Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 6912 mal)

Offline Malorn

  • Krieger
  • Beiträge: 456
World of Tanks
« am: 15. November 2010, 19:38:31 »
http://www.worldoftanks.com/

Kostenlos! PvP! 13 vs 13 Maps! Kill all oder capture the flag! Ihr müsst nur die anderen Panzer treffen  :D.
Macht mega fun und hält einen bis 4 Uhr morgens vor dem Rechner oder auch länger (gäähhnnn).

Wer lust hat mehr zu erfahren sollte es sich einfach runterladen und mal ein paar spiele machen. Wenn derjenige dann immernoch bock hat stehe ich gern für fragen zur Verfügung.


Gruß Malorn

« Letzte Änderung: 15. September 2012, 08:18:21 von bredy »

Offline DaTo

  • Legende
  • Beiträge: 2995
Re: WoT
« Antwort #1 am: 15. November 2010, 21:31:56 »
ich wette da freut sich der spence, der olel panzer fahrer,

werd morgen mal schaun

Offline bredy

  • Administrator
  • Mythos
  • Beiträge: 7145
Re: WoT
« Antwort #2 am: 16. November 2010, 06:53:36 »
werd ich mir auch ma anschauen,
bin ja auch ehemaliger Bundeswehr Panzerfahrer :)
bredy

provehito in altum
₪ ø lll .o·

Offline Isia

  • Held
  • Beiträge: 1559
  • a.k.a. Spence
Re: WoT
« Antwort #3 am: 16. November 2010, 19:08:23 »
nä, das nix für mich glaub ich...
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Offline bredy

  • Administrator
  • Mythos
  • Beiträge: 7145
Re: WoT
« Antwort #4 am: 17. November 2010, 06:45:01 »
Wirklich kostenlos ist das nicht, oder ?
Ist doch "nur" ne Beta... oder hab ich was übersehn?
bredy

provehito in altum
₪ ø lll .o·

Offline LastPigStanding

  • Held
  • Beiträge: 2316
  • Krustenviech aka Herr des Chaosseses
    • rEvolution Fitness
Re: WoT
« Antwort #5 am: 17. November 2010, 21:21:55 »
schon getestet mit palmo,
für schrecklich und langweilig befunden.

Offline bredy

  • Administrator
  • Mythos
  • Beiträge: 7145
Re: WoT
« Antwort #6 am: 18. November 2010, 06:39:04 »
schon getestet mit palmo,
für schrecklich und langweilig befunden.

*gg* , okay
bredy

provehito in altum
₪ ø lll .o·

Offline apric O_o

  • Hier könnte Ihre Werbung stehen.
  • Held
  • Beiträge: 1712
  • Arschlecken, weiter!
    • HR
Re: WoT
« Antwort #7 am: 22. November 2010, 02:45:56 »
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Offline Isia

  • Held
  • Beiträge: 1559
  • a.k.a. Spence
Re:WoT
« Antwort #8 am: 12. Juni 2011, 21:28:52 »
*Threadausgrab**abstaub**polier*

Ähm jo, habs mir jetzt doch mal richtig angeschaut (damals nur Video angeguckt, das war irgendwie mies) und bin doch sehr angetan.
Zum Thema langweilig.. find ich gar nicht, im Gegenteil, finds spannend in Deckung zu lauern und auf einen unvorsichtigen Gegner zu warten (sprich zu campen, aber so funktioniert das Spiel eben, grade wenn man Jagdpanzer fährt).
Erinnert mich stark an die Battlefield 1942 Mod Forgotten Hope (falls das jemandem was sagt), relativ realistisch und dadurch eher langsames Spieltempo. Manchmal ists halt nen bisschen unfair, da man manchmal mit bzw gegen die nächstbessere Panzerklasse spielen muss. Da kanns schonmal passieren,dass man den Gegner nichtmal ankratzt und er einen mit einem Schuss von vorne wegpustet ;) Schüsse prallen übrigens allgemein öfters mal ab , man muss auch auf die richtigen Stellen zielen etc pp..
Schön ist auch dass man eigentlich immer nach einigen Sekunden ein Spiel per Matchmaking findet.
Also einen Blick ists auf jeden Fall wert, solang man ein bisschen was für Panzer übrig hat und nicht unbedingt schnelle Action á la CoD braucht.
Inzwischen ists btw 15 vs 15 (immer, auch wenn manchmal welche afk rumstehen) und man muss das gegnerische Lager einnehmen oder das gegnerische Team plätten um zu gewinnen. Ist auch free to play, aber wie das halt so ist kann man auch bezahlen um manche Panzer zu kaufen (die man sonst nicht bekommt, Bezahler sind also gebrandmarkt ;)) Ohne Geld hat man aber eigentlich nur den Nachteil, dass man lange spielen muss um genug XP für dicke Panzer zu generieren...aber dabei hat man ja trotzdem Spaß. Mir macht zB der zweite Panzer den ich bekommen habe immernoch richtig viel Spaß.

