Autor Thema: Bewerbung Jäger  (Gelesen 1707 mal)

Offline Ascensia

  • Neuling
  • Beiträge: 2
Bewerbung Jäger
« am: 22. Juli 2011, 18:25:00 »
Hallo Hoher Rat,

hiermit möchte ich mich bei euch bewerben.


1. Über mich

Ich heiße Lars, werde aber meist nur Atze genannt, wohne in Ribnitz-Damgarten welches an der Niederung der Recknitz liegt.
Ich habe die Mittlere Reife absolviert darauf hin habe ich eine Ausbildung zum "Verwaltungsfachangestellen auf kommunaler Ebene" angefangen und erfolgreich abgeschlossen. Derzeit bin ich als Administrator tätig.
Durch die Arbeit im öffentlichen Dienst habe ich doch sehr geregelte Arbeitszeiten - es sei denn die Serverräume fackeln ab. Wobei es dann wohl schon zu spät sein würde? Als Hobbys habe ich unter anderen: Bücher lesen(!), Wassersportarten jeglicher Art von Schwimmen bis hin zum Paddeln. Ich bin eigentlich für jeden Scheiß zu haben sofern es Spaß macht :D


2. Mein World of Warcraft-,Leben'

Ich habe am 11. Februar 2005 mit Classic angefangen mit einer Nachtelfen-Priesterin, allerdings hatte damals meine Gilde ein DD-Mangel, also spielte ich meinen Hunter, der ca. November 2005 die Stufe 60 erreichte. Mit meinen Jäger habe ich Classic zu 98% clear machen können mit Ausnahme von Kel in Naxxramas und Visci in AQ40. In BurningCrusade habe ich es Arbeitsbedingt sachter angehen lassen, dort habe ich  bis zum Blacktemple 7/9 (Mit 3.0-Patch) geraidet. In World of Warcraft: The Wrath of the Lich King habe ich im 10er ICC 12/12 HM und im 25er 11/12hm down machen können.
In Cataclysm habe ich [ausschließlich] 10 Spieler geraidet, meine Erfahrung belaufen sich auf:

BoT 4/4 Normal und Halfus, Valiona Heroic
PSA 6/6 Normal und Omnitron, Magmaul, Atramedes, Schimirön, Maloriak Heroic
Td4W 2/2 Normal und etliche Tries an Conclave HM (12% best try)


Mein Armory-Link ist: http://eu.battle.net/wow/de/character/thrall/ascensia/advanced

Zum Hunter: Als Raidberufe habe ich Verzaubererkunst und Alchimie, beides natürlich Maxskilled. Angeln, Kochen sowie Erste Hilfe sind natürlich auch vorhanden.

Hier ein WoL: Welcher 10er sowie 25er beinhaltet: http://worldoflogs.com/reports/2otf1269rfkrew18/

Als Twink habe ich einen Holypaladina: Armory-Link:
http://eu.battle.net/wow/de/character/thrall/koena/advanced

Als frührere Gilden:
-von April 2005 bis Dezember 2006: InnerFire (Terrordar-AllianzSeite)
-von Dezember 2006 bis September 2008: End of Silence (Terrordar-Allianzseite)
-von September 2008 bis Juli 2009: Zirkel der Zeit (Thrall-Allianzseite)
-von Juli 2009 bis November 2009: Elysium (Thrall-Allianzseite)
-von März 2010 bis Juni 2011: Andraste (Thrall-Hordenseite)

Momentan spiele ich noch auf Thrall-Hordenseite, einige RL-Freunde sowie ich selber überlegen nun auf Allianzseite zurückzuwechseln.


3. Onlinezeiten

    Montag, Dienstag, Mittwoch: 17-23 Uhr
    Freitags - Sonntags wie es sich ebend so ergibt
    Donnerstags ist bei mir leider Training.


4. Warum euch
Ich suche eine Gilde die die Königsklasse raidet, also den 25er. Weil Thrall immer mehr ausstirbt, die guten Leute inaktiv werden bzw. auch wegtransen ist auf dem Server nicht wirklich noch was los. Blackhand ist ein PvE-Server welches mir gut liegt. Die Allianz ist nach fast 2 ½ Jahren wieder einen Blick wert wie ich finde. Ich hoffe das im Hohen Rat eine Gilde gefunden habe, die es versteht WoW mit all seinen Aspekten zu verbinden.

Falls ihr noch Fragen über meine Person oder sonstiges habt könnt ihr mir gerne eine E-Mail senden.

Über ein TS³-Gespräch würde ich mich sehr freuen.[/list]

Offline Scorpac

  • Knappe
  • Beiträge: 25
Re:Bewerbung Jäger
« Antwort #1 am: 25. Juli 2011, 17:08:14 »
Hallo Lars,

vielen Dank Deine Bewerbung und Willkommen im Forum des HR.
Wir werden diese im internen Kreis besprechen und uns dann mit Dir in Verbindung setzen.


MfG: Scorpac,
         Meleeleiter

Offline Ascensia

  • Neuling
  • Beiträge: 2
Re:Bewerbung Jäger
« Antwort #2 am: 28. Juli 2011, 10:11:44 »
Ich möchte nicht stressen, wollte aber mal nachfragen ob schon einmal in der Führungsebene drüber gesprochen wurde.

MfG Lars

Offline Nevan

  • Soldat
  • Beiträge: 104
  • Offizier - recruitment
Re:Bewerbung Jäger
« Antwort #3 am: 28. Juli 2011, 13:20:30 »
hast PM

Offline Scorpac

  • Knappe
  • Beiträge: 25
Re:Bewerbung Jäger
« Antwort #4 am: 03. August 2011, 09:08:53 »
hast schon wieder ne PM :))

Offline Maru

  • Söldner
  • Beiträge: 83
Re:Bewerbung Jäger
« Antwort #5 am: 09. August 2011, 13:56:51 »
aufgenommen