Autor Thema: Bewerbung für Rift [aufgenommen]  (Gelesen 751 mal)

Offline Tamaskan

  • Neuling
  • Beiträge: 3
  • Ahhh, lecker! 1543er Weißbier!
Bewerbung für Rift [aufgenommen]
« am: 23. Februar 2011, 20:46:19 »
Servus zusammen!

Ich möchte mich gerne für einen Gildenplatz bei euch bewerben. Zunächst vielleicht ein paar Worte zu mir:
Ich heiße Martin, bin 33 Jahre alt und komme aus Bruckmühl. Kennt man nicht?? Kann ich verstehen, aber der ein oder andere ist bestimmt schon mal in Bayern auf der A8 bei seinem Weg nach Österreich oder Italien am Irschenberg im Stau gestanden :D  Nicht weit davon entfernt liegt Bruckmühl.

Ich hab lange Zeit nichts außer WoW gespielt, dann irgendwann Mitte des letzten Jahres keine Lust mehr gehabt, zur Erweiterung nochmal 60 Tage mehr oder weniger engagiert gespielt und es dann doch wieder sein lassen. Auf der Suche nach einer Alternative ist mir vor wenigen Tagen Rift aufgefallen und ich habe heute meine Vorab-Bestellung online geordert. Ergo: ich hab absolut noch keine praktische Erfahrung mit dem Spiel.

In WoW hab ich lange Zeit mit meinem Druiden in Healskillung gespielt, wovon ich aktuell jedoch gerne erst mal Abstand nehmen möchte. Ich werde also mit einem Krieger das Game beginnen (Off & Tank). Ich glaub ich bring dazu die nötige Übersicht mit. (Hatte ich auch als Twink)

Auf "Hoher Rat" bin ich zufällig beim Stöbern in den Rift Foren gestoßen. Mir gefällt der Punkt: PvE-Server und dass man als Gelegenheitsspieler auch gerne gesehen wird. Da ich nämlich Frau und Kind (6 Monate) habe, außerdem einen fordernden Job und noch ab und an ein paar Tasten auf dem Klavier anschlagen muss, wird meine Onlinezeit schwankend sein. Wenn mir Rift gefällt, dann wird es wohl eher mehr als weniger sein. :D :D
Ansonsten würde ich mich durchaus als hilfsbereit bezeichnen und nur wenig egoistisch. Das erwarte ich jedoch auch von einer Gilde. In wie weit ich mich später an Raids etc. beteiligen werde/ kann, muss sich zeigen. TS ist technisch kein Problem, nur manchmal ein persönliches ( --> siehe Frau :D )

Aktuell hoffe ich, dass ich meinen Zugang zum Headstart noch erhalte und dann gleich mal loslegen oder zumindest den Spieleclient herunterladen kann. Freue mich von euch zu hören.
 
Viele Grüße,
Tamaskan
« Letzte Änderung: 11. März 2011, 21:10:31 von Cicerus »
Doh ... nut !!

Offline Cicerus

  • Held
  • Beiträge: 1409
  • Die Zize™ oder auch das Euter™
    • YouTube Channel von mikeTheTank
Re:Bewerbung für Rift
« Antwort #1 am: 23. Februar 2011, 23:43:20 »
Guten Abend Tamaskan!

Einmal ein herzliches willkommen im Forum! Es freut mich wirklich sehr, dass du zu uns gefunden hast. Kann mich voll in deine Lage mit Arbeit und Familie hineinversetzen!

Da du nochdazu die passende Klasse mitbringen wirst ;) heiße ich dich herzlich willkommen als HR-Anwärter. Hoffe die Klasse Krieger wird dir Spaß machen. Einige Gildenkollegen stehen dir sicher beratend im TS zur Seite oder einfach im Rift Bereich stöbern.

Desweiteren hoffe ich du wirst dich gut einleben bei uns und viel Spaß und auch Erfolg mit uns haben.

Ich schicke dir noch sogleich unsere TS3 Daten damit du Zugang zum Server bekommst und du dich mit allen kurz schließen kannst.

btw wir werden morgen auf PvE Brutwacht starten.

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus