Autor Thema: RIFT-Bewerbung von Chael Kleriker/Krieger [aufgenommen]  (Gelesen 715 mal)

Offline Chael

  • Neuling
  • Beiträge: 3
RIFT-Bewerbung von Chael Kleriker/Krieger [aufgenommen]
« am: 20. Februar 2011, 19:40:42 »
Hallo Hoher Rat !
Ich möchte mich hiermit für eure RIFT-Abteilung bewerben. Erstmal einige Sachen zu mir. Ich heisse Michael, komme aus der Schweiz und bin 18 Jahre jung. Zurzeit besuche ich noch das Gymnasium und als Hobbies betreibe ich ausser Gaming noch Musik ( E-Gitarre, Keyboard, Komposation ) und Fitness.
Nun zu meiner Hintergrundgeschichte in Bezug auf Online-Games. Alles hat mit meinem Mönch in Guild-Wars begonnen, mit dem ich eigentlich alles erreicht habe, was man damals erreichen konnte. Auch PvP-mässig habe ich dort mit drei anderen zusammen in den Team-Arenen einiges abgeräumt.
Später bin ich dann zu WOW gewechselt, wo ich abermals einen Priester spielte, mich dabei aber auf die Künste der Schatten spezialisiert hatte. Auch dort habe ich erfolgreich im Endcontent geraidet und konnte somit noch mehr Erfahrungen sammeln.
Nun spiele ich seit der 6. Beta-Phase Rift und habe vor zum Headstart mit dem Spiel anzufangen und da ich nicht auf Solospiel stehe, dachte ich mir das ich mir dafür eine Gilde suche. Durchs Rift-Forum bin ich auf euch aufmerksam geworden und da mir eure Gildenvorstellung gefiel bewerbe ich mich nun bei euch.
Nun zu Rift. In der 6ten Beta habe ich hauptsächlich meinen Kleriker gespielt der momentan Stufe 20 ist. Während der Open-Beta habe ich jetzt an die 20 Chars erstellt um wirklich alle Klassen und Spezialisierungen austesten zu können und somit meinen Favoriten zu ergründen. Das ich dabei keinen höher als 20 gespielt habe, liegt daran das ich mir die ganze Vorfreude für den Headstart nicht nehmen wollte.
Zum Headstart werde ich dann einen Kleriker als Schamane oder Heiler oder einen Krieger wahrscheinlich als Tank spielen. Desweiteren werde ich dann unter dem Namen Chael unterwegs sein.
Für Rift wünsche ich mir eine Gilde, die gerne zusammen was unternimmt und dabei auch noch Spass hat an Herausforderungen zu wachsen und im Endcontent vorankommen möchte, dabei aber nicht 24/7 voraussetzt. Am allerwichtigsten ist mir aber ein angenehmes Gildenklima, welches sich auch im TS kommunikativ abspielt.
So far alles liebe und ich hoffe mit euch zum Headstart losziehen zu dürfen. lg michael aka chael
« Letzte Änderung: 11. März 2011, 21:12:06 von Cicerus »

Offline Cicerus

  • Held
  • Beiträge: 1409
  • Die Zize™ oder auch das Euter™
    • YouTube Channel von mikeTheTank
Re:RIFT-Bewerbung von Chael Kleriker/Krieger
« Antwort #1 am: 20. Februar 2011, 20:10:53 »
Guten Abend werter Namensvetter :)

Freut mich sehr, dass du auch zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Es wird sich der ein oder andere sicher freuen, dass du die Schweizerfraktion bei uns verstärken wirst. Die ja leider sehr schwach ist. Haben da nur einen irren Ino :D Heiße dich somit bei uns sogleich einmal herzlich willkommen als HR Anwärter.

Ich schalte dich sogleich frei und lasse dir die TS3 Daten zukommen. Freue mich darauf mit dir im TS die Tage bekanntschaft zu machen und IG um die Häuser zu ziehen. Ich hoffe das du dich gut bei uns einleben wirst und wir viel Spaß und auch Erfolg haben werden!

Ob du Kleriker oder Krieger spielst, beide Klassen werden noch dringenst gesucht, Krieger eher als Kleriker :D

Dann bis eventuell später im TS ansonsten bis zum Headstart.

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus