Autor Thema: >>>Bewerbung Holy Pala inc!!!<<<  (Gelesen 1992 mal)

Offline illegales

  • Neuling
  • Beiträge: 4
>>>Bewerbung Holy Pala inc!!!<<<
« am: 27. Juli 2011, 17:55:58 »
Yooo also ich bin so heiß wie der Sommer und so cool wie der Winter, also einfach imbaar und wünsche mir daher instand einen Invite. Spiele einen Ohloladin und habe in meiner alten Gilde meine DKP gespart und anderen den Vortritt gelassen und zum Schluß durfte ich sie dann nimmer ausgeben, sonst hätte ich 5 dicke hero Items mehr.

Spaß beiseite....  :lol:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrtes Bewerbungsteam !

Da mir ein Gilden -und Raidplatz bei Euch wünschenswert wäre, hier meine Bewerbung als Holy Pala.

Gliederung:

1.) Abschnitt 1 - Allgemein

2.) Abschnitt 2 - der Spieler hinter dem Char

3.) Abschnitt 3 - World of Warcraft Laufbahn

4.) Abschnitt 4 - der Char

5.) Schlusswort



Abschnitt 1 - Allgemein:

Name: Illegales  :arrow: wehe Ihr sagt etwas gegen meinen Namen  8)
Rasse: Mensch
Klasse: Paladin
Level: 85
Skillung: 31 / 5 / 5
Berufe: Alchimie 525 / Kräuterkunde 525 (nicht das optimale, aber in meiner alten Gilde musste ich Blumen farmen und zu dem Zeitpunkt waren meine Twinks noch verteilt).
Sonstiges: Gesamte Spielzeit -> 286 Tage
Zeit auf dieser Stufe gespielt -> 64 Tage

Ich lege sehr viel Wert darauf das Beste aus meinem Char herauszuholen d.h. ich erkundige mich ständig über Neues meiner Klasse in verschiedenen informativen deutschen/englischen Foren u.ä. (ich bin kein Mensch, der sich nur eine Meinung erliest, sondern eher jemand, der sich von mehreren verschiedenen überzeugen lässt und anschließend gerne darüber diskutiert - daher ist es mir wichtig, passende Heilerkollegen zu haben, mit denen man sich austauschen kann) verzaubere und sockle sinnvoll & bestmöglich, sowie bastel/teste viel an meinem Pala herum, um eventuell Kleinigkeiten noch zu ergänzen oder herauszuholen. Da ich mir darüber im klaren bin, dass neue Encounter die absoluten Goldabzocker sind und dafür auch hilfreiches Buffood, sowie Fläschchen und Tränke/Pots benötigt werden, ist bei mir eine hohe Farmbereitschaft vorhanden. Als wichtigen Grund um einer aktiven und erfolgreichen Raidgilde anzugehören, ist zu erwähnen, dass ich mehr online als offline bin, dies sicherlich auch mit meiner oben genannten Spielzeit beweisen kann und ich daher sagen kann, dass ich rund um die Uhr on bin (vielleicht etwas übertrieben, da ich gehört habe, dass es auch noch sowas wie ein Real gibt *Kann man das essen?!*). Selbstverständlich besitze ich TS3, Mumble, Ventrilo und CO + Headset mit Mikro, um mich mit Euch auseinander setzen zu können - auch keine Scheu mal den Mund aufzumachen  :D. Aktivität im Forum, um auf dem aktuellen Stand zu sein, deutsche/englische Guides lesen & dazugehörige deutsche/englische Videos anschauen für neue Bosse, sind keine Fremdwörter für mich und daher ein MUSS. Zu meinen wichtigsten Addons gehören BigWigs, Grid in Verbindung mit Clique, Ora. Für Kritik bin ich immer sehr offen, wenn sie angebracht ist, und versuche sie natürlich auch schnellst möglich und dementsprechend umzusetzen! Eine wirkliche Rotation gibt es bei mir als Holy Pala nicht, da es immer situationsbedingt ist. Desweiteren arbeite ich auch nicht mit Makros, sondern mit Keybinds über meine Tastatur.

Da ich es für wichtig empfinde, wo ein Spieler seine Informationen herholt, hier nochmals eine kleine Liste zwecks Übersicht:

- ich teste gerne selber viel herum
- langjährige Erfahrung
- "Vorbilder"
- natürlich sind auch EJ, Hordeguides u.s.w. mir nicht unbekannt
- austauschen/informieren/diskutieren

Ich bin kein Mensch, der zum Raid on kommt und anschließend gleich wieder verschwindet !!! Ich lege viel Wert auf Kommunikation, Gemeinschaft & Zusammenhalt !!! - auch außerhalb von Raids !!!

