Autor Thema: Bewerbung für Rift (Kleriker)  (Gelesen 2100 mal)

Offline Suani

  • Neuling
  • Beiträge: 4
Bewerbung für Rift (Kleriker)
« am: 14. September 2011, 08:22:52 »
Hallo,

Ich möchte mich hiermit mit meiner Klerikerin Suani für eure Gilde bewerben!
Sie ist lvl 50 und hat aktuell 3 Rollen, zum einen ist das eine single tank heal Rolle (34 schildwache, 32 läuterer), dann hat sie noch eine raid heal Rolle mit der auch etwas Damage möglich ist (42 schildwache, 12 rächer, 12 inquisitor) und eine Damage- Rolle (44 inquisitor, 11 rächer, 11 Bewahrer). Bin eigentlich immer dabei nach Optimierungsmöglichkeiten zu suchen. Ihr Equip ist aktuell ziemlich auf T2- Level außer der Schuhe, die sind gleich als T3 geplant (fehlen nurnoch 3 Marken), und DRR Handschuhen.
Sie hat als Berufe Bergbau 300, Runenfertigung 300 und Rüstungsschmied 300, habe bisher ein episches Rezept für die Set- Kettenrüstung.
Habe außerdem noch einen Twink hochgezogen (50er Magier) der aktuell auf 292 (hoffentlich bald 300) Ausrüster ist so dass ich dann 2 Cooldowns habe.

Über mich: Bin 29 Jahre jung, heiße Alex(ander), wohne (noch) in Heilbronn, habe aber vor in den nächsten Monaten nach Stuttgart zu ziehen weil ich dort als Arzt in der Radiologie arbeite. Das heißt natürlich auch das ich leider eine gewisse Anzahl Nacht- und Wochenenddienste machen muß. Das hält mich aber normalerweise nicht vom regelmäßigen spielen ab ^^.
Aufmerksam geworden auf die Gilde bin ich durch ein Anounce von Lustgewinn heute morgen.
Bin erst seit kurzem auf dem Server Brutwacht, war davor ca 3- 3,5 Monate auf Immerwacht in kleineren Gilden. Gab leider wegen einem gigantischen Klerikerüberschuß auf Immerwacht nicht die Möglichkeit da zu reden deswegen habe ich mich dann entschlossen auf Brutwacht nen Magier hochzuziehen. Spiele generell aber sehr gerne als Kleriker.
Vor Rift habe ich NWN, Perfet World, Runes of Magic und LOTRO gespielt

So ;), würde mich freuen von euch zu hören!

Offline lustgewinn

  • Soldat
  • Beiträge: 152
Re:Bewerbung für Rift (Kleriker)
« Antwort #1 am: 14. September 2011, 12:51:56 »
Hallo Alex!

Vielen Dank für deine Bewerbung! Wir hatten ja bereits kurz das Vergnügen miteinander.
Schauen wir mal, dass wir uns die nächsten Tage ingame über den Weg laufen um uns dann im TS
ein wenig zu unterhalten.

Freue mich. Bis dahin
Lusti

Offline lustgewinn

  • Soldat
  • Beiträge: 152
Re:Bewerbung für Rift (Kleriker)
« Antwort #2 am: 15. September 2011, 22:58:34 »
aufgenommen und somit /closed

Offline Irthak

  • Moderator
  • Legende
  • Beiträge: 2822
  • Nur der ECK !
    • Hoher Rat
Re:Bewerbung für Rift (Kleriker)
« Antwort #3 am: 15. September 2011, 23:01:59 »
Hier entsteht bald eine neue Signatur.