Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[HR] Frohes Fest

Begonnen von Iron, 23. Dezember 2009, 14:59:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iron

Liebe Guildies,

etwas spät dran dieses Jahr, wünschen wir dennoch allen hohen Ratlern, deren Freunden, Familien und Angehörigen besinnliche Feiertage. Genießt die Zeit, laßt euch reich beschenken und bleibt uns erhalten ;)

Es war ein spannendes Jahr im HR, Spiele wie Warhammer Online und/oder Aion haben sich am Ende wohl doch eher als Flop erwiesen. Auch in anderen Abteilungen scheint so langsam die große (Raid-)Luft raus und es geht eher familiär zu. Dennoch wird unter anderem in WoW oder auch EQ2 noch immer die Flagge hochgehalten. Das nächste wohl von allen erwartete Game (Diablo III) läßt noch auf sich warten und einige von uns verbringen ihre Wartezeit mit dem Shakes & Fidget Browsergame oder zocken auch das ein oder andere Game um Kurzweil zu vertreiben.

Auch das nächste Jahr wird sicher ein spannendes, wir werden 10 Jahre Hoher Rat feiern und ggf. das ein oder andere neue Game antesten. stay tuned.

Zu guter letzt wünsche ich allen schonmal einen guten Rutsch für den Fall das ihr über die Feiertage außer Haus seid und nicht mehr reinschauen könnt dieses Jahr

Ich denke mal im Namen des ganzen Teams zu sprechen, also frohes Fest und guten Rutsch euch allen
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

bredy

Frohes Fest und einen guten Rutsch auch von mir :)
Alles Liebe!
bredy

Cicerus

Hallo alle zusammen!

Ich wünsche euch allen ganz schöne frohe Weihnachten und falls ich hier nicht mehr poste auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010!
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

MOTU


Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

DyvimSlogar

Auch von mir allen HRlern nen frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr 2010.

Hoffen wir das 2010 neue Games bringt, welche die vielen Spieler des HR wieder etwas mehr zusammen führt. Im Moment verteilt sich leider alles etwas :(

Gruß euer Dyvi
Mr. Jacky-Cola himself.... owned by HR August 2008

AoC - *würg* | EQ2 - *würg* | D&Do - *würg* | AION - *würg*
WoW - DyvimSlogar (Zwergenpriester) & WAR - DyvimSlogar (Runenpriester) => Rentner

Idefix/Druifix

Auch von meiner seite aus alles gute an alle.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Inogawa

Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Totklatsch

Ich wünsche euch für den Weihnachtstag
Das Beste was es nur geben mag
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit
Und das - bis in alle Ewigkeit!

Viele Grüße

TOT

PS: alle nur geklaut  :D
Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

LastPigStanding

Wünsch euch allen auch ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest!

Um dann mit neuer Energie wieder dem HR in ruhmreiche Höhen zu katapultieren :D

lg Chris
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Isia

Frohes Fest euch allen  :)
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Hypnooooooo

Da schließ ich mich doch gleich mal an und wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Fest :)

Arthas

Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch euch allen  :)

Yoker

Ich wünsche euch allen frohe und erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Dominik
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Griffin

Ich wünsche Euch allen, alles, alles nur erdenklich Gute - habt viel Spaß die nächsten Tage :)

Deathtiny

von hier auch - wenn auch bischen spät da wir unterwegs waren  - frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr.

c ya Tiny
lebe schnell, stirb jung und hinterlasse eine hübsche Leiche!

apric O_o

Zitat von: Deathtiny am 26. Dezember 2009, 16:46:11
von hier auch [...] frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr.

meine worte.
Enchantment?

ENCHANTMENT!