Abschnitt 2 - der Spieler hinter dem Char:

Heiße Jessica, bin 19, komme aus der schönen Stadt Berlin. Geboren bin ich in Ghana und mit einem halben Jahr nach Berlin dann gezogen. Hier wohne ich nun seit ca. einem halben Jahr alleine mit meiner 1 jährigen Rehpinscher-Hündin. Im letzten Jahr habe ich mein Abi erfolgreich absolviert und studiere nun seit 03/2011. Neben dem Studium habe ich trotzdem noch viel Zeit für meine Hobbys und natürlich WoW. Zu meinen Hobbys gehören tanzen (seit ca. 9 Jahren), Handball spielen in einem Verein (seit ca. 4 Jahren), Kino, wenn gute Filme laufen, schwimmen/baden, wenn das Wetter mitspielt, shoppen (Schuhe & Taschen sammeln...), auf Partys gehen/Party machen und natürlich mein Freundeskreis. Ich bin ein umgänglicher Mensch der gerne in Gesellschaft ist und sich gut integrieren kann. U.a. auszeichnen tut mich, dass ich sehr geduldig bin und am besten in einem Team arbeiten/spielen kann. Mich schreckt nichts so schnell ab z.B. Umgangston, Meinungen von anderen, wipen...
World of Warcraft spiele ich seit Anfang der ersten Beta, bin damals durch Warcraft und Familie darauf gekommen.
Ja, ich weiß ich habe viele Hobbys und Ihr denkt Euch bestimmt: Und dann noch Zeit für WoW ??? Ich hatte in meinen letzten 2 Raidgilden eine Raidbeteiligung von 95 %, aber davon würde ich Euch gerne selbst überzeugen - mehr kann ich dazu nicht sagen.

Abschnitt 3 - World of Warcraft Laufbahn:

Meine letzte Gilde war Decisions of Truth auf dem EU PvE Server Rexxar. Z.z. bin ich gildenlos und werde zu Euch transen sobald Ihr mir ein "go" gebt. Die Gilde habe ich verlassen, da es aus verschiedenen Gründen im Progress nicht mehr weiter geht und DoT sich scheint aufzulösen. Zudem wurde der 25er eingestellt. Da ich aber weiterhin zielstrebig und daher erfolgsorientiert mit einer netten Gildenatmosphäre raiden möchte, bin ich auf der Suche nach einer neuen passenden Gilde. Schließlich möchte ich gerne mehr "Neues" sehen und die neue kommende Raidinstanz clearen, das leider mit DoT momentan nicht möglich ist. Außerdem möchte mit Euch gemeinsam die Encounter erarbeiten, die Fehler bei mir selber zu suchen und fördernde Verbesserungsvorschläge zu vermitteln, sofern erwünscht und angebracht. Natürlich auch unterstützend und meine eventuelle Aufnahme als Vorteil gesehen für die Gilde da zu sein. Erhoffen tue ich mir von einer Aufnahme, dass ich endlich mal eine Gilde wiederfinde, die den Spaß am raiden nicht verliert und eine Gemeinschaft, die zusammenhält ! Vielleicht kann ich die eine oder andere Erfahrung mit einbringen. Mitbringen werde ich Zuverlässigkeit (an -und abmelden im Raidplaner etc), Pünklichkeit, was ich von meinen anderen Raidmitgliedern auch erwarte, Hilfsbereitschaft (Quests´s, Instanzen, Klassen -oder Skillungsfragen etc...) und eine Menge an guter Laune *lachen ist gesund!*.
Gerne bin ich auch für Spaßraids, wie alte Instanzen/Raids o.ä. zu haben. Bin der festen Überzeugung bei Euch gut aufgehoben zu sein und würde mich über einen Proberaid sehr freuen!

Wie oben schon erwähnt spiele ich seit Anfang der ersten Beta und habe somit bisher alle Raidinstanzen gesehen, geraidet und natürlich zum Großteil auch gecleart + wichtige Erfolge/Titel mitgenommen. Dazu muss ich noch kurz ergänzen, dass ich die ersten 3-4 Jahre ausschließlich nur Horde gespielt habe und Palas ja erst später, zumindesten auf Hordenseite, eingeführt worden sind und meine Raiderfahrung erst "etwas später" nach der ersten Beta begann. Zudem war ich damals noch sehr klein und daher lag mein Interesse eher darin mit Reitmounts über Wiesen zu reiten *ich muss lachen* Der 10/25er Cata/Feuerlande Content wurde natürlich bereits im Normalmode mehrfach schon gecleart. Hier noch eine kleine Übersicht zum aktuellen Hero-Content bezüglich meiner Erfahrung:

Cataclysm/Feuerlande 25 Spieler hero ->

PSA 5/6 (war Progress: Nefarian) - (beim Kill vom Defsystem nicht bei gewesen, jedoch getryt)
BoT 2/4 (war Progress: Chogall)
Td4W 2/2 (Alakir nur im 10er hero down - beim Kill vom Concil nicht bei gewesen, jedoch getryt)
Feuerlande 1/7 (beim Kill von Ragnaros im NM nicht bei gewesen, jedoch getryt)

Wir haben rotiert, daher kam es dazu, dass ich bei manchen endgültigen Kills nicht bei war...

