Autor Thema: Bewerbung als Frost Dk  (Gelesen 2210 mal)

Offline Cindi//Rene

  • Neuling
  • Beiträge: 2
Bewerbung als Frost Dk
« am: 01. Juli 2011, 01:29:41 »
Hallo Hoher Rat, (auch HHH xD)

hiermit Bewerbe ich mich um einen Platz als Frost DK in eurer Gilde.


Infos zu meiner Person:

Ich heiße René S. bin 18 Jahre alt und wohne in Bielefeld.
In meiner Freizeit Skate ich und bin gerne unter meinen Freunden,
meiner Familie und mache gerne Sport.

Infos zu World of Warcraft:

Derzeitig Spiele ich mit meinem Todesritter Cinderrella
auf dem EU Realm Blackhand. Meine Skillung ist derzeit eine
7/31/3 Frost DW Skillung.
Mein Seccond Skill ist eine 32/6/3 Tank Skillung aber leider noch am Gear Farmen.  

Armory Link:
http://eu.battle.net/wow/de/character/blackhand/Cinderrella/advanced

Raid und Progress Erfahrung:

OS: 1/1
EoE: 1/1
VoA: 4/4
Naxx: 9/15
Ulduar:6/14
ToC: 5/5 + 5/5 Hero
Ony: 1/1
Icc: 12/12 + 11/12 Hero (Progress)
RS: 1/1 (Progress)
BD: 1/2

Leider war ich in der Cataclysm Zeit lange Off und habe daher noch keine Richtigen
Raids raiden können.

Gilden Historie:

Claws of Nightfall (Gildenzusammenbruch)
Dark Side (Freiwilliger Austritt)
Könige der Tafelrunde (Freiwilliger Austritt)
In Chorus (Freiwilliger Austritt)
sophisticated (Freiwilliger Austritt)
Jin Roh (freiwilliger Austritt)
The New Dimension (Derzeitig)

Was mich auszeichnet:

Ich bin freundlich, humorvoll und benutze auch neben raids meine
push to talk taste + Mikro gerne. Ich helfe gerne bei neuen projekten.
Übernehme verantwortung was fehler betrifft und versuche aus diesen zu lernen.
Bin immer so best möglich vorbereitet was ingame und privat
betrifft. Nehme Ratschläge und Kritik gerne endgegen da man aus beiden
sachen lernen kann.

Warum möchte ich zu Euch:

Ich suche eine nette Raidgilde
mit angenehmem Gildenklima. Die auch ein Wenig
Mumm in den Knochen haben und neue Herausforderungen
mit einem Grinsen auf der Backe entgegen gehen.

Meine PC Daten:

Windows 7 64bit
AMD Athlon(tm) II X4 605e Processor
4x2,32 Ghz
4GB Ram
ATI Radeon HD 5500 Serie 2gb DDR3
6000er Leitung


mfg. René S. aka Cinderrella
« Letzte Änderung: 01. Juli 2011, 11:21:01 von Cindi//Rene »

Offline Dravion

  • WoW-Anwärter
  • Neuling
  • Beiträge: 4
Re:Bewerbung als Frost Dk
« Antwort #1 am: 01. Juli 2011, 13:55:04 »
Total falsch gesockelt. Manche Sachen nicht verzaubert. Beweglichkeit auf dem Helm, wtf?

Von mir persönlich kriegste ne 6

Offline Nevan

  • Soldat
  • Beiträge: 104
  • Offizier - recruitment
Re:Bewerbung als Frost Dk
« Antwort #2 am: 02. Juli 2011, 03:40:04 »
Hallo René,

vielen Dank für deine Bewerbung! Ich wüßte gerne, weshalb in deinen ehemaligen Gilden zu "freiwilligen Austritten" kam... denn das sind doch eine ganze Menge an Gilden. Und bei welcher Gilde hast du in WotLK Progress am LK HM Progress gemacht und war dies im 10er oder 25er?!

Gruß

Offline Cindi//Rene

  • Neuling
  • Beiträge: 2
Re:Bewerbung als Frost Dk
« Antwort #3 am: 02. Juli 2011, 11:55:45 »
Das war mit In Chorus im 25er HM. Der frewillige austritt war meisten wegen nem gildenwechsel

Offline Scorpac

  • Knappe
  • Beiträge: 25
Re:Bewerbung als Frost Dk
« Antwort #4 am: 02. Juli 2011, 20:24:17 »
Oh man selten so ne lustige enchant & sockelung gesehen ^^


Ich vote für nicht inviten! ^^

Offline TheRocket

  • Moderator
  • Soldat
  • Beiträge: 193
Re:Bewerbung als Frost Dk
« Antwort #5 am: 02. Juli 2011, 20:42:46 »
Hallo Rene,

leider muss ich Dir eine Absage erteilen, da Du Dich offenbar nicht wirklich mit Deiner Klasse auseinander gesetzt hast und uns so nicht kurzfristig als Verstärkung zur Verfügung stehen könntest.
Schau Dir vor Deiner nächsten Bewerbung Deine Sockelung und Verzauberungen noch einmal an und schaue ob es da nicht bessere Sachen gibt. So rate ich DIr jedenfalls, solltest Du Dich bei keiner Raidgilde bewerben. Des Weiteren bist Du bei inchorus keineswegs "freiwillig" ausgeschieden. Als ehemaliger Gildenleiter und derjenige der Dich aus der Gilde geworfen hat, weiß ich das sehr genau.
Du hast dort weder mit einer hohen Anwesenheit geglänzt noch war Deine spielerische Leistung entsprechend.

Und nun noch ein persönlicher Tipp. Ich würde die Gilde in der Du derzeit bist schnellstmöglich verlassen, denn aus dieser in einer Raidgilde unter zu kommen ist mehr als schwierig. Viele der guten Gilden auf BH haben diese Gilde auf "ignore" bzw. nehmen ungerne Leute von dort in Ihren Raidkader auf.

Trotz der Kritik in meinem Post (ich meins ja nicht böse) wünsche ich Dir viel Glück bei der weiteren Suche und das Du bald wieder in einer Raidgilde spielen kannst.

CU TheRocket


Offline Nevan

  • Soldat
  • Beiträge: 104
  • Offizier - recruitment
Re:Bewerbung als Frost Dk
« Antwort #6 am: 04. Juli 2011, 16:18:52 »
-abgelehnt-

/closed