Autor Thema: Bewerbung als Heal/DD(Sec.)  (Gelesen 2166 mal)

Offline Despira

  • Neuling
  • Beiträge: 2
Bewerbung als Heal/DD(Sec.)
« am: 29. Juni 2011, 11:04:38 »
Hallo Member des Hohen Rates,

ich möchte mich hiermit um die Position eines Heilers mit Secondspecc DD bewerben. Wieso ich die Bewerbung so formuliere und ohne Klasse angebe sollt ihr gleich erfahren, doch zuerst zu meiner Person.

Mein Name ist Axel, bin 25 Jahre und komme aus Dresden (nein ich rede vernünftig: unerständliche schwer sächselnde Sprechweise braucht ihr bei mir nicht zu befürchten^^)
WoW spiele ich seit BC, war dort aber nicht regelmäßig raiden. Beginnend ab Wrath bin ich als Springer bei Freunden mitgegangen, bevor ich ab Ulduar bei den Erzrittern progress betrieben habe. Diese Phase war dann allerdings mit dem Sturm auf die Eiskronenzitadelle vorbei. Es folgte eine Pause von knapp 6 Monaten, in der ich doch nicht vom Spiel weggekommen bin. Ende Wrath war ich wieder da. Mit Cata gings dann bei der krossen Krabbe mit einigen RL-Freunden im 10er los. Allerdings war der Raid nicht allzusehr motiviert im HM tryen und mehr als Halfus und Schimaeron HM waren nicht zu holen. Unser Raid ist dann Stück für Stück zerfallen. Da ich umgezogen bin war das nicht allzu schlimm aber jetzt möchte ich gern wieder regelmäßig raiden gehn.

Der Grund warum ich mich ohne Klasse bewerbe und als Sec-spec DD angebe ist folgender. Blizzard hat 10 Klassen designed, also möchte ich auch diese 10 Klassen spielen. Zumal wie soll ich wissen, was ich von anderen Spielern erwarten kann, wenn ich deren Klasse nicht kenne. Mein Ziel ist daher alle Klassen auf max-Level zu bringen und auch diese vernünftig zu spielen. Ende Wrath war ich dabei bei 8/10. Dieses Wissen um Klassen und deren Talente kam mir schon öfters zu Gute. Bei den Erzrittern bin ich damals als Resto-Schamane (Zandril) eingestiegen. Als aber im Progress uns die Enhancer ausgegangen sind (Xal wird sich wahrscheinlich noch erinnern als Yuula weg is), konnte ich ohne Probleme auf Enhancer switchen (zugegeben an den Schaden unserer Enhancer bin ich nicht gleich rangekommen, dafür waren die zu gut aber überdurchschnittl. Schaden hab ich hinbekommen sonst wär ich net eingeteilt worden :-) Auch bei Kämpfen in denen ein Heiler weniger notwendig ist, macht es Sinn wenn ein Heiler auf DD switchen kann ohne groß DPS-Verluste zu fürchten.

Das ich keine Klasse angegeben hat, hat den Hintergrund, dass ich hier flexibel bin und das spiele was am Raidtauglichsten ist. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich permanent meine Klasse wechsle sondern wenn ich in einen Raid einsteige die Passende Klasse aussuche und diese konsequent spiele. Bei der Krabbe war diese mein Priest als Diszi/Shadow. Sie ist daher gut equipt (iLvl 360 link folgt). Sollte ich auf meinen Resto-Schamanen( Sec. Ele) oder Dudu ( Sec. Katze) wechseln habe ich auch kein Problem, diesen in Twinkraids zu equipen und daher vorerst auf der Ersatzbank zu sitzen.

Das war jetzt leider alles sehr viel Text aber notwendig damit ihr wisst, wen ihr evlt bekommt. WoL-logs sind leider schon gelöscht, da von April. Ansonsten könnt ihr aber Alarya, Kiyori, Xaleyra oder Arial fragen, die mich hoffentlich noch kennen und nix böses über mich sagen xD. Zum Schluss noch ein Screen vom Interface und die Auflistung meiner Chars (Stufe 85). Achja stabiles Netz, guter Rechner/Headset (ich benutze P2T), TS3 sind selbstverständlich. Bei Fragen zu Skillungen, Socklungen, UI oder sonstwas geb ich euch gern Auskunft (Im Forum oder TS)

Gruß Axel

Der Link zu meinem UI
http://img193.imageshack.us/img193/6193/wowscrnshot031311212445.jpg

Der Link zu meinen Chars über unsere Twinkgilde
http://eu.battle.net/wow/de/guild/blackhand/Hungertruppe/roster?character=despira

Chars:
Despira Diszi/Shadow-Priest
Summerwillow Resto/Feral-Dudu
Zandril Resto/Ele-Schamane
Thorhall BM/SV-Hunter
Kaszandrosz Blut/Frost-DK

Edit: Jetzt hab ich doch glatt, dass wichtigste vergessen. Das Warum zu euch!
Ich möchte einfach wieder 25er raiden, weil 10er auf Dauer weniger Spaß macht. Zudem möchte ich eine Gilde, in der es auch zwischenmenschlich funktioniert und dabei aber auch HMs versucht werden (was ich von Alarya gehört hab, läuft das bei euch). Ihr seid daher mein Wunschkandidat^^
« Letzte Änderung: 29. Juni 2011, 11:13:02 von Despira »

Offline Alarya

  • WoW-Anwärter
  • Neuling
  • Beiträge: 6
Re:Bewerbung als Heal/DD(Sec.)
« Antwort #1 am: 02. Juli 2011, 16:46:38 »
Ich kenne den net.  ;)

In Wirklichkeit spiele ich seit ich angefangen habe mit WoW mit dem Kerl zusammen und wir haben viele Bosse gemeinsam gelegt. Trotz seiner vielen Chars nimmt er alle ernst und beschäftigt sich innig mit ihnen. Für mich ist das unvollstellbar, aber er schafft es irgendwie und ich glaube, er kann unsere Gilde und unseren Raid sowohl menschlich als auch spielerisch auf jeden Fall bereichern.

Pls Inv

Ala

Offline TheRocket

  • Moderator
  • Soldat
  • Beiträge: 193
Re:Bewerbung als Heal/DD(Sec.)
« Antwort #2 am: 02. Juli 2011, 20:45:36 »
Hallo Axel,

vielen Dank Deine Bewerbung und Willkommen im Forum des HR.
Wir werden diese im internen Kreis besprechen und uns dann mit Dir in Verbindung setzen. Hab dafür bitte noch bis Dienstag Geduld. Du wirst rechtzeitig zur neuen ID von uns bescheid bekommen.

CU TheRocket
Gildenleitung

Offline Nevan

  • Soldat
  • Beiträge: 104
  • Offizier - recruitment
Re:Bewerbung als Heal/DD(Sec.)
« Antwort #3 am: 06. Juli 2011, 04:13:45 »
Hallo Axel,

leider können wir dir keinen Raidplatz anbieten, da wir derzeit keinen Bedarf an Priestern haben. Falls du allerdings trotzdem an einem Gildenjoin interessiert bist, bieten wir dir gerne einen invite als HR-Friend an... denn hier ist immer was los!

Gruß
Nevan

Offline Despira

  • Neuling
  • Beiträge: 2
Re:Bewerbung als Heal/DD(Sec.)
« Antwort #4 am: 06. Juli 2011, 19:47:52 »
Danke für die Antwort. Schade das es nich klappt, aber ich möchte schon gern wieder raiden. Daher werd ich zu der Gilde von ein paar RL-Freunden gehen. Aber danke für das Angebot und viel Erfolg beim Raiden. Wenigstens eine Ally-Gilde die noch 25er geht. Behaltet das ja bei! :)

Offline Nevan

  • Soldat
  • Beiträge: 104
  • Offizier - recruitment
Re:Bewerbung als Heal/DD(Sec.)
« Antwort #5 am: 13. Juli 2011, 00:05:18 »
ja machen wir auf jeden Fall, vielleicht ergibt sich später ja nochmal Bedarf!

bis dahin!

/closed