Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Auch die Hardmodes ...

Begonnen von TheRocket, 06. April 2011, 15:39:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TheRocket

... können den HR nicht stoppen!

Nachdem Thomas (THTS) in seinem Aprilpost dies schon vergeblich versucht hatte, stellte sich gestern nun Chimaeron uns in den Weg.
Nach einigen schwierigen Try´s für unsere Heiler und Tanks kamen wir zügig bis in P2. Dort angekommen mussten auch unsere DD´s feststellen, dass es nicht nur ein Abgammelencounter für sie ist, sondern jeder einzelne alles geben muss, damit wir den Enragetimer erfolgreich überleben.

Nach insgesamt nur 14 Try´s lag der olle Mob dann vor uns und hatte, wie so oft bei uns in Cata, natürlich nur seinen besten Loot und davon reichlich eingepackt. Enttäuschend das normale Items hier zwei- und dreimal droppen können, aber so ging wenigstens die Lootvergabe schnell.

Ein insgesamt ziemlich leichter Encounter, der nach einer vernünftigen Einteilung auch in den nächsten Wochen keine allzu großen Sorgen machen sollte.

Nachdem wir Halfus Wyrmbreaker und Magmaw bereits im HM bezwingen konnten, siehts nun wie folgt aus:

Hoher Rat EU-Blackhand

12 / 12 Normalmode
3 / 13  Hardmode

Realmrank:   18
DE Rank:       781
EU Rank:       2610
World Rank: 4800


Herzlichen Glückwunsch an alle die dabei waren und natürlich an diejenigen, die Loot abgestaubt haben.

Auf geht´s zu Atramedes und Maloriak!

P.S. Wer auf Daten steht und sich einige Details dazu anschauen möchte, kann dies http://www.worldoflogs.com/guilds/95390/ hier tun.
Das Killbild kommt wie immer später, wenn Thomas sich von seinem Aprilscherz erholt hat.

Wiski

14 tries "ein insgesamt ziemlich leichter Encounter" - a-ha! :D

Grats dazu! Freue mich hier auf dem Laufenden gehalten zu werden. Hätte ich ein bissl Kohle über wäre ich schon lange wieder aktiv...
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

TheRocket

Na ja ich sage nur Vaelastrasz 101:0 oder Twins in AQ oder oder oder und ich erwähne hier mal bewusst nicht verschiedene Endbosse! :)

Ich glaube mit 14 Try´s kann man schon noch leben und ich kann jetzt schon versprechen, es wird noch deutlich mehr werden, wenn wir es denn zeitlich noch schaffen! :)

bredy

Gratz dazu.
Ihr macht das schon! Freut mich, das die "alte Dame HR" noch
immer auf dem Server vertreten ist und diese großen Erfolge feiern kann...
bredy

Wiski

Zitat von: TheRocket am 06. April 2011, 15:52:51
Na ja ich sage nur Vaelastrasz 101:0 oder Twins in AQ oder oder oder und ich erwähne hier mal bewusst nicht verschiedene Endbosse! :)

Ich glaube mit 14 Try´s kann man schon noch leben und ich kann jetzt schon versprechen, es wird noch deutlich mehr werden, wenn wir es denn zeitlich noch schaffen! :)


Vael war von der Anzahl der tries sicher #1. Vom Schwierigkeitsgrad und Frustfaktor war sicher C'thun #1, an dem wir auch zeitlich am Längsten gearbeitet haben glaube ich (waren mehrere Monate). Vielleicht aber doch Boss 1 in BWL (Name entfallen). Wobei da aber Lag eine große Rolle gespielt hatte.

Von daher gesehen hast du schon Recht :P
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

bredy

Zitat von: Wiski am 06. April 2011, 18:45:05
Zitat von: TheRocket am 06. April 2011, 15:52:51
Na ja ich sage nur Vaelastrasz 101:0 oder Twins in AQ oder oder oder und ich erwähne hier mal bewusst nicht verschiedene Endbosse! :)

Ich glaube mit 14 Try´s kann man schon noch leben und ich kann jetzt schon versprechen, es wird noch deutlich mehr werden, wenn wir es denn zeitlich noch schaffen! :)


Vael war von der Anzahl der tries sicher #1. Vom Schwierigkeitsgrad und Frustfaktor war sicher C'thun #1, an dem wir auch zeitlich am Längsten gearbeitet haben glaube ich (waren mehrere Monate). Vielleicht aber doch Boss 1 in BWL (Name entfallen). Wobei da aber Lag eine große Rolle gespielt hatte.

Von daher gesehen hast du schon Recht :P

Razorgore, jupp^^
bredy

Bigwolf

Freut mich das der HR wieder erfolgreich raidet ich hoffe der Spaß kommt nicht zu kurz man, muß nicht alles wiederholen!

Weiter so!   :D
TOR  I: ThaWolf 50 Tankasin; Killerwolf 48 Pyrotech
TOR  R: BigWolf 50 Sabslinger; Steelwolf 50 JediTank
EVE ThaWolf/ThaWolf X2 pause
LoL KillerWolfX pause
WoW retired