Autor Thema: Bewerbung SWTOR  (Gelesen 1212 mal)

Offline Saala

  • Neuling
  • Beiträge: 6
Bewerbung SWTOR
« am: 29. Dezember 2011, 18:07:48 »
Hallo!

Einige werden mich als Raala aus Rift kennen, Nel (sofern er hier im Forum ähmlich heisst) noch aus WoW.

Zu meiner Person:
Ich bin geistig zurechnungsfähig und halte mich körperlich fit. Alt genug für Spiele bin ich, denke ich, seit ich 30 erreicht habe. Keine Frau (noch), keine Kinder, und Berufstätig. Mein Vorname ist Christoph, bin Informatiker, oder anders ausgedrückt ein IT-Fachmann. Derzeit beschäftige ich mich mit Programmierung verschiedener Schnittstellen mittels Java und/oder C#. Wenn es sein muss auch C/C++.

Zu MMOs kam ich damals über WoW, habe da zwei mal einen Raid in Classic mit aufgebaut. Später ging es mit der ersten Erweiterung weiter, wo ich aber schon mehr Abstand genommen habe. In Nordend machte ich eine längere Pause um mich in die leeren des Weltalls zu begeben und habe in Eve die bis damals grösste Schlacht in einem MMO miterlaggt, mit ca. 3000 Raumschiffen in einem System. Danach begab ich mich zu WoW, legte nur Ragnaros nicht im HC-Mode und verlor die Lust wegen Zeitmangel an dem Spiel. Widmete mich dann RIFT, kam bis 50 und erlebte noch ein paar 10er Raids mit dem HR.
In WoW habe ich nie die Gilden gewechselt, in RIFT ebenfalls nicht. In Eve war ich gezwungen eine neue Corp zu suchen, da die alte vom Chef aufgelöst wurde.

Da ich ein grosser Fan von Star Wars bin und die Vorgänger des Online-Spiels auch gespielt habe, bin ich gerade da gelandet. Da ich eine nette Gilde suche und auch schon wusste wo Ihr anzutreffen seid, wollte ich mich hiermit bewerben.

Solltet Ihr Lust haben mich kennen zu lernen würde es mich freuen. Bin natürlich unter Saala zu finden, Soldat, derzeit Gefechtssanitäter.
« Letzte Änderung: 05. Februar 2012, 11:58:59 von Breakman »

Offline Danica

  • EQ2-Ehemalige
  • Ritter
  • Beiträge: 548
  • Kadda!
    • Raptr
Re:Bewerbung SWTOR
« Antwort #1 am: 30. Dezember 2011, 22:29:09 »
Halli Halloo :)
Vielen Dank für deine Bewerbung und schön, dass du dich hier so ausführlich vorgestellt hast!
Klasse, dass dir der HR in Erinnerung geblieben ist, das spricht ja für unsere WOW-Fraktion ;) Melde dich doch einfac mal bei Irthak (Char Omen) oder bei mir (Aya oder Anaia), dann gehts los, denke ich :)
Kadda (aka Danica aka Aya aka.... :P)