Autor Thema: Bewerbung Magier  (Gelesen 2342 mal)

Offline Trînus

  • Einmalposter
  • Beiträge: 1
Bewerbung Magier
« am: 11. Januar 2012, 06:22:10 »
Guten Morgen Hoher Rat,

Ich hatte gestern schon Kontakt mit Bierhörnchen (netter Name übrigens ;-) ) und habe dabei erfahren, dass ihr momentan auf der Suche nach einem Magier seit und deswegen, will ich mich hiermit bei euch bewerben ;)

Kurz zu mir:
Ich heiß Julien, bin 21 Jahre alt und wohne in Bayern, genauer gesagt in Regensburg. (Falls erste Befürchtungen aufkommen, sag ich gleich schonmal... Nein, man hört es in TS oder Vent nicht am Dialekt ;-) )
Momentan besuche ich mit dem 2. Bildungsweg wieder die Schule (Berufsoberschule) um mein Abitur nach zumachen. Außerdem treibe ich, wenn es mir "Schönwettersportler" gerade passt auch gerne etwas Sport wie Joggen, Schwimmen und hin und wieder auch mal Tennis.

Zu meinem Magier:
WOW spiel ich mit meinem Mage seit BC. Ich bin mit der Gilde United von Ambossar auf Blackhand getranst, um einen Neuaufbau zu waagen. Wir haben  den komplette BC Content erfolgreich geraidet, also von Gruul über SSC, FDS, MH, BT und Sunwell. Ich glaube, einige von Euch kannten diese Gilde sogar. Als dann das neue Addon Lichking heraus kam, war ich für eine lange Zeit Inaktiv, da ich zu dieser Zeit ziemlich viel um die Ohren hatte.
Vor drei Wochen reaktivierte ich meinen ACC wieder, da ich unbedingt wieder im aktuellen Content erfolgreich mit raiden möchte. Also habe ich meinen Mage erstmal auf 85 gelevelt und danach etliche Stunden damit verbracht, sämtliche Guides etc. zu verschlingen, damit ich wieder so gut wie möglich auf den aktuellen Stand kommen, da sich doch einiges verändert hat ;-).

Das wäre eben mein großes Defizit... Ich kann dazu eigentlich nur sagen, dass ich hoch motiviert bin und mein Bestes geben werde, um wieder im  aktuellen Content erfolgreich mit raiden zu können.

Für mich ist es selbstverständlich, vor jedem Boss, bestens vorbereitet zu sein und natürlich auch sämtliche Dinge parat zu haben wie Bufffood etc.

Vielleicht gebt ihr mir die Chance ja und stellt mich auf die Probe, den es würde mich wahnsinnig freuen mit Euch ( Hoher Rat) raiden zu dürfen, da ihr zu damaligen Zeiten schon eine sehr erfolgreiche und solide Gilde wart.


Hier noch mein Amorylink:  http://eu.battle.net/wow/de/character/blackhand/Tr%c3%aenus/simple

Ich würde mich freuen, von Euch zu hören. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne Ingame unter Trînus anschreiben oder noch besser ein TS / Vent Gespräch führen ;)

Grüße Julien

« Letzte Änderung: 11. Januar 2012, 07:21:20 von TheRocket »

Offline TheRocket

  • Moderator
  • Soldat
  • Beiträge: 193
Re:Bewerbung Magier
« Antwort #1 am: 11. Januar 2012, 07:20:43 »
Hallo Julien,

erst einmal Willkommen im Forum des HR!

Zwar bin ich Gildenleiter der WoW Abteilung des HR, habe mit dem Raidgeschehen allerdings derzeit nicht sehr viel zu tun.
Aber ich bin sicher, die zuständigen Offiziere Eliza, Luise werden sich in den nächsten Tagen mit Dir in Verbindung setzen und Dir eine verbindliche Zu- oder Absage geben.

Bis dahin hab bitte ein wenig Geduld!

CU TheRocket

P.S. Ich habe Deine Bewerbung mal mit dem WoW Symbol ausgestattet damit "Betriebsfremde" dich nicht zu SWToR oder anderem "Unfug" assimilieren. :)
« Letzte Änderung: 11. Januar 2012, 07:22:17 von TheRocket »

Offline Fed

  • Held
  • Beiträge: 1842
  • FedEx: Tach Post!
Re:Bewerbung Magier
« Antwort #2 am: 11. Januar 2012, 07:28:11 »
als Ob es Magier und so gedöns in Swtor geben würde :D
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

Offline Elizá

  • Lehrling
  • Beiträge: 14
Re:Bewerbung Magier
« Antwort #3 am: 11. Januar 2012, 14:34:45 »
Hallo Julian,
danke für deine Bewerbung. Melde dich doch bitte ingame bei mir oder Luise.