Autor Thema: Bewerbung Schurke Kiyori  (Gelesen 1843 mal)

Offline kiyori

  • WoW-Anwärter
  • Neuling
  • Beiträge: 2
Bewerbung Schurke Kiyori
« am: 19. Juni 2011, 22:02:41 »
Hallo Hoher Rat

Hiermit möchte ich mich bei euch für einen Raid/Gilden platz bei euch bewerben ich werde versuchen diese Bewerbung so Ausführlich wie möglich zu gestallten damit jeder sich davon einen guten eindruck machen kann.

Persöhnliches :

Fang ich mal damit an, ich Heiße Dennis bin vor 2 Wochen 21 jahre alt geworden Arbeite als Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik bin jetzt auch seid knapp einen jahr Geselle und bin da auch froh drüber weil den ganzen prüfungsscheiss muss ich erstma nicht nochmal haben!!

Meine Hobbys sind es mich mit meinen Freunden zu treffen und am wochenende ins Index zu fahren ;) zudem gehe ich oft schwimmen und allgemein mache ich auch so gern sport und was darf bei den hobbys nicht fehlen ? World of Warcraft! bin jetzt schon seid der Beta dabei Spiele also schon von Classic an Wow hatte zwar immer mal n kleine pause dazwischen aber kennt ja sicher jeder! Zudem erstelle ich selbst Videos über Sony Vegas wenn ich den mal zeit und die passenden Bosskämpfe finde.

Hier mal eine kleine kostprobe ---->  http://www.dailymotion.com/video/xhdgic_krabbe-vs-al-akir_videogames  <-----

Meine Charaktere :

Gespielt habe ich einiges aber jetzt mal nur das wichtigste :

Metalol mein Magier 85 http://eu.battle.net/wow/de/character/blackhand/Metalol/simple  nicht sonder lich gut eq der wurde damals zu wltk zeiten gespielt

Kiyori mein Schurke 85 http://eu.battle.net/wow/de/character/blackhand/Kiyori/simple   der Schurke mit dem ich mich auch bei euch bewerben will.

Jetzt gehe ich mal ein bisschen auf meinen Schurken ein.. Also dieser schurke ist der erste Charakter den ich mir erstellt habe damals 2004 erstellt worden hat schon etliches gesehen was Raids angeht, ich habe bis jetzt sogut wie alles geraidet in jedem content

Ich könnte euch jetzt eine Gildenhistory aufschrieben aber mit dem meisten werdet ihr nichts anfangen zu wissen deswegen mach ichs kurz und mache dies nur für diesen server, also : Angefangen bin ich hier in der Gilde "Exito" mit meheren Rl kollegen zusammen die dann alle nach der zeit aufgehört haben zuspielen, ich war dann zwischenzeitlich mal bei einem Raid der "Krossen Krabbe" mit die mich danach auch sofort in ihrem Raid haben wollten und da ich zu dem zeitpunkt eh keinen rl freund mehr in "Exito" hatte bin ich dann zur Krabbe gewechselt die auch vom Raid Progress viel eher zu mir passten

Server History : Anfang Blackrock Horde ---> Frostwolf Horde ---> Blackhand Allianz

So was habe ich zu selchem zeitpunkt geraidet :

Classic :
Aq 20 - Clear
Zg 20 - clear
Ony - Clear
Mc - Clear
Bwl - Clear
Aq 40 - Bis Twins
Naxx - nicht gesehen

Bc :
Kara - Clear
Zulaman - Clear
Gruuls lair - Clear
Magtheridon - Clear
Tk - Clear
Ssc - Clear
bt - Clear
sunwell - nur erster boss

Alles vor dem 30% boss nerfes mein titel Hand von A'dal beweisst dies :)

Woltk

Naxx - Clear
Archarons kammer - CLear
Obsi - Clear mit 3d im 10er und 25er
Ulduar - Clear
Pdk - Clear mit 45 trys left erfolg
Ony - Clear
Malygos - Clear
icc - Bis sindragossa
Rubinsanktum - Nicht gesehen

Woltk hab ich alles mit meinem Mage metalol gemacht

Cata

Bf - Clear
bwd - Clear
bot - Clear
Totfw - Clear

Hm habe ich down Magmaul,Schimaeron und Halfus

Wie ihr sehen könnt habe ich schon einiges mitgemacht und dem entsprechend sind auch meine erfahrungen und mein verständniss im Pve, ich bin was das angeht sehr lernfähig verstehe schnell wie man welchen boss am besten macht weil ich einfach schon sehr viel gesehen habe!

genauso macht mir es auch nichts aus tage lang an einem entcounter zu wipen, aufstehen - next try bis es klappt war schon immer so, wird sich nie ändern

Wie es jeder Gute spieler tut bemühe ich mich auch ständig das maximale aus meiner klasse rauszuholen wenns darum ach manchmal nur um minimale dmg schubs geht lappert sich diese wenn man sich einfach sagt wegen die paar attributs steigerung geb ich nicht das gold aus, sowas kann ich auch nicht verstehen ich bin immer top gesockelt und entchantet, sowie ich flasks und bufffood auch immer im anschlag habe selbst wenn es nicht gefordert ist!

denke das reicht vorerst mal an informationen über meinen Charakter

Warum will ich wechseln :

vllt fragen sich das manche da die Krosse Krabbe im Raidfortschritt genau so gut dabei ist wie der Hohe Rat und ich komme auch Bombe in der gilde mit jedem klar, das eigentliche Problem ist es das diese Gilde stark gewachsen ist und die 2te Raid gruppe sich aufgelöst hat jetzt sind wir so viele spiele aber nur 1 10er Raid grp d.h das man des öfternen aussetzen muss und wenn ich schon raide dann möchte ich dies ach fest machen, das hat für mich keinen sinn mir für einen Raidtag nichts vorzunehmen wo ich dann am ende erfahre das dann doch ein andere mitkommt und man selbst dann nix machen kann weil man sich hat aufs raiden eingestellt hat.Es gab zwar schon öfter diskusionen wegen einer 25er grp aber den leuten sei das zu unpersöhnlich hieß es, sie wollen das nicht.

Und da Das Raiden für mich eine wichtige Rolle in diesem Spiel spielt und cih dies auch sehr gerne mache musste ich dann eine entscheidung treffen.

Was könnt ihr von mir Erwarten :

Einen engagierten schurken mit viel Erfahrung der sich nicht zu fein sinnvolle vorschläge zur verbesserung von Taktiken zu nennen,sowie eine Raid Acm süchtige sau xD :P übrigends Alarya war auch einer deren die mit mir zusammen vorher bei der krossen krabbe geraidet hat der kann auch mit sicherheit auch ein paar infos zu meinem Spiel Stil geben

Was erwarte ich von Euch :

Einen Netten haufen von Leuten mit denn man sich gut versteht und vernümpftig zusammen Zocken kann, Eine gilde die auch einander hilft sei es mal bei heros oder Quests oder einfach nur bei allgemeinen sachen halt

Denke ich habe euch jetzt gut genug zugetextet hoffe war net zu lang Mfg Kiyori

« Letzte Änderung: 19. Juni 2011, 22:13:19 von kiyori »

Offline Scorpac

  • Knappe
  • Beiträge: 25
Re:Bewerbung Schurke Kiyori
« Antwort #1 am: 20. Juni 2011, 00:25:15 »
Hey Kiyori,

vielen dank erstmal für deine Bewerbung.

Vorweg möchte ich dich erst einmal fragen wieso du crit in Mastery reforgest und die Waffenkunde bei 29 hälst daraus werde ich nicht ganz schlau.

Bis dahin gefällt mir deine sehr ausführliche Bewerbung gut, auch das Gear sowie die Skillung und Glyphe passen ebenso das du anscheinend auch schon einiges an Erfahrung gesammelt hast.

MfG: Scorpac

Offline Alarya

  • WoW-Anwärter
  • Neuling
  • Beiträge: 6
Re:Bewerbung Schurke Kiyori
« Antwort #2 am: 20. Juni 2011, 14:45:06 »
Einer der wenigen Schurken, die ich mag.  :P:
Haben einige Zeit unter Krabbenflagge zusammen geraidet und auch die ein oder andere Stunde in der Arena zusammen verbracht. Absolut fähiger und netter Typ. Das Spiel und wir brauchen mehr davon.

Vote 4 invite.

Ala

Offline kiyori

  • WoW-Anwärter
  • Neuling
  • Beiträge: 2
Re:Bewerbung Schurke Kiyori
« Antwort #3 am: 20. Juni 2011, 17:25:53 »
meschen haben 3 mehr waffenkunde auf schwerter deswegen ist es halt 29/26 wäre ich worg wie du wäre es 26/26 und das ist im moment so umgeschmiedet weil es vorher für meucheln abgepasst war hab erst seid ein paar tagen n combat skillung drin und habs daher erstmal so gelassen wollte die skillung auch erstmal antesten

Offline Nevan

  • Soldat
  • Beiträge: 104
  • Offizier - recruitment
Re:Bewerbung Schurke Kiyori
« Antwort #4 am: 21. Juni 2011, 12:03:34 »
Hallo Kiyori,

wir werden uns mit deiner Bewerbung befassen und dir dann bescheid geben.

MfG
Nevan

Offline Scorpac

  • Knappe
  • Beiträge: 25
Re:Bewerbung Schurke Kiyori
« Antwort #5 am: 21. Juni 2011, 15:49:23 »


Das mit dem Rassenbonus war mir schon klar. Aber es ist nur die Waffenkunde der Mainhand interessant weil ob die Offhand gedodge wird ist egal es sollen nur keine Styles gedodge werden. Von daher muss du dich um deine  Offhand nicht sorgen bzw den procc von mastery und energie reg merkste du nicht wenn alle 30 schläge einmal gedodge wird :)

Offline Nevan

  • Soldat
  • Beiträge: 104
  • Offizier - recruitment
Re:Bewerbung Schurke Kiyori
« Antwort #6 am: 23. Juni 2011, 02:01:32 »
aufgenommen

/closed