Autor Thema: Mord unter Zeugen (Shooting Dogs)  (Gelesen 2185 mal)

Offline duke

  • Held
  • Beiträge: 1515
  • ...steht im Baumarkt an der Säge
Mord unter Zeugen (Shooting Dogs)
« am: 29. Mai 2010, 00:59:29 »
Am Montag dem 31.05.2010 um 22:15 Uhr zeigt das ZDF das Drama Mord unter Zeugen (Shooting Dogs), welches die Tragödie in Ruanda 1994, dem grössten Genozid seit dem 2. Weltkrieg, aufzuarbeiten versucht.

Nur so als kleiner Sendehinweis für Interessierte, und das es zwischen dem ganzen Müll ab und zu noch was Sinnvolles im Fernsehen gibt.

Offline Kontessa

  • Ritter
  • Beiträge: 561
Re: Mord unter Zeugen (Shooting Dogs)
« Antwort #1 am: 29. Mai 2010, 14:39:19 »
Ich glaub den Film kenne ich schon, oder es war eine andere Verfilmung. Aber trotzdem thx, ich denk ich werds aufzeichnen (hab ne TV Karte :D)
WAR:
Kontessa - Paladin
Gwinn - Jäger

WoW:
Gwinn - Weißer Löwe
Benton - Ritter des Sonnenordens

Steam:http://steamcommunity.com/id/tommy81steam
Battle.net:Tommy#2823

Offline duke

  • Held
  • Beiträge: 1515
  • ...steht im Baumarkt an der Säge
Re: Mord unter Zeugen (Shooting Dogs)
« Antwort #2 am: 29. Mai 2010, 15:14:48 »
Ich glaub den Film kenne ich schon, oder es war eine andere Verfilmung.

War das evtl. Blood Diamond mit Leo DiCaprio? Der lief vor Kurzem auch mal im ZDF.

Offline Kontessa

  • Ritter
  • Beiträge: 561
Re: Mord unter Zeugen (Shooting Dogs)
« Antwort #3 am: 29. Mai 2010, 16:23:30 »
Nene, den kenn ich zwar auch aber es ging um die Sache mit den UN Soldaten in der Schule. Glaube das war "der letzte König von Schottland" oder so, wenn ich das jetzt nicht verwechsel.
WAR:
Kontessa - Paladin
Gwinn - Jäger

WoW:
Gwinn - Weißer Löwe
Benton - Ritter des Sonnenordens

Steam:http://steamcommunity.com/id/tommy81steam
Battle.net:Tommy#2823