Autor Thema: Bewerbung von einem gaaaaaanz altem Hasen Dk/Hunter/Ele  (Gelesen 873 mal)

Offline slegde

  • Neuling
  • Beiträge: 8
  • hinten sind die enten fett
Bewerbung von einem gaaaaaanz altem Hasen Dk/Hunter/Ele
« am: 12. April 2011, 21:11:35 »
Hallo Zusammen,

viele von Euch kennen mich noch: Sledgehammer
meine Mainchar´s sind: Slegde-Ele-Shami, Frost-Tank-DK- Kniffo und Hunter Flitze alle ca um die 340-350 ausgerüstet
Berufe sind: Ingi/ Verz/ Leder alle auf 525
zu meinem RL:
Martin 30 jahre jung aus dem Kreis HD-MA
Selbstständig in der Gastro, so fallen auch die onlinezeiten recht unterschiedlich aus
Bin guter gruppenspieler, Raidverständnis ist ebenfalls vorhanden, skill mit meinen chars auch da, dennoch geht RL bei mir vor, lebe wenn online mit und in der gilde, zocke seit beta release
ich erwarte von euch das ihr mir den rest von Cata zeigt, den teil den ich noch nicht gesehen habe
und natürlich EPIXX^^

also bis dann ig
Wer mich fickt, fickt den teufel,
wer den teufel fickt, fickt sich selber.

Offline Nevan

  • Soldat
  • Beiträge: 104
  • Offizier - recruitment
Re:Bewerbung von einem gaaaaaanz altem Hasen Dk/Hunter/Ele
« Antwort #1 am: 12. April 2011, 23:50:10 »
Hallo Martin,

vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne können wir dich in die Gilde inviten, da du ja quasi ein Ehemaliger bist. Einen Raidplatz können wir dir aber definitiv nicht anbieten, dafür sind alle Chars zu schlecht ausgestattet und das Gear ist teilweise unverzaubert bzw. mit grünen Gems gesockelt.

Gruß
Nevan