Autor Thema: RIFT Bewerbung Krieger [aufgenommen]  (Gelesen 1390 mal)

Offline Xinthia

  • Einmalposter
  • Beiträge: 1
RIFT Bewerbung Krieger [aufgenommen]
« am: 09. August 2011, 22:09:42 »
Guten Abend zusammen,

hiermit möchte ich mich mit meiner Kriegerin Xinthia bewerben.
Sie ist Paladin 32 Ritter der Leere, 24 und Kriegsherr 10 geskillt, Ausrüstung ist T2.
Zähigkeit 141, Gesundheit ungebufft 8429 und Hit 184.
Als DD Skillung hat sie
Paragon 44, Champion 20 und Rissklinge 2, Ausrüstung ist T1-T2.
Stärke 460, AP 479 und Hit 193.

Spiel nun 3Monate Rift und bin von WoW gewechselt, welches ich 6Jahre gespielt habe. Als DD, Tank und Twink Heiler immer auf Weltweit Rangliste unter 500 bis unter 100.

Habe mit WoW aufgehört weil ich die Zeit nicht mehr hatte um die Leistung zu bringen und Rift für mich eine sehr angenehme Abwechslung ist.
Zu mir
Mein Name ist Andreas bin 33 Jahre und arbeite für die Europäische Kommission, hab auch schon 3 Jahre in Belgien hinter mir und wohne in meinem eigenen Haus mit Garten naähe Karlsruhe (das schränkt mich ab und zu ein was die Zeit angeht).

Wieso ich meine Gilde verlassen möchte?
Vor zwei Wochen hat sich die Gilde entschlossen Aion zu spielen und Rift den Rücken zu kehren, nun hab ich zwar die Boni der Gilde aber nie ist jemand on.

Was ich mir versprech
Ein paar Leute für Instanzen, Hilfe aktiv und passiv bei Quest und Ausrüstung sowie erste Raidschritte.

Mit freundlichen Grüssen Xinthia
« Letzte Änderung: 12. August 2011, 19:47:04 von Cicerus »

Offline Irthak

  • Moderator
  • Legende
  • Beiträge: 2822
  • Nur der ECK !
    • Hoher Rat
Re:RIFT Bewerbung Krieger
« Antwort #1 am: 09. August 2011, 22:21:32 »
Hallo Andreas !

Viel Glück bei deiner Bewerbung.
Ich habe zur Übersichtlichkeit das passende Spiel-Symbol hinzugefügt.

//irthak
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Offline lustgewinn

  • Soldat
  • Beiträge: 152
Re:RIFT Bewerbung Krieger
« Antwort #2 am: 10. August 2011, 08:03:20 »
Hallo Xinthia!

Wir hatten ja schon ingame ein wenig geredet. Freue mich über deine Bewerbung!

Melde dich einfach, wenn du online bist, dann gibt es einen invite.

Gruß
Lusti

Offline Cicerus

  • Held
  • Beiträge: 1409
  • Die Zize™ oder auch das Euter™
    • YouTube Channel von mikeTheTank
Re:RIFT Bewerbung Krieger
« Antwort #3 am: 10. August 2011, 10:53:01 »
Hallo Xinthia,

freue mich sehr, dass du dich bei uns beworben hast.

Einem Invite steht denke ich nichts im Weg. Nichts desto trotz würde ich trotzdem gerne heute Abend ganz kurz ein TS Gespräch führen. Ich werde so gegen 20:30 online sein und werde dir dann IG unsere TS-IP schicken.

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus