Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung zweier Druiden (Baum und Feral DD)

Begonnen von Avinyâ, 30. Juni 2011, 21:10:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Avinyâ

Wir grüßen den Hohen Rat.

Zwei heimatlose Druiden suchen bei euch ein neues Zuhause und bewerben sich auf diesem Wege bei euch um einen Raidplatz im 25er Content:

Avinyâ
1. Skillung: Heilung
2. Skillung: Gleichgewicht
Berufe: Verzauberungskunst / Alchemie (Elexier)
http://eu.battle.net/wow/de/character/zirkel-des-cenarius/Aviny%c3%a2/simple

Cathiyâ
1. Skillung: Wilder Kampf (DD)
2. Skillung: Heiung / Wilder Kampf (Tank)
Berufe: Ingenieur / Lederverarbeitung
http://eu.battle.net/wow/de/character/zirkel-des-cenarius/Cathiy%c3%a2/simple


Wir beide spielen und raiden WoW seit Classiczeiten. In Naxxramas waren wir im Spinnenflügel und Seuchenflügel erfolgreich. In AQ40er mussten wir uns nur C'thun geschlagen geben.

In BC konnten wir uns bis in den Sunwell durchkämpfen. Kil'jaeden konnten wir allerdings erst nach dem Nerv Patch bezwingen.

In WotLK haben wir parallel 10er und 25er geraidet. Im 10er Modus konnten wir den LK (heroisch) legen. Im 25er Raid hat er sich nur im normalen Modus bezwingen lassen, der Rest ebenfalls heroisch.

Im aktuellen Content raideten wir in einem 10er Raid und haben dort folgende Erfolge vorzuweisen:

Td4W: normal clear
PsA: normal clear (Magmaul, Omnitron, Atramedes, Maloriak, Shimaeron heroisch)
BdZ: normal clear (Halfus, Valiona heroisch)

Eure Raidzeiten passen wunderbar in unser sogenanntes RealLife und wir könnten an jedem der Tage zur Verfügung stehen. Außerdem sind wir sehr daran interessiert, auch außerhalb der Raidzeiten Unternehmungen mit der Gilde durchzuführen.

Dinge wie Taktikvorbereitungen, Bossverständnis, (Pre-)-potten, TS3+Mikrofon, stabilen Internetzugang, Wipe-Resistenz usw. sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Warum wollen wir den Raid wechseln?
Wir wollen umsteigen von 10er auf 25er Content. Leider ist das Angebot auf unserem derzeitigen Server (Zirkel des Cenarius) erschöpft und so haben wir uns weiter umgesehen. Wir sind keine Raidhopper. Unseren ersten Raid zu Classiczeiten waren wir bis Anfang WotLK treu. Dem zweiten (,,Navita" -> neu formatiert als ,,Astradeni" -> abgespeckt zum 10er Raid ,,Harmony") bis vor kurzem.

Noch ein paar kurze Worte zu den Personen hinter den Chars:
Da wären zum einen Annett (32) – Avinyâ und zum anderen Tim (33) – Cathiyâ. Wir kommen aus dem Norden Deutschlands und sind beide berufstätig. Also gaaanz normale Leute  :)

Wir hoffen, euch einen kleinen Eindruck vermittelt haben zu können und hoffen auf positive Nachricht. Gerne stehen wir für ein TS Gespräch zur Verfügung um evtl. offenen Punkte besprechen zu können.

Bis dahin und elfische Grüße

TheRocket

Hallo Annett, Hallo Tim!

Vielen Dank für eure Bewerbung beim HR und Willkommen hier bei uns im Forum.
Da die meisten von uns grade im "Firelands Stress" sind, werden wir noch 2 Tage brauchen, bis wir uns über eure Bewerbung in Ruhe unterhalten haben.
Bis spätestens Dienstagabend habt ihr eine Antwort, so dass ihr zur neuen ID entsprechend planen könnt.
Ich bitte euch also noch um ein wenig Geduld.

CU TheRocket
Gildenleitung

Nevan

Hallo ihr Zwei,

sry das es etwas länger gedauert hat. Ähm... wir würden uns gerne einmal mit euch im TS unterhalten. Wie und wann seid ihr am besten zu erreichen?

Gruß
Nevan

Avinyâ

Hallo,

kein Ding.

In der Regel sind wir ab 19 Uhr online. Wir können euch dann anschreiben oder ihr uns ... je nachdem was euch besser passt und machen dann einen Termin aus.

Gruß
Avinyâ

Nevan

Da wir heute Raid haben, würde es erst nach 23 Uhr gehen, seid ihr da noch da?

Avinyâ

Das sollte gehen. Wir melden uns dann 23 Uhr bei euch zwecks TS Daten.

Gruß
Avinyâ

Nevan


Avinyâ

Hi,

gibt es schon etwas neues?

Gruß
Avinyâ

Nevan


Nevan

auf Blackhand angekommen und aufgenommen... willkommen im Hohen Rat!

/closed