Autor Thema: Bew Schurke  (Gelesen 1874 mal)

Offline root

  • Neuling
  • Beiträge: 3
Bew Schurke
« am: 17. September 2011, 01:44:44 »
Hallo

ich als schurke wollte mich gerne bei euch bewerben

die gründe sind ziehmlich einfach ich würde gerne 25ger machen und etwas progress machen.

Dazu such ich ne gilde die es auch will ^^

Mein name ist robert ich bin 25 und habe ein paar hobbies wie mopedfahrn und mit freunden was machen.
achja ich wohne in deutschland. tolles land solltet ihr mal urlaub machen scheiss weter und kopfschmerzen inbegriffen.
ich schaue viele anime


mein char heist kurosuke (soll irgendwie nacht töter heissen bei beschwerden bitte an meine freundin wenden)
ist lvl 85
und ein wolf! ganz wichtig!
diesen 1% mehr crit konnte ich einfach nicht wiederstehen.
nein im ernst ich wollt nen wolf sein.
von der rassenfertigkeit hab ich erst später erfahren.

ppssst hier issn screen http://666kb.com/i/bx0fml49gu6td73h0.jpg

der char selber ist 2 tage alt. also ich habs versucht mein eq gutesgehend fl ready zu machen. habe randomraids aufgestellt und mich als raidleiter versucht. wobei ich schon sagen muss das mir als melee ein bisschen der überlick fehlt, aber das glück war auf meiner seite und ich habe vernünfige leute gefunden die es irgendwie geschafft haben.

Was ihr von mir zu erwarten habt.#

Naya schaden fallenentschärfen und kein guffeldasein.

Ich versuche die kampfabläufe fuer mich selber zu optimieren freue mich auch übers angeschisen zu werden wenn ich was falsch mache
gerne auch mit umsockeln umschmieden aber da versuche ich alles optimal zu halten. Auch aut meiner tastatur hab ich gewütet und nur 1-4 belegt qe und yxcv  so das sind meine haupttasten mit funktionene  komme ich damit auf sage und schreibe 22 benutzbaren skills.  zu meiner wow anfangszeit undenkbar! xD

WIe dem auch sei ich will mit leuten raiden die vorrankommen wollen. ich möchte ungerne hören ach das gear reicht nicht wir können den HM nicht machen. (ausser wenns wirklich ultraschlecht ist ) ich hab das zu anfang cata erlebt da wurd immer alles aufs gear geschoben.
Die anderen gilden wo ich war die hatten nie wirklich lust auf hardmodes.
Mein ziel ist es soweit wie möglich im damage mitzuhalten und meine aufgabe zu erfüllen.
ich bin ein kommunikatives kerlchen wennsch im ts bin und nix zutun hab also kein boss grad oder sowas in der art
allerdings wenn das geflame zu hart wird und ich es nichtmehr aushalte schalte ich musik so lauf das ich die leute nimmer reden höre
muss ich zur fairness sagen wenn ich es kann das heist bei bossen wo ich nicht zwingend zuhören muss um meine aufgabe zu machen.

Das was ich schon mitgemacht hab.
PSA BOT clear und fl clear
psa 3 hm und bot 1 hm
fl 1 hm
und jetzt dürft ihr raten welche =)

da ich zu ende wotlk angefangen hab kann ich eher sagen da wurd ich eher durchgezogen als das ich etwas gemacht habe.

soo bei mir ist die luft raus mehr
kann ich nicht schreiben

MfG Kuro

ende over and out und so weiter

und wenn er nicht gestorben ist (schurken sterben nicht!)
lebt er nocht glücklich naya vergessen wir das

Offline Xal

  • Neuling
  • Beiträge: 8
Re:Bew Schurke
« Antwort #1 am: 17. September 2011, 12:02:05 »
Wenn ich mal über die Rechtschreibung hinweg sehe wo keinerlei Satzzeichen zu finden sind und Groß- und Kleinschreibung auch ein Fremdwort zu sein scheint, fehlen da ein paar gravierende Dinge. Zum einen fehlt da ein Armorylink das wir vllt auch mal nachvollziehen können um welchen char es sich handelt, wie diesen hier zb:

http://eu.battle.net/wow/de/character/blackhand/Kurosuke/simple

Wenn das dein Char sein soll kann ich dort irgendwie nix von deinen genannten Hardmodes finden.

Zum zweiten finde ich es sehr komisch das du einerseits sagst das du ja geflame gegen dich abkannst, aber wenns dir zuviel wird sofort auf Stur stellt. Wo ist da die Schwelle ? Ich habe viele Leute kennen gelernt die das von sich behauptet haben und die haben sich immer sehr schnell nass gemacht.

Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Liebe Grüße

Xal

PS: versuch wenigstens etwas mehr Rechtschreibung rein zu bringen, ich bin darin auch kein Genie^^
« Letzte Änderung: 17. September 2011, 12:26:46 von Xal »

Offline Tax

  • Knappe
  • Beiträge: 30
Re:Bew Schurke
« Antwort #2 am: 17. September 2011, 13:51:17 »
Hi Kuro, leider kann ich dir keinen Raidplatz bei uns anbieten, trotzdem wünsche ich dir noch viel Erfolg bei deiner weiteren Suche nach einer Progressgilde.

mfg Tax

Offline root

  • Neuling
  • Beiträge: 3
Re:Bew Schurke
« Antwort #3 am: 17. September 2011, 18:29:28 »
Oii das war nicht so gemeint ^^.
Ich hab die Bew gestern kurz Geschrieben sorry das ich den Armory link vergessen hab.
Das geflame was ich meinte ist wenn alles zu stressig wird wenn zum Beispiel die Heiler die Raidgruppe stressen durch Totwünschungen.
In dem fall hör ich immer gern musik und konzentrier mich voll auf mein Spiel ^^ das klingt Blöder als es ist glaub ich.

Ja die HM hab ich natürlich nicht mit dem char gemacht ^^ wie ich schrieb ist er 2 Tage auf 85.

http://eu.battle.net/wow/de/character/blackhand/konakona/simple


Hier das ist mein "Main"
wie gesagt bin ich in ner Gilde wo die manche leute absolut kein Bock haben HMs zu machen
und ich habe mit der Gilde quasi einen Raidtag in den Fl kaputtgemacht wird und dann nichts mehr zutun.

wenn ihr mal was brauchen solltet sagt Bescheid.

MfG undso ^^

Offline Scorpac

  • Knappe
  • Beiträge: 25
Re:Bew Schurke
« Antwort #4 am: 18. September 2011, 17:19:47 »
hi,

Dazu muss man aber auch sagen, das der Schurkenpool zur Zeit auch voll und ganz besetzt ist.
Aber mal abgesehen davon kannst du ja vom Raid gar nicht viel sehen wenn ich mir deinen Screenshot angucke haste ja nur 1/3 des bildschirm als Sichtfenster ^^.

MfG: Scorpac

Offline root

  • Neuling
  • Beiträge: 3
Re:Bew Schurke
« Antwort #5 am: 18. September 2011, 19:28:23 »
das kommt von meiner brutalen 1366x 768 auflösung

und das reicht mir voll und ganz xD
nur wenn ich mich mehr konzentriern muss schalt ich in vollbild modus und dann seh ich auch mehr ^^
mal ganz zu schweigen das ich in den vollbild mod schalten muss wenn ich 25ger raid spiele
naja entweder das oder ich muss die details von ultra runterschrauben ^^

nein aber im ernst irgndwer von euch hat gesagt ihr könnt noch einen brauchen vielleicht in nächster zeit
deswegen hab ich das mal hierreingepackt.