Allgemeine Foren > Politik - Forum

Wahltag

(1/14) > >>

Iron:
Nur mal eine kleine Erinnerung an alle die es vielleicht vergessen haben oder ein Anstoß an diejenigen, die evtl. gar nicht hingehen wollen es doch zu tun.

Ich möchte hier niemandem erzählen welche Partei denn gewählt werden soll. Das müsst ihr schon ganz allein entscheiden, wichtig aber ist, daß ihr wählen geht, und sei es auch nur um "Schadensbegrenzung" zu betreiben (zum Beispiel Verhinderung des Einzugs der Rechtsextremisten in den Bundestag), denn eine nicht abgegebene Stimme kommt immer denen zu Gute, die ihr am allerwenigsten im Parlament sehen wollt. Außerdem braucht ihr euch hinterher nicht vorwerfen zu lassen, das ihr nichts getan hättet ;)

In diesem Sinne -> Auf auf, zum wählen ^^

bredy:
Schon vor Wochen per Briefwahl erledigt ;)

LastPigStanding:

--- Zitat von: bredy am 27. September 2009, 11:16:26 ---Schon vor Wochen per Briefwahl erledigt ;)

--- Ende Zitat ---
brav  :clap :res

Iron:
Bei mir war die Wahl eigentlich bis zur letzten Sekunde unklar, vor Wochen hätte ich mich noch nicht entscheiden wollen ...

Ok, die Erststimme war schon ziemlich klar, da muss man realistisch bleiben, aber die Zweitstimme wurde quasi auf die letzte Sekunde entschieden :shock:

MOTU:
So, war auch gerade wählen. :)

Klarmachen zum Ändern !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln