Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

froi-thread

Begonnen von roterstern, 07. Februar 2004, 14:56:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

roterstern

"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

püddü

ahyo voll ungewohnt s letzte ma habsch dich mit kurzen haaren glaubich in ahaus gesehn 2oo6 oder so? ^^ und voll die große brille  :shock:
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

roterstern

das sind keine kurzen haare... das sind GAR KEINE =D die brille ist übrigens ziemlich cool ^^ ich hatte aber 2009 auch schonmal kurze haare =)
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

püddü

ja jetzt sinds gar keine aber damals warns kurze ^^ wann hattest du denn 2oo9 kurze haare? war das vllt als wir in wilhelmshaven urlaub gemacht haben und du arbeiten musstest und wir uns nich gesehn haben? ^^
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

roterstern

hehe, jaa, da waren sie auch noch relativ kurz ^^
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

püddü

seit heute ist es quasi offiziell. mein vorläufiges zeugnis bescheinigt mir meinen abschluss bachelor of arts mit 1,4  :D :D
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

Matze

na dann glückwunsch zum abschluss :) schon pläne wie es weiter geht?

püddü

danke =) yo noch zwei jahre master sonder- und integrationspädagogik.. erstmal genug zeit um für danach zu schauen ;)
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

roterstern

juhu, sonderpaedagogik.... ^^

nein, glueckwunsch ;)
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

MOTU

Ajo, da gratulier ich doch auch noch ;)