Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Ragnaros 25

Begonnen von Elizá, 05. August 2011, 17:35:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Elizá

Viele Male hatte er uns zurückgeschlagen, sich verbissen gegen uns gewehrt. Aber wir ließen uns nicht entmutigen, gaben nicht auf. Mit zerschundenen Gesichtern, dem wilden Funkeln des Hasses in den Augen versammelten wir uns erneut, um ihm den Garaus zu machen. Er attackierte uns mit seinem Hammer, mit Feuerwellen und seinen Elementaren, setzte Teile des Raumes unter Feuer und hetzte Wichtel auf uns.

Aber wir hielten stand, sammelten unsere Kräfte ein letztes Mal als er sogar riesige Meteoriten beschwor, die uns vernichten sollten.

Als sein Ende unvermeidlich war, verschwand er einfach. Zurück blieb eine kleine Kiste, in der wir einige schöne Rüstungen fanden, die unsere tapferen Kameraden im Kampf in den Feuerlanden gut gebrauchen können.



Mit Ragnaros wurde der letzte Boss in den Feuerlanden im 25-Mann-Raid im Normalmode bezwungen.

Bloodydreams

Hei Hei

Na da sag ich doch mal an alle die dabei waren ein fettes gz  :o





Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

bredy

Sascha

AKA Sordl, Sordan, Dr.Phys.Dr.Dent.Love

MOTU

Hatten wir Raggi nich schon vor Jahren geschafft ?? ;)

GZ!

Fed

jo da ham auch 25 leute den gekillt die restlichen 15 ham sich durchziehen lassen ;)
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

ThTs


bredy

ich hab Ragnaros gestern auch gelegt, mit Vylt und Ayanele, und Ihr braucht da 25 Leute für ? tztz
:P: :D
bredy

Fed

#10
in MC töttet man Raggi ned :)
psst wir ham ihn auch nicht getötet , denn in Firelands verschwindet Raggi bei 10% im normal mode
im HardMode beginnt dort Phase4 :) wo man ihn endgültig tötet (hoffentlich) ;)

wohin willste das Bild haben Edi per Mail oder im TS3 hochladen? is 2.23mb groß ;)
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

duke

Zitat von: Fed am 23. August 2011, 09:35:32wohin willste das Bild haben Edi per Mail oder im TS3 hochladen? is 2.23mb groß ;)
Lebst du hinterm Mond? Fix bei imagheshack.us/abload.de/whatever hochgeladen und Link per PN und feddich!

Tax


Dorom

Love is in the Air!!! BAAAAAAAM!!!!