112
BattleNet: Chaoskadda#2852

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Danica

#3
Uuuups :P Wie unangenehm... :roll: Großes SORRY

Ich editier das mal ganz, dann hats keiner gesehen^^
XboxLive: CHAOSKADDA
Steam: Chaoskadda
Discord: Chaoskadda#2112
BattleNet: Chaoskadda#2852