Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

RIFT___Bewerbung - Yaso [aufgenommen]

Begonnen von Yaso, 11. Februar 2011, 23:23:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yaso

Guten Abend dem hohen Rat!

Nachdem ich durch das offizielle Rift- Forum auf eure Gilde aufmerksam geworden bin möchte ich mich nun hiermit bei Euch bewerben!

Zu meiner Person:
Ich heiße Thomas, bin 23 Jahre alt und wohne derzeit in München. Dort studiere ich Ingenieurwissenschaften im 5. Semster an der TU.
Hobbys sind Sport (Fußball, Skifahren, Fitnessstudio, etc. ), Musik, MMORPGs und natürlich mit Freunden auf die Piste gehen!

Meine MMORPG- Erfahrungen:
Habe Erfahrungen aus Guild Wars, Aion und hauptsächlich aus WoW, wo ich lange Zeit sehr aktiv war. Habe dort von Release bis zu Wotlk auf Destromath gespielt und sowohl im PvE als auch später in der Arena vorne mitgespielt (für die WoWler: pre BC: Naxx bis 4HM, BC 2x Gladiator und PvE bis zu den Twins in Sunwell...alles als Pala)

Rift:
CE ist bereits vorbestellt und freue mich schon auf den Headstart! Ich habe vor als Kleriker zu beginnen.
Ich habe in Rift nicht mehr unbedingt das Ziel unbedingt vorne mitspielen zu müssen, sondern möchte das Spiel in einer Gemeinschaft einfach genießen und alle Inhalte auskosten.

Soweit so gut...für alle noch offenen Fragen stehe ich gerne mit Antworten parat!
Dann freue ich mich mal auf eine Antwort von eurer Seite...

Grüße
Thomas (Yaso)
Yaso
Ethian Cleric
->RIFT<-

Cicerus

Guten Abend Yaso!

Ich heiße dich einmal willkommen in unserem Forum und auch als neuen HR-Anwärter bei uns.

Werde dir noch eine PN schicken wo unsere TS3 Daten drinnen sind, damit du die dann für den Headstart hast und wir uns dort versammeln und unterhalten können. Ein eigenes Rift Forum wird auch bald eingerichtet.

Kleriker passt sehr gut, lieber eine mögliche Heilerklasse zu viel als zu wenig ;) Derzeit haben wir im Community Forum  noch einen Rift Thread wo wir schreiben.

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Isia

Hier könnte eine epische Signatur stehen.