Abschnitt 4 - der Char:

Neben dem PvE spiele ich noch sehr gerne PvP (Arena & BG´s). Jedoch ist dies etwas eingeschränkt da mein Fokus sich auf jeden Fall auf den PvE Content bezieht. Zu meinem Pala habe ich noch 4 Twinks (Druid lvl 85, Hexe lvl 80, Schurke lvl 80, Priest lvl 80), wovon 2 ebenfalls auf Rexxar sind und die anderen verstreut. Seit mein Pala klein ist, war sie schon immer eine heilende Dose, die mit Erfolg den Raid am Leben gehalten hat. Bisher hatte ich nicht das Bedürfnis mich mit einer anderen Skillung intensiver zu beschäftigen. Zwar habe ich früher zu 70er Zeiten mal den Retri angetestet und dann zu 80er Zeiten den Prot, aber ich möchte definitv beim Heilen bleiben !

Ausrüstung:

http://eu.battle.net/wow/de/character/gorgonnash/Illegales/simple

Logs:

25er

http://worldoflogs.com/reports/rt-45asmu0e7lrcj5ex/sum/healingDone/

rotiert 25er

http://worldoflogs.com/reports/tnhz99ued0fn6lsq/sum/healingDone/

http://worldoflogs.com/reports/8383rtlsy2vlfbjz/sum/healingDone/

10er

http://worldoflogs.com/reports/9rswq6vgaruneyn3/sum/healingDone/

ältere Logs, um eine dauerhafte Leistung zu erkennen, stehen mir leider nicht mehr zur Verfügung, da der GL von DoT diese deaktiviert hat.

Einen Screenshot habe ich beabsichtigt nicht gepostet, da ich ein ganz normales Standardinterface habe mit wenigen, oben ja genannt, wichtigen Addons. Ich denke hauptsache Leistung stimmt, Aussehen des IF scheiß egal oder ??? Leistung sieht man entweder während eines angebotenen Proberaids, in der evtl. gegebenen Probezeit oder halt Logs.

Schlusswort:

So und nun hoffe ich Euch von mir überzeugt zu haben. Ich freue mich über nette & positive Antworten !
Ansonsten wünsche ich Euch noch viel Erfolg im weiteren Continent!
Kontaktaufnahme über E-Mail, hier im Forum oder InGame bei offenen Fragen oder anderes möglich.
Ich bin keine Profi-Bewerbungsschreiberin oder sowas, daher vorab schon mal ein Sorry !!!
 :arrow:  die Formatierung sieht bissl kagge aus  :shock:

WICHTIG: Damit Ihr nicht denkt, ich möchte es verheimlichen oder unterschlagen... Momentan bin ich auf dem Server Gorgannosh unterwegs wieso/weshalb/warum gerne genaueres in einem Bewerbungsgespräch...

LG Ille aka Jessy :wink:
« Letzte Änderung: 27. Juli 2011, 17:58:58 von illegales »

Offline Arro/Blarry

  • Lehrling
  • Beiträge: 22
Re:>>>Bewerbung Holy Pala inc!!!<<<
« Antwort #1 am: 27. Juli 2011, 23:12:30 »
Hallo Jessy, und danke für deine umfangreiche Bewerbung.

Du sagst du kommst von Rexxar? Kennst du die Myrmidonen oder hattest zufällig mit denen was zu tun? Connections und so... ;)

Offline illegales

  • Neuling
  • Beiträge: 4
Re:>>>Bewerbung Holy Pala inc!!!<<<
« Antwort #2 am: 28. Juli 2011, 00:03:45 »
Hallo,

erst mal danke für Deine schnelle Antwort.
Und nein sagt mir nüüxxx  :)

LG

Offline Nevan

  • Soldat
  • Beiträge: 104
  • Offizier - recruitment
Re:>>>Bewerbung Holy Pala inc!!!<<<
« Antwort #3 am: 28. Juli 2011, 13:20:44 »
hast PM

Offline illegales

  • Neuling
  • Beiträge: 4
Re:>>>Bewerbung Holy Pala inc!!!<<<
« Antwort #4 am: 28. Juli 2011, 14:03:54 »
Hey,

ich hoffe, Du hast meine Antwort per PM erhalten. Wenn nicht, lass es mich bitte wissen.

LG

Offline illegales

  • Neuling
  • Beiträge: 4
Re:>>>Bewerbung Holy Pala inc!!!<<<
« Antwort #5 am: 29. Juli 2011, 14:14:42 »
Hallo zusammen,

nach dem TS-Gespräch gestern Abend habe ich den Entschluss gezogen, mich anderswertig umzuschauen. Ich wünsche Euch für die Zukunft nicht nur alles Gute, sondern Spaß und vorallem auch weiterhin Erfolg in Feuerlande. Mögen die Bosse Euch zu Kniee liegen.

LG