Autor Thema: Bewerbungen für WoW  (Gelesen 1290 mal)

Offline Absolution

  • Einmalposter
  • Beiträge: 1
Bewerbungen für WoW
« am: 30. April 2010, 13:44:23 »
Hallo zusammen..

Ich möchte mich gern beim Hohen Rat bewerben. Im Augenblick gehöre ich zu keiner Gilde, da ich heute Morgen frisch von Malorne auf Blackhand getranzt habe.

Zu meinen Online Zeiten, ich könnte mich voll in die Community integrieren da ich im Staatsdienst tätig bin und zurzeit zwei dienstfreie Jahre habe.

Mein Char..

Absôlution ist Mensch Priester.
Berufe: Vz , Schneider
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&cn=Absôlution

Folgende Unterstützung nutze ich: DBM, VuDoh, X-Pearl, AVR Encounters, AVR.

Raiderfahrung:

Naxx 10er clear, im 25 nur ein paar Viertel.
Obsi 10er und 25er clear
Malygos 10er clear
Ulduar 10er Belagerung und Vorkammer clear
PDK 10/25er clear
Icc 10/25er 6/12 clear

Kurz zu meiner Person

Mein Name ist Maik bin 35 Jahre jung, glücklich verheiratet, zwei Kinder von 13 und 14 Jahren. Ich spiele WoW seit 13 Monaten und das begeistert. Wie schon geschrieben bin ich im Staatsdienst tätig, und für alles offen was spass macht.

Würde mich über ein Gespräch und/oder eine Einladung zu einem Proberaid sehr freuen!

Gruß Maik..
« Letzte Änderung: 01. Mai 2010, 12:24:42 von Absolution »

Offline Gwydi0n

  • Held
  • Beiträge: 1261
Re: Bewerbungen für WoW
« Antwort #1 am: 02. Mai 2010, 19:24:22 »
Willkommen im Forum.
Wir würden gerne mit dir im TS über deine Bewerbung reden. Wir versuchen dich dazu inGame zu kontaktieren. Wenn du da bist kannst du uns / mich natürlich auch anschreiben.

Vielen Dank.
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------