Autor Thema: Aion Bewerbung Wiish  (Gelesen 1381 mal)

Wiish

  • Gast
Aion Bewerbung Wiish
« am: 25. Oktober 2009, 01:20:56 »
* Welches Spiel du mit uns spielen willst ...
 AION!

 * Etwas über dich: Alter, RL Name (Vorname reicht), Wohnort (Stadt/Land reicht), Hobbies ...

Ich bin 19 Jahre alt, Heiße Lukas, wohne in Deutschland/Heilbronn, meine hobbys sind: E-gitarre spielen, am pc rumtüfteln, treffe mich gern mit Freunden

* Etwas über deine(n) Charakter(e): Name, Klasse, Level, Berufe ...
Charaktername: Wiish  (kommt von Wishmaster), Klasse: Spiritmaster (Beschwörer), Level: 30, Berufe: Koch, Alchemie

* Was dich dazu bewegt, zu uns zu kommen, was du erwartest, was wir erwarten dürfen ...
Ich will zu euch weil: 2 RL Freunde von mir schon bei euch sind (Enkelados, Wurzelberta), wir viel mitteinander unternehmen (ingame) ich schon öfter mit member gesprochen habe. Ich erwate: ein gutes zusammenspiel, freundliche gespräche untereinadner, Hilfe (wenn es fragen gibt usw.)
und eine schöne zeit. Ihr könnt erwarten: spaß, gutes teamplay, alle oben genannten dinge, einen netten Spieler einfach
;)

PS: wer schreibfehler findet darf sie behalten
  ;)  :lol:

PPS: sry wegen dem blau... hoffe gelb is in ordnung  :lol: ;)
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2009, 19:58:51 von Wiish »

Offline Inogawa

  • Legende
  • Beiträge: 2852
  • is raiding RL! Los meine Klone! :O
Re: Aion Bewerbung Wiish
« Antwort #1 am: 25. Oktober 2009, 11:41:05 »
Huhu Wiish und willkommen im forum :>



nur etwas: benutz bitte kein blau, ich konnts fast nicht lesen weil bei meinem forumdesign der hintergrund schwarz ist, musste fast die nase an den bildschirm drücken  :D


*winkz*
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Offline Malorn

  • Krieger
  • Beiträge: 456
Re: Aion Bewerbung Wiish
« Antwort #2 am: 28. Oktober 2009, 20:00:28 »
Hoi Wiish ich meld mich bei Dir!