Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Schurke(Barde) [aufgenommen]

Begonnen von Shacrath, 14. Juli 2011, 19:39:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Shacrath

Servus,

hiermit möchte ich mich für eure Rift-Gilde bewerben.

Mein Name Heiko, bin gebürtiger Münchner, zur Zeit 33 Jahre alt.
Hobbies beschränken sich primär auf MMORPG's und gelegentlich Sport.

Hab erst als Wächter gespielt, was mich aber langfristig nicht überzeugte.

Derzeit begeistert mich der Barde am meisten, daher ist er mein Mainchar.
Aktuell lvl 41 und steigend, betätigt sich als Ausstatter, Runenwerker und Schlachter.

Auf der Suche nach einer passenden Gilde bin ich dann auf euch gestossen, gut find ich das Ziel den gesamten Content zu bestreiten und eure Motivation das auch durchzuziehen bzw. eure bisherigen Erfolge. Oft stecken sich viele Gilden ihre Ziele ohne sie auch nur annähernd zu erreichen.
Prinzipiell bin ich für beides zu haben, PvE und PvP gleichermassen, gehe gerne in gemeinsamen Gruppen in BG's und Inis sofern sich Leute finden, habe aber auch kein Problem damit mich auch mal alleine zu beschäftigen.

Ans TS muss man mich schon auch mal erinnern, da ich im Schichtdienst arbeite und viel mit Menschen zu tun hab bin ich schon auch mal redefaul.

So, mehr fällt mir grad nicht ein, bei Fragen bitte an Shareth im Spiel wenden.

Ansonsten würd ich mich auf eine positive Rückmeldung freuen.

So long

Shacrath aka Shareth
Chars: Shareth - Shacrath - Tiareth - Scargash

Mag wer nen Keks? Hab Kekse gebacken. Knusprige Kekse! Krümelige Kekse! Leckere Kekse! Ohne Frustpotenzial und geganke und vor allem ohne Risse aus denen dann böse Elitekrümel spawnen und den Teller belagern...böse Krümel. Also mag wer nen Keks?

Zitat Wuffchen aus dem offiziellen Rift-Forum

Cicerus

Hallo Shacrath,

ich heiße dich herzlich willkommen bei uns im Forum und es freut mich sehr, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Wir werden noch ein kurzes TS3 Gespräch haben und danach sehen wir wie wir weiter machen.

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus