Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Ein paar Wochen ...

Begonnen von TheRocket, 19. Mai 2011, 15:09:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TheRocket

... war es nun sehr still, um die WoW Abteilung des HR.

Teils Osterbedingt, teils weil uns Blizzard einfach nicht in die Ini lassen wollte und einige Male auch durch schwache Setup´s.

Doch natürlich hat sich auch in den letzten 5 Wochen einiges getan!
Wir haben fleissig das Gildenlevel auf die Maximalstufe 25 ausgebaut, sind in der Lage Kessel für Flask zu stellen, haben jederzeit Raidbufffood für die ganze Meute dabei und haben uns ein großes Polster in der Gildenbank angeschafft, womit wir nun dauerhaft das allseits beliebte "Gimpreppen" äääääh Gildenreppen anmachen können!

Die bekannten Hardmodes fallen mittlerweile auch fast genauso schnell um, wie unsere Papierflieger (auch Tanks genannt) bei den Progressbossen und so konnten wir einigen 372er Loot in der Raidtruppe verteilen.

Und ganz nebenbei sind uns zwei neue Hardmodekills gelungen!
Sowohl der Blindfisch in Drachengestalt Atramedes, wie auch der Suppenheini Maloriak konnten uns einfach nicht wiederstehen.
Vor allem bei Maloriak war in der letzten wirklich starken ID einiges an Progress zu erkennen und so war es nicht verwunderlich, dass er nach einigen Fehleranalysen nach dem ersten Progressabend, am zweiten sofort im ersten Try umfiel. Ein wenig wackelig noch, wie man es bei HR Kills eben kennt, aber tot ist tot.

Bei Atramedes lief es eigentlich von Anfang an ganz gut. Unsere Raidleitung war im Stile des mächtigen zu Googleberg natürlich hervorragend vorbereitet und so war die Truppe schnell aufgestellt und in die Kniffe des Encounters eingewiesen. Was dann kam, war 2 Tage lediglich der Unfähigkeit der einzelnen Raidmember zuzuschreiben, denn eigentlich hätte der Boss auch schon im dritten Try liegen können.
Aber das ganze war nur aufgeschoben und so konnten wir dem ollen Drachen dann doch noch rechtzeitig Ohropax in seine Ohren schieben, bevor er die üblen Failbobs wieder einmal hören konnte.

Somit darf ich hier stolz vermelden:

Hoher Rat EU-Blackhand

12 / 12 Normalmode
 5/ 13  Hardmode

Realmrank 25er:        6
DE Rank 25er:        272
EU Rank 25er:      1064
World Rank 25er: 1934



Auf geht´s HR! Der nächste Hardmode (Conclave of Wind) war auch schon in Killreichweite und mit zahlreichen Anmeldungen und einer Menge guter Laune, liegt der Boss am Sonntag auch auf allen drei Plattformen!

P.S. Der bildliche Beweis für die angeblichen Erfolge wird in einigen Lichtjahren von Edi nachgereicht!

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

bredy

Neritan

Glückwunsch :) schön zu sehen das der Erfolg der Classiczeiten  wiederkehrt :D
Elder Scrolls Online - Neritan (Templer)

Playstation Network - Aer1Z

Diox

Ich hoffe ich verlass meinen Leib
betrunken und auf einem Weib!!

Bigwolf

TOR  I: ThaWolf 50 Tankasin; Killerwolf 48 Pyrotech
TOR  R: BigWolf 50 Sabslinger; Steelwolf 50 JediTank
EVE ThaWolf/ThaWolf X2 pause
LoL KillerWolfX pause
WoW retired

Dorom

Freut mich zu hören das es so gut bei euch läuft ;) !
weiter so !
Love is in the Air!!! BAAAAAAAM!!!!