Vll findests ja nun noch jemand interessant ..ansonsten hab ich hiermit jedenfalls meine Meinungsänderung kund getan *g*
Und wie Malorn damals steh ich natürlich auch für Fragen zur Verfügung.

edit: süchtig machts btw wirklich :D
Für Clans gibts scheinbar auch sowas wie eine Kampagne, hab ich aber (mangels Clan) noch keinen Peil von.

Awards hats laut wikipedia auch abgeräumt:
    The first prize for the "Best Online Client Game", KRI 2010.[33][34]
    "Best New Concept" award on E3 2010.[35]
    "Best Free MMORPG" according to the MMORPG Center’s 2010 Player’s Choice Awards.[36]
    "Most Anticipated Free MMORPG" according to the MMORPG Center’s 2010 Player’s Choice Awards.[36]
    "Most Anticipated MMO in 2010" according to the MMOSITE's Reader's Choice Awards 2010
    "Favorite Strategy MMO in 2010" according to the MMOSITE's Reader's Choice Awards 2010 [37]
    World Guinness Record: Most Players Online Simultaneously on One MMO Server [9]
    "Gold Award" from Gamers Daily News [38]
    "Best Game" KRI 2011[39]
    "Audience Award" KRI 2011[39]



« Letzte Änderung: 13. Juni 2011, 01:27:27 von Isia »
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Offline DyvimSlogar

  • Krieger
  • Beiträge: 462
Re:WoT
« Antwort #9 am: 23. Juni 2011, 19:41:34 »
Mr. Jacky-Cola himself.... owned by HR August 2008

AoC - *würg* | EQ2 - *würg* | D&Do - *würg* | AION - *würg*
WoW - DyvimSlogar (Zwergenpriester) & WAR - DyvimSlogar (Runenpriester) => Rentner

Offline Nahilia

  • Krieger
  • Beiträge: 439
Re:WoT
« Antwort #10 am: 10. Dezember 2011, 20:14:43 »
Habe mir das auch mal geholt!Und es macht Mega Fun!

Offline Isia

  • Held
  • Beiträge: 1559
  • a.k.a. Spence
Re:WoT
« Antwort #11 am: 11. Dezember 2011, 10:10:51 »
Ich spiels auch noch, ~ 3000 matches inzwischen ^^
Wie heißtn ingame...oder add einfach mal Hotspot ;)
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Offline Nahilia

  • Krieger
  • Beiträge: 439
Re:WoT
« Antwort #12 am: 11. Dezember 2011, 11:25:35 »
Geht klar,aber irgendwie komm ich da noch net so zurecht.

Sollt ich mir nen low Panzer zurecht bauen,oder nur die Dinger Forschen die ich brauch um den nächst besten Panzer frei zu schalten?

Offline Isia

  • Held
  • Beiträge: 1559
  • a.k.a. Spence
Re:WoT
« Antwort #13 am: 11. Dezember 2011, 11:43:27 »
Najo also T1 und T2 würd ich mal möglichst schnell überspringen, danach muss man schon nen bisschen länger spielen um den nächsten zu bekommen, da lohnen sich auch mal bessere Geschütze etc. Später muss man dann eh alles erforschen damit man Spaß bis zum nächsten Panzer hat *g*
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Offline Nahilia

  • Krieger
  • Beiträge: 439
Re:WoT
« Antwort #14 am: 11. Dezember 2011, 11:59:20 »
Die Deutschen Panzer wurden ja schön runter geschraubt.
Was taugt den jetzt im momment?
Amys?
Russen?
Panzerjäger oder lieber doch mitn leichten Panzer anfangen und dann runter arbeiten?

Offline Isia

  • Held
  • Beiträge: 1559
  • a.k.a. Spence
Re:WoT
« Antwort #15 am: 11. Dezember 2011, 12:34:10 »
Hm...Glaubensfrage ;)
Hab fast jede Linie zumindest angefangen und nun langsam raus was ich mag, an sich ist alles irgendwie mehr oder weniger ausgeglichen. Kommt ganz auf die persönlichen Vorlieben an, pauschal zu a oder b raten kann ich eigentlich nicht.

edit: gib doch mal auch deinen nick, glaub einseitiges adden war etwas problematisch
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2011, 18:12:14 von Isia »
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Offline Nahilia

  • Krieger
  • Beiträge: 439
Re:WoT
« Antwort #16 am: 11. Dezember 2011, 18:22:43 »
Namura

Offline Nahilia

  • Krieger
  • Beiträge: 439
Re:WoT
« Antwort #17 am: 13. Dezember 2011, 21:51:55 »
Vieleicht kann man ja noch jemand anderen begeistern,hier mal nen Gameplay Vid


Offline bredy

  • Administrator
  • Mythos
  • Beiträge: 7145
Re: WoT
« Antwort #18 am: 15. September 2012, 08:08:42 »
Spielt das eigentlich noch wer von uns ?
bredy

provehito in altum
₪ ø lll .o·

Offline Isia

  • Held
  • Beiträge: 1559
  • a.k.a. Spence
Re: World of Tanks
« Antwort #19 am: 15. September 2012, 09:36:21 »
Ab und zu, wieso fragst du?
Hier könnte eine epische Signatur stehen.