Autor Thema: Bewerbung Arcan Mage  (Gelesen 1479 mal)

Offline gram

  • Neuling
  • Beiträge: 2
Bewerbung Arcan Mage
« am: 14. Juni 2011, 22:31:07 »
Hallo Mitglierder des Hohen Rats,

mein Name ist Thore, bekannt innerhalb Azeroths unter dem Namen Grâm bzw Exalibur( dürften manche von euch kennen).
Ich werde im August nun stolze 26 Jahre alt und bin noch bis zum 30.06 Soldat auf Zeit. Ab dem 1.7 habe ich dann meine 8 Jahre Dienst rum :)
Momentan mache Ich mein KFZ Meister. Zu meinen Hobbies zählen unter anderem WoW, das Gitarrespiel und Schwimmen.

Nun zu meiner Raiderfahrung. Habe 2010 mit WoW angefangen mit einem Paladin dieser war bis vor kurzem auch mein Mainchar ( Exalibur).
Habe in Wotlk damals alles Clear gehabt und auch jetz in Cataclysm 12/12 nh sowie 3/12 hero (mit euch). Nur habe ich persönlich im moment keine lust mehr auf das Tanken sowie den Pala im allgemeinen. Meine letzte Gilde war emptyInside. Will ab nun aber lieber meinen mage spielen denn ich habe den Spaßfaktor an den Casterklassen entdeckt. Das Gear is soweit so gut Episch, bis auf die Schildhand. (einige 353er Teile). Der Char ist auch noch nicht sehr lange 85 aber ich denke ich beherrsche ihn gut. (was auch nich schwer is bei nen arkan ^^ )

Hier der Armory Link von Exalibur, damit ihr seht wie weit ich im Content bin :
http://eu.battle.net/wow/de/character/blackhand/exalibur/advanced

und hier der Armory Link des Mage:
http://eu.battle.net/wow/de/character/blackhand/gr%C3%A2m/advanced

Meine Berufe sind Inschriftenkunde sowie Trank Alchemist

Warum ich zu euch will?
Nun, in erster Linie kenn ich einige mittlerweile in eurer Gilde und komme gut mit den Leuten aus. Möchte aber auch so gern ich ma rumblödel u quatsche im TS im Content weiter kommen und nicht dauerhaft Farmbosse legen. Ich weiss von euch, ihr seit eine Gilde die das Ziel verfolgen soweit wie möglich denContent zu clearen, aber dabei nicht den Spaß aus den Augen zu verlieren. Mit den Raidzeiten habe ich keinerlei Problem.
Besitze auch ein funktionstüchtiges Headset und bin nicht Redefaul. Raidvorbereitung ist dabei selbstverständlich wie zum Beispiel Guides anschauen. Ich nutze folgende Raid - Addons: Omen, DBM, Recount. Sollte es noch ein nützliches Addon für Arkanmage geben, so lasst es mich bitte Wissen :D

So denke das reicht  erstmal, sollten noch Fragen auftauchen dann sprecht mich einfach In Game an oder im TS falls ich ma wieder da bin. Ansonsten hier als Reply.

MfG Thore (grâm)

Offline Nevan

  • Soldat
  • Beiträge: 104
  • Offizier - recruitment
Re:Bewerbung Arcan Mage
« Antwort #1 am: 15. Juni 2011, 10:35:42 »
Hallo Thore,

wir werden über deine Bewerbung sprechen und kommen dann auf dich zu.

MfG
Nevan

Offline Nevan

  • Soldat
  • Beiträge: 104
  • Offizier - recruitment
Re:Bewerbung Arcan Mage
« Antwort #2 am: 21. Juni 2011, 13:54:51 »
aufgenommen

/closed