Autor Thema: Bewerbung von Kurat als Moonkin  (Gelesen 2418 mal)

Offline Kurat

  • Neuling
  • Beiträge: 2
Bewerbung von Kurat als Moonkin
« am: 30. Juli 2011, 22:44:11 »
Hey zusammen,

Ich möchte mich gerne mit meinem Moonkin-Druiden bei eurer Gilde bewerben. Falls beim druchlesen Fragen entstehen könnt ihr diese hier stellen, mich ingame anschreiben oder mir Post schicken.

Die Person hinter dem Char

Mein Name ist Valentin, ich bin 17 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Dort bin ich wohnhaft in einer kleineren Stadt mit 20'000 Seelen. Glasfaser ist bei uns leider noch nicht angekommen, nichts desto trotz habe ich eine angemessene Internetverbindung ;)
Zurzeit wohne ich noch bei meinen Eltern, was sich aber im nächsten Sommer ändern wird.
Meine Hobbies sind Basketball, Ausgang mit Freunden, Computer und Netzwerke allgemein und natürlich Wow!

Warum ich?

- Ich habe einen leistungsfähigen PC mit dem ich Wow in "Ultra" spielen kann
- Ich habe ein Headset mit einem Mikro, welches ich auch benutze (!)
- Ich habe TS 3 und 2.

Nun die wichtigeren Dinge :D

- Ich bin pünktlich, falls ich an einem Raidtermin nicht teilnehmen kann, melde ich mich ab.
- Ich bin kritikfähig. Gerade mit der Gleichgewichtsskillung bin ich noch in einer Lernphase und nehme deshalb jede helfende Kritik an (Das heisst nicht das ich es nicht spielen kann (!)
- Ich habe Movement und eine hohe Lernkurve.
- Ich bereite mich auf Raids vor (Guides lesen etc.)
- Ich bin hilfsbereit. Wenn es geht, helfe ich anderen. Ich gehe auch Kräuter farmen an einem SA Abend, falls das für den Raid notwenig ist.
- ich versuche stets das maximale aus meinem Char rauszuholen. (Guides/VZ/Gems/reforge und so weiter...)

Wow Geschichte

Meine Wow Story hat 2 Wochen vor BC angefangen, damals hat mein erster Charakter ein Nachtelf Krieger die Welt erblickt. Als dann BC rauskam, entschied ich mich einen Draenei Paladin zu spielen (unglücklicherweise wusste ich damals nicht, dass man den alten Charakter nicht hätte löschen müssen :|), diesen spielte ich dann auch auf lvl 70 und erlebte meine ersten heroischen Instanzen und Raids. Mein Hunter entstand in dieser Zeit, genauso wie mein Druide.
In Wotlk dann, raidete ich vor allem mit meinem Hunter. Den Druiden levelte ich auch auf lvl 80, allerdings spielte ich mit ihm nur sporadisch bis PdK, dort wurde der Druide mein Maincharakter. Nach PdoK machte ich allerdings eine Wow Pause, die eig. bis auf ein paar Unterbrüche, erst in Cataclysm ihr Ende fand. In Cata habe ich bis vor kurzem Widerherstellungs Druide gespielt, dieser ist mir allerdings verleidet und ich empfand Lust darauf Moonkin Druide zu spielen. Nun habe ich neue Lust an Wow als "Dämätsch Diiler" :lol:

Mein Moonkin Druide Kurat

Ich bin erst seit ein paar Tagen Allianzler/auf dem Server Blackhand/Moonkin, es ist also eine Art "Neuanfang" für mich.

Zu Kurat:

Klasse: Druide
Volk: Nachtelf
Geschlecht: Männlich
Skillung 1: Gleichgewicht
Skillung 2: Wird nach Bedarf meines zukünfigten Stammraids gesetzt. Auf keinen Fall Widerherstellung (!)
Berufe: Alchemist (525) und Kräuterkundiger (525)

Alles weitere im Arsenallink ersichtlich: http://eu.battle.net/wow/de/character/blackhand/Kurat/advanced

Hier noch ein Screenshot meines Interfaces während eines Bosspuppe-Damage-Tests :)
UI: http://img703.imageshack.us/img703/8067/wowscrnshot073111181045.jpg
Resultat DMG-Test nach einigen Minuten an Bosspuppe: http://img717.imageshack.us/img717/4474/kurat.png
Detailfenster des DMG-Test: http://img146.imageshack.us/img146/3391/detailfensterkurat.png

Raiderfahrung (die vom Druiden alleine ist im Arsenallink ersichtlich)

Classic

-

BC

Maggi: CLEAR
Gruul: CLEAR
Karazhan: CLEAR
ZA: CLEAR
BT (nach dem Nerf): CLEAR

Die anderen Raids habe ich teilweise auch gesehen, ausser Sunwell... dort nur den Geistheiler nachdem mich der Trash verkloppt hat :?

Wotlk

Naxx: CLEAR
Obsi: CLEAR
Auge: CLEAR
Ulduar: CLEAR
Ulduar HM: -
PdK: CLEAR
PdoK: CLEAR
Ony: CLEAR
ICC: -
ICC HM: -
RS: -

Cataclysm

PSA: CLEAR
PSA HM: 4/6
BOT: CLEAR
BOT HM: 1/5
Td4W: CLEAR
Td4W HM: 1/2
BF: CLEAR (Zeigt mir komischerweise meinen Occu'Thar Kill im Arsenal nicht an, was solls :roll:)
FL: CLEAR
FL HM: -


Warum hoher Rat?

- Ich finde die Geschichte eurer Gilde interessant und beeindruckend.
- Das Bild welches ich bei durchlesen eures Posts im Blackhand-Forum bekommen habe ist mir sympathisch aber trotzdem auf Progress ausgelegt.
- Ihr habt DKP.
- Ihr seit viele Leute in der Gilde, da kann man immer etwas machen oder im TS plaudern.
- Mir passen eure Raidtage (jedenfalls 2/3, was ja die Voraussetzung ist  :))

Nun hoffe ich auf eine baldige Antwort!

Freundliche Grüsse,

Valentin alias. Kurat

PS: Ich habe bei einer anderen Gilde auch noch eine Bewerbung geschrieben, ihr wärt aber klar meine erste Wahl!




« Letzte Änderung: 31. Juli 2011, 23:46:33 von Kurat »

Offline Schändurion

  • Lehrling
  • Beiträge: 12
Re:Bewerbung von Kurat als Moonkin
« Antwort #1 am: 01. August 2011, 17:09:36 »
Da sich sonst keiner meldet geb ich einfach mal einen kurzen kommentar ab. (Bin zwar nur WL der nichts zu sagen hat, aber feedback ist feedback!)

An sich eine ordentliche Bewerbung finde ich! :) Beim gear passt soweit eigtl alles was ich so sehe (Sockelungen, VZ's und reforging) nur Kräuterkunde ist nicht optimal. Zum Bedarf an Eulen kann ich dir leider nichts sagen, hoffe/denke aber, dass sich bald ein offi meldet und dann weiteres geklärt wird. Wünsche dir viel Erfolg mit der Bewerbung!

Offline Maru

  • Söldner
  • Beiträge: 83
Re:Bewerbung von Kurat als Moonkin
« Antwort #2 am: 01. August 2011, 23:44:08 »
Naja, wir haben ja grad schon ingame geschrieben. Wir bearbeiten deine Bewerbung und melden uns dann bei dir.

Mfg

Maru/Thewizzard
« Letzte Änderung: 03. August 2011, 00:07:32 von TheRocket »

Offline Scorpac

  • Knappe
  • Beiträge: 25
Re:Bewerbung von Kurat als Moonkin
« Antwort #3 am: 03. August 2011, 09:07:03 »
hey Kurat,

was mir aus deiner Bewerbung nicht ganz schlüssig erscheint ist, warst du voher hier auf Blackhand auf
 Hordenseite oder kommst du von einem ganz anderen Server?

Und was brachte dich dazu hier her zu transen bzw den Fraktionschange zu machen ?

Offline Kurat

  • Neuling
  • Beiträge: 2
Re:Bewerbung von Kurat als Moonkin
« Antwort #4 am: 03. August 2011, 12:39:23 »
Hey,

Also ich war vorher auf Nathrezim. Dort war ich in der Gilde Wheightwatchers, die hat sich aber aufgelöst. Dann kam ich auf Blackhand weil hier ein RL Kumpel von mir spielt und ein anderer RL Kumpel auch bald hierher transt. Auf Blackhand bin ich seit 2 Wochen auf erfolgloser Gildensuche.
Den Fraktionschange habe ich gemacht, weil ich mal was neues wollte.

PS: Ich weis nicht ob ich zum Testraid kommen kann... Ich habe gleich ne Sitzung und danach gehen wir evtl. essen. Wie schon mit Thewizzard besprochen komme ich einfach wenn ich kann und sonst vereinbaren wir einen neuen Termin.

MFG
« Letzte Änderung: 03. August 2011, 17:56:39 von Kurat »

Offline Scorpac

  • Knappe
  • Beiträge: 25
Re:Bewerbung von Kurat als Moonkin
« Antwort #5 am: 08. August 2011, 11:34:31 »
Aufgenommen

/closed