Autor Thema: Bewerbung für Rift [aufgenommen]  (Gelesen 861 mal)

Offline morganis

  • Einmalposter
  • Beiträge: 1
Bewerbung für Rift [aufgenommen]
« am: 26. Mai 2011, 16:07:55 »
Hallo ,

eigentlich bin ich ja schon in der Gilde aber ich trage mich hier nocheinmal nach damit auch ander die möglichkeit bekommen können, sich kurz einBild von mir zu machen.

Ich heiße im RL Pascal ( Nick : Paco ) , bin 31 Jahre jung und komme aus dem Ruhrgebiet ;)
Meine Hobby´s sind neben Frau und Kind Computerspielen und Fußball schauen.

Meine MMOPG Ehrfahrung hält sich in Grenzen. Ich bin von Anfang an bei WoW dabei hab HdR O getestet sowie auch Warhammer und Aion, bin aber immer wieder zu WoW zurückgekehrt. Dies wird mit Rift jetzt anders werden, da WoW für mich absolut keinen Reiz mehr bietet und auch viele Online Freunde ebenfalls abgesprungen sind.
Was ich von einer Gilde erwarte ist eigentlich schnell gesagt : Gemeinschaft der man vertauen kann, die ebenso Hilfsbereit ist wie ich auch und im High Lvl Bereich halt Raiden mit SPAß ! und Erfolg .

Was man von mir erwareten kann ist die eben schon erähnte Hilfsbereitschaft und auch zuverlässigkeit wenn es später heisst beim Raid zu erscheinen bzw sich an oder ab zu melden.

Warum ich mich für Euch entschieden habe ist auch schnell gesagt, denn 2 meiner oben erwähnten Online Freunde sind bereits in Euren Reihen ( Heilteil und Cillar) und ich möchte später wenn ich LvL 50 erreicht habe wieder Raiden. Leider kann ich nicht viel mehr Argumente bieten da ich mich erst jetzt mit Rift beschäftige und mir eben vieles noch nicht geläufig ist.

Mein Char ist momentan ein lvl 19 Magier ( Hexenmeister , Chloromant, Pyromant) der momentan fast auschließlich in HM geskillt ist aber ob das so entgültig ist muss ich erst einmal testen.
In WoW hab ich eigentlich vorwiegend Hexenmeister gespielt ( Classic : Hexer  - BC : Krieger Tank - WotLK Hexer & Krieger - Cata : Heal Pala)

so momentan fällt mir nichts nennenswertes mehr ein zu meiner Person, wenn Ihr allerdings noch etwas wissen wollt / müsst so lasst es mich gerne wissen-

MfG
Pascal
« Letzte Änderung: 27. Mai 2011, 21:51:02 von Cicerus »

Offline Cicerus

  • Held
  • Beiträge: 1409
  • Die Zize™ oder auch das Euter™
    • YouTube Channel von mikeTheTank
Re:Bewerbung für Rift
« Antwort #1 am: 26. Mai 2011, 19:38:59 »
Hi Morganis!

Danke, dass du dich noch hier kurz vorgestellt hast. Heiße dich auch hier nochmals herzlich wilkommen und hoffe wir werden viel Spaß und Erfolg haben.

Ich weiß es ist noch nicht wirklich relevant derzeit für dich, doch würde ich dich noch bitten, dass du im Rift - intern deine Meinung und Stimme zum Thema Raiden abgibst. Danke.